PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Drazo ist doch hier der jüngste ?und kommt mit den weisesten Worten . :vv: Der WAR ist voll mit sturen alten Säcken und das Forum kann wenn wir alle gehen dichtmachen, da die neue Generation nur in Social Media und Reddit abhängt.

Tradition muss aber aufrecht erhalten werden :laserfish: Ohne Streiteren und dann wäre der WAR auch so tot wie der Allgemein Bereich

Einfach spielen, wenn man Lust und Zeit hat, das geht auch mit Kindern und einen Ausgleich zum Alltag hast Du damit ebenso.

Dann lass es und spiel einfach nicht, wenn Du eigentlich keine Lust hast. Kein Spiel und keine Konsole läuft Dir weg. Ich verstehe nicht, warum man sich von einem Hobby quasi Geiseln lässt.

Dann streite Dich doch einfach nicht und lass das vor allem nicht an Dich heran. Es gibt hier genügend Personen, mit denen man sich abseits vom WAR wunderbar unterhalten kann.

Ignorieren und gut ist, oder eben darüber lustig machen.

Ah, so fühlt sich also ein Soulslike an. :coolface:
geht mit kindern nicht .
Ich spiele nicht mehr viel. Letzte war Indiana Jones und jetzt erstmal ruhe.
Macht Spaß einige zu ärgern xD
Will kein zweites Kind. Dann ist wirklich Game over. Arbeit, Frau, Kind, Fitness ... keine Chance für Zocken. Die Zeiten sind rum.

Drazo ist doch hier der jüngste ?und kommt mit den weisesten Worten . :vv: Der WAR ist voll mit sturen alten Säcken und das Forum kann wenn wir alle gehen dichtmachen, da die neue Generation nur in Social Media und Reddit abhängt.

Tradition muss aber aufrecht erhalten werden :laserfish: Ohne Streiteren und dann wäre der WAR auch so tot wie der Allgemein Bereich
bin bestimmt nicht der jüngste mit fast 28.

Beweis; Wie mein 11 Jähriger Neffe. der verhält sich genauso. ist auch Playstation fan.

Krass das Days Gone eher ein Erfolg war als Indy Flop. Finde ich krass!
:coolface: :kruemel:

geht mit kindern nicht .
Will kein zweites Kind. Dann ist wirklich Game over. Arbeit, Frau, Kind, Fitness ... keine Chance für Zocken. Die Zeiten sind rum.
Dann geh Mühle spielen und jammer uns nicht voll das deine Frau dich wie eine Handpuppe im griff hat xD

Ne Collection ist halt geil da man die Games immer wieder vorzugsweise im geselligen Koop zocken kann….zeitloser Game/gunplay Loop halt
koop bei gears ist gut. Mal schauen wie gears mit Unreal Engine 5 ausschaut. Es kommt mir nur komisch vor das MS alles dieses Jahr rausbringen will:

Avowed, SOM, Gears E, Gears Collection, Fable, OW2, Doom, Oblivion Re, Black ops 2...als ob die es eilig haben und alles schnell veröffentlichen wollen um die Series konsolen hinter sich zu lassen. Dazu noch Spiele für die Playstation.

soll ich mich scheiden lassen ?? :coolface:
Zeig ihr ihre Grenzen auf und lass sie nicht den Sex als Waffe gegen dich einsetzten, es gibt da draußen eine menge Frauen die dich befridiegen wollen, ist nur ein Zitat, tu was du tun mußt, aber ich würde mir nicht ein zweites Kind aufzwingen lassen wenn ich keins möchte, vielleicht solltest du ihr eher den Sex verweigern :coolface:

Zeig ihr ihre Grenzen auf und lass sie nicht den Sex als Waffe gegen dich einsetzten, es gibt da draußen eine menge Frauen die dich befridiegen wollen, ist nur ein Zitat, tu was du tun mußt, aber ich würde mir nicht ein zweites Kind aufzwingen lassen wenn ich keins möchte, vielleicht solltest du ihr eher den Sex verweigern :coolface:
bringst mich grad zum lachen. Al bundy xD
Ich respektiere meine Frau. Wenn ich frech werde muss ich auf der Couch schlafen und Matratzensport auch weg. Ne, lass mal :)

Man kann den Puzzle Teil auf leicht stellen :coolface:
Du kannst es auf Schwierigkeitsgrad "Uncharted/Sony" einstellen, wo dir dann die Lösung eh gesagt wird. Wenn du Indy-Fan bist, spiel es ruhig.
Kann man vielleicht, macht man aber nicht.
Alleine der Gedanke, absolutely disgusting :shakehead:
geht mit kindern nicht .
🛑
Vorsicht, hole dir hier bloß keine Beziehungs'tipps' von den ganzen Incels!

hoffe unreal engine 5 und nicht nur ein remaster.
ich hoffe Unreal Engine wird begraben

Drazo ist doch hier der jüngste ?und kommt mit den weisesten Worten .
:vv:
Der WAR ist voll mit sturen alten Säcken und das Forum kann wenn wir alle gehen dichtmachen, da die neue Generation nur in Social Media und Reddit abhängt.

Dann kommt ins Gamestar PC Forum, das ist noch sehr lebendig ^^

Wer nicht will, kann ja ins Gamepro Konsolen Forum...oh :coolface:

Die Hühner hauen doch eh spätestens ab, wenn sie die Playstation 5 im Wohnzimmer sehen :coolface:

beim anblick der ps5pro werden sie sich lasziv an den Fingern lutschen und auf die Unterlippe beißen beim Vesuch sich zu beherrschen um dann doch vor vorzückung zu quieken beim Anblick von Fiskers 77“, der die Sonne verdunkelt…

nachdem sie dann dualgesensed sind, liegen sie quietschend und mit Freudenstränen in seinen Armen auf der überaus einladenden Gaming couch

und hauchen völlig entkräftet: „Es kommt doch auf die Größe aber auch auf die Technik an!“

„Danke Sony!!!“

Zurück
Top Bottom