PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Die Switch 2 Zeit wird ja richtig endgeil werden! Ich freu mich!

Happy Antonio Banderas GIF

beim anblick der ps5pro werden sie sich lasziv an den Fingern lutschen und auf die Unterlippe beißen beim Vesuch sich zu beherrschen um dann doch vor vorzückung zu quieken beim Anblick von Fiskers 77“, der die Sonne verdunkelt…

nachdem sie dann dualgesensed sind, liegen sie quietschend und mit Freudenstränen in seinen Armen auf der überaus einladenden Gaming couch

und hauchen völlig entkräftet: „Es kommt doch auf die Größe aber auch auf die Technik an!“

„Danke Sony!!!“
Selbstbeholfene RGBisten mit 34" und alter Kugel Maus und Angel Knicklicht RGB Licht Imitation am alten Küchenholzstuhl bekommen da nur Schnappatmung :rofl3:

Wird schon lustig wenn die Nintendo's die Grafik bei der Switch 2 abfeiern.
Ist halt Neuland für die.
Die Next Gen Gamer (PS5/Box X) lächeln drüber

Wird schon lustig wenn die Nintendo's die Grafik bei der Switch 2 abfeiern.
Ist halt Neuland für die.
Die Next Gen Gamer (PS5/Box X) lächeln drüber

Dann siehst du mal was der PC bei euch so macht.

Nler haben Frust auf Boxler und PS5ler, diese haben Frust auf PCler, welche dabei das höchste der Gefühle ist. Und PCler lachen.

bringst mich grad zum lachen. Al bundy xD
Ich respektiere meine Frau.

Das ist gut.
Wenn ich frech werde muss ich auf der Couch schlafen und Matratzensport auch weg. Ne, lass mal :)

Das klingt allerdings nicht so als würde dich deine Frau rerspektieren. Ich sage dir das gleiche wie meinem nicht mehr so kleinem Bruder, der letztes Jahr im gemeinsamen Urlaub von seiner Freundin zum Pennen ins Badezimmer verbannt wurde und mich dann mitten in der Nacht angerufen hat: Wenn es kein verständlicher Streit ist (also du wirklich verkackt hast...und ich rede da von Fremdgehen und nicht nicht von Müll vergessen rauszubringen), dann steht es demjenigen frei der angepisst ist nicht im gemeinsamen Bett zu schlafen. Jemanden aus dem Bett zu werfen weil man angepisst ist und meint, dass das einer Frau zusteht...kann man direkt vergessen.

Wenn du gut zu deiner Frau bist, hat sich auch gut zu dir zu sein.....und dann darfst auch ein bissl zocken.

Zurück
Top Bottom