PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@Fisker deswegen bin ich nur von der Ultimate ausgegangen …nur das Pics gesehen und nicht richtig gelesen …mein Fehler :goodwork:

ja es ist ein bisschen seltsam, inside xbox (von wo ich die info habe) bezieht sich auf ein video von colteastwood, der sich auf auf video von natethehate bezieht. ich hab mir aber das video von nate zum teil angesehen und er scheint irgendwie mehr zu spekulieren dass eine collection kommt als das er es weiß. mal schauen.

Wahrscheinlich danach mit Gaming aufhören.
Einfach spielen, wenn man Lust und Zeit hat, das geht auch mit Kindern und einen Ausgleich zum Alltag hast Du damit ebenso.

Jetzt schon kaum noch Bock.
Dann lass es und spiel einfach nicht, wenn Du eigentlich keine Lust hast. Kein Spiel und keine Konsole läuft Dir weg. Ich verstehe nicht, warum man sich von einem Hobby quasi Geiseln lässt.

Will mit bald ü 30 in 2 - 3 jahren nicht mein leben hier im Forum verbringen und mich wie im Kindergarten streiten.
Dann streite Dich doch einfach nicht und lass das vor allem nicht an Dich heran. Es gibt hier genügend Personen, mit denen man sich abseits vom WAR wunderbar unterhalten kann.

ist schon arg peinlich wie einige abgehen.
Ignorieren und gut ist, oder eben darüber lustig machen.

Planen für zweites Kind. Wenn Kind nr2 da ist game over. Aber will noch nicht aber frau will :)
Ah, so fühlt sich also ein Soulslike an. :coolface:

ja es ist ein bisschen seltsam, inside xbox (von wo ich die info habe) bezieht sich auf ein video von colteastwood, der sich auf auf video von natethehate bezieht. ich hab mir aber das video von nate zum teil angesehen und er scheint irgendwie mehr zu spekulieren dass eine collection kommt als das er es weiß. mal schauen.
pfeif auf Gears. Wir gehen zusammen Fitness damit du Maschine wirst. Die Hühner sollen auf dich fliegen. Die interessieren sich nicht für das langweilige Gears xD

Zurück
Top Bottom