Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Habt ihr das Lenk"rad" gesehen?hässlich kann Sony
Über Lacher
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr das Lenk"rad" gesehen?hässlich kann Sony
Über Lacher
Wirst du am 17.01 erfahren
Die gestrigen News haben haben ja mal richtig eingeschlagen, wenn man sich solch Zeugs anschaut...MS rettet die PS5. Wie ich finde die schlechteste Playstation aller Zeiten mit keinen Exklusiv Games, kaum AAA games.
Man kann den Puzzle Teil auf leicht stellenIndiana Jones hat Puzzles. Das ist nichts für dich.
zumindest Mittel. Lichter Rätsel fand ich nicht so einfach. Alles andere ging eigentlich. Im schiff war noch ein Rätsel wo man namen finden musste was auf dem Zettel stand. Da habe ich auch länger gebraucht.Man kann den Puzzle Teil auf leicht stellen
Über Geschmack lässt sich streiten.
Indiana Jones hat Puzzles. Das ist nichts für dich.
@Fisker deswegen bin ich nur von der Ultimate ausgegangen …nur das Pics gesehen und nicht richtig gelesen …mein Fehler
Einfach spielen, wenn man Lust und Zeit hat, das geht auch mit Kindern und einen Ausgleich zum Alltag hast Du damit ebenso.Wahrscheinlich danach mit Gaming aufhören.
Dann lass es und spiel einfach nicht, wenn Du eigentlich keine Lust hast. Kein Spiel und keine Konsole läuft Dir weg. Ich verstehe nicht, warum man sich von einem Hobby quasi Geiseln lässt.Jetzt schon kaum noch Bock.
Dann streite Dich doch einfach nicht und lass das vor allem nicht an Dich heran. Es gibt hier genügend Personen, mit denen man sich abseits vom WAR wunderbar unterhalten kann.Will mit bald ü 30 in 2 - 3 jahren nicht mein leben hier im Forum verbringen und mich wie im Kindergarten streiten.
Ignorieren und gut ist, oder eben darüber lustig machen.ist schon arg peinlich wie einige abgehen.
Ah, so fühlt sich also ein Soulslike an.Planen für zweites Kind. Wenn Kind nr2 da ist game over. Aber will noch nicht aber frau will
pfeif auf Gears. Wir gehen zusammen Fitness damit du Maschine wirst. Die Hühner sollen auf dich fliegen. Die interessieren sich nicht für das langweilige Gearsja es ist ein bisschen seltsam, inside xbox (von wo ich die info habe) bezieht sich auf ein video von colteastwood, der sich auf auf video von natethehate bezieht. ich hab mir aber das video von nate zum teil angesehen und er scheint irgendwie mehr zu spekulieren dass eine collection kommt als das er es weiß. mal schauen.
pfeif auf Gears. Wir gehen zusammen Fitness damit du Maschine wirst. Die Hühner sollen auf dich fliegen. Die interessieren sich nicht für das langweilige Gears
Die Hühner hauen doch eh spätestens ab, wenn sie die Playstation 5 im Wohnzimmer sehenpfeif auf Gears. Wir gehen zusammen Fitness damit du Maschine wirst. Die Hühner sollen auf dich fliegen. Die interessieren sich nicht für das langweilige Gears
Maschine bei Playstation Zockenich bin schon eine maschine drazo, unterschätz mich bitte nicht
Sieht doch toll aus, als Seifenspender.Sagen auch Leute wenn man das PS5 Design mag, ich sehe da einen Zusammenhang.
Will mit bald ü 30 in 2 - 3 jahren nicht mein leben hier im Forum verbringen und mich wie im Kindergarten streiten.
wir haben uns auch mal gestritten wegen days gone. UnglaublichKene Sorge, du kannst es den anderen ü30 jährigen auch überlassen, die machen das schon
wir haben uns auch mal gestritten wegen days gone. Unglaublich
beste Playstation 4 spiel zusammen mit Last of us 1, uncharted 4 und spider-man. Aber ich gebe es zu. gegen ende wurde Days gone etwas lang...hätte man kürzer machen können.70% Spiel