PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist Spencer eigentlich noch der Chef mit Sarah der Sparte ? Woanders hatte ich was gelesen von das die degradiert wurden. Letzlich sind genau solche Meldungen wieder beste Negativ Werbung für Xbox. Was auch immer da noch kommen mag, die Verkaufszahlen werden katastrophal schlecht sein.
Die sind noch da. Wenn die genauso weitermachen mit Day one PC, Multi und Gamepass und ohne Marketing wie die nächste Xbox gewaltig Floppen. Die machen hohe Gewinne mit PC und Cloud. Xbox scheint denen nicht mehr wichtig zu sein. Ich weiß nicht wie der Gamepass performt. 2022 war von 1.7 Milliarden Umsatz im Jahr die Rede. Ich als Konsolenfan will das Xbox wieder ein Konkurrent wird zu den beiden anderen. Kann man aber wohl vergessen,

Tja, da staunst du wieviel Spielspaß solche legendären Spiele wie Portal besitzen, dass ich sie sogar mehrmals durchspielen kann und trotzdem dabei fantastisch unterhalten werde :goodwork:

Du dagegen kennst die Lösung und bist noch nicht mal aus der ersten Kammer raus gekommen xD

😅 😅 😅 ich staune wie crazy das ist.
Spielspaß wenn man die Lösung der Rätsel alle kennt.

fans-react-to-icarly-revival-embracing-interesting-meme.jpeg-133921476.gif

da hast du vollkommen recht. Wirklich unsinnig was die machen. Ich hoffe sehr die großen IPS bleiben auf der Xbox. Die haben vollkommen den Verstand verloren.
Nein, haben sie nicht. Sie sind nur (noch) nicht konsequent genug, allen voran was die Kommunikation betrifft. Sag doch klipp und klar, dass alle Spiele der Xbox auf der PlayStation und, soweit möglich, auf der Switch 2 erscheinen werden. Jeder weiß, wo die Reise hingeht, also kann man die Karte und den dort eingezeichneten Weg zumindest mal darlegen.

Microsoft wird sich doch nur denken, warum zurück halten und sich 60 Millionen verschliessen wo wir jetzt schon die PS5 bedienen, 1x Werbekosten 2x abkassieren.
manchmal rege ich mich über dich auf weil du wie ein heftiger PS Fanboy rüberkommst aber ich merke, tief in deinem Herzen willst du auch das Xbox wieder stärker wird. Welcher Gamer will das nicht? Ein Battle wie 360 und PS3 mit geilen spielen wie Uncharted und Gears. Gamer mögen die Xbox aber nicht deren Strategie von Spencer und Nadella.

Nein, haben sie nicht. Sie sind nur (noch) nicht konsequent genug, allen voran was die Kommunikation betrifft. Sag doch klipp und klar, dass alle Spiele der Xbox auf der PlayStation und, soweit möglich, auf der Switch 2 erscheinen werden. Jeder weiß, wo die Reise hingeht, also kann man die Karte und den dort eingezeichneten Weg zumindest mal darlegen.
Bisher haben sie offiziell halt noch nichts gesagt.
No red Lines war die letzte aussage.

Ja einfach inkonsequent und wenig zielführend.

Die wollen noch Konsolen verkaufen. Wenn die das sagen ist wirklich Game over. Hoffe die kommen zu verstand und ändern ihre Strategie damit ihr Fanboys wie du und Fisker eine Xbox kauft :coolface:

manchmal rege ich mich über dich auf weil du wie ein heftiger PS Fanboy rüberkommst aber ich merke, tief in deinem Herzen willst du auch das Xbox wieder stärker wird. Welcher Gamer will das nicht? Ein Battle wie 360 und PS3 mit geilen spielen wie Uncharted und Gears. Gamer mögen die Xbox aber nicht deren Strategie von Spencer und Nadella.

ich find's toll wie phil die ganzen MS games auf die ps bringt. er macht damit die PS5 zur besten konsole aller zeiten mit allen sony und microsoft first party games. wann hat es das mal gegeben? die ps5 ist die ultimative konsole

ich find's toll wie phil die ganzen MS games auf die ps bringt. er macht damit die PS5 zur besten konsole aller zeiten mit allen sony und microsoft first party games. wann hat es das mal gegeben? die ps5 ist die ultimative konsole
MS rettet die PS5. Wie ich finde die schlechteste Playstation aller Zeiten mit keinen Exklusiv Games, kaum AAA games.

Jap absolut, so sollte selbst der letzt Xbox Fan doch auch leicht zur Playstation wechseln können, der War flacht ab und die Spiele stehen mehr im Mittelpunkt.

Die wollen noch Konsolen verkaufen. Wenn die das sagen ist wirklich Game over. Hoffe die kommen zu verstand und ändern ihre Strategie damit ihr Fanboys wie du und Fisker eine Xbox kauft :coolface:
Die Strategie wird nicht mehr geändert, das Ding ist durch. Microsoft ist es vollkommen egal, was ihre Fans darüber denken, sie wollen aus ihrem Investment Kapital schlagen, genau so wie Sony und Nintendo, nichts weiter. Natürlich agieren die drei aus ihrer jeweiligen Identität heraus unterschiedlich, aber am Ende des Tages, soll das Geld reinkommen.

Natürlich hatte ich mir als Fanboy erster Stunde eine Xbox Series X zugelegt, also an mir lag es nicht. :coolface:

Die Strategie wird nicht mehr geändert, das Ding ist durch. Microsoft ist es vollkommen egal, was ihre Fans darüber denken, sie wollen aus ihrem Investment Kapital schlagen, genau so wie Sony und Nintendo, nichts weiter. Natürlich agieren die drei aus ihrer jeweiligen Identität heraus unterschiedlich, aber am Ende des Tages, soll das Geld reinkommen.

Natürlich hatte ich mir als Fanboy erster Stunde eine Xbox Series X zugelegt, also an mir lag es nicht. :coolface:
hatte gestern geschrieben das es mir eigentlich egal ist. Ist nicht mein Problem. Ich spiele die Spiele im Gamepass und freue mich auf Doom und Gears. Das wars. Wahrscheinlich danach mit Gaming aufhören. Jetzt schon kaum noch Bock. Will mit bald ü 30 in 2 - 3 jahren nicht mein leben hier im Forum verbringen und mich wie im Kindergarten streiten. ist schon arg peinlich wie einige abgehen. Restlichen Langweiligen Spiele wie South of Midnight oder Avowed oder fable mit der hässligen Bratze interessieren mich nicht.

Planen für zweites Kind. Wenn Kind nr2 da ist game over. Aber will noch nicht aber frau will :)

Zurück
Top Bottom