Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit anderen Meinungen akzeptieren hast du es auch irgendwie gar nicht? Kann das sein?Klaaaaaaar
Nur noch dumm.Wow, dann floppt auf dem PC also alles? Okay, ist notiert.
Bei Milliarden an potentiellen Spielern so wenig Games zu verkaufen ist dann echt ein großer Flopp
Wäre halt günstiger als Switch OLED.
Lies den Satz nochmal richtig vielleicht merkst du ja das es nicht um Freizeit Aktivitäten gingIch bin auch ein "Freizeit-Gamer" alias "Casual-Gamer".
Gaming ist eins meiner Hobbies, aber nicht das wichtigste, da gibt es schönere.
Und ich bin glücklich damit
Just my 2 Cents
Lies den Satz nochmal richtig vielleicht merkst du ja das es nicht um Freizeit Aktivitäten ging
jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder. Steras bleib cool. Müssen nicht alle im Rage Modus enden wie der Typ da oben. -Mit anderen Meinungen akzeptieren hast du es auch irgendwie gar nicht? Kann das sein?
Mir sagt PS+ Extra deutlich mehr zu als der Gamepass, das sag ich seit Jahren, komm damit klar
Hui, Voodoo 2. Das dürfte doch sicher Gute 25 Jahre her sein, oder? Zu der Zeit war bei mir an einen PC nicht zu denken.So ungefähr
Als die Voodoo 2 Karten raus kamen, gab es einen SciFi Arcade Flugspiel. Vom Gameplay war es nichts besonderes, aber spaßig und es setzte eben voll auf Grafikpower.
Ich weiß noch, dass es bei meiner Voodoo 2 Grafikkarte dabei war.
Du hast @DerLacker falsch geschrieben…Mache ich alter Mann
Leicht gereizte Stimmung bei Team blau am heutigen samstag morgen.Steras bleib cool. Müssen nicht alle im Rage Modus enden wie der Typ da oben. -
Gears TacticsSie hatten zur Zeit der Veröffentlichung mit der Series X nichts großartig Neues,
Leicht gereizte Stimmung bei Team blau am heutigen samstag morgen.
Ist mir auch schon aufgefallen
wie kann man sich wegen Stück Plastik so aufregen. sind erwachsene Männer.Leicht gereizte Stimmung bei Team blau am heutigen samstag morgen.
Ist mir auch schon aufgefallen
sind aber die alten Teile. Hast du noch nie Gears gespielt? Die hängen mir zum Hals raus.hoffentlich wird gears pro enhanced und unterstützt die referenzosense funktionen, da macht das ballern noch mehr spaß
Ich hoffe doch mit dem Edge Pro Controller dann …alles andere wäre ja wieder nur halbherzig seitens der Ps Communityhoffentlich wird gears pro enhanced und unterstützt die referenzosense funktionen, da macht das ballern noch mehr spaß
Wir spielen so einen Unsinn nichtIhr solltet mal alle Nikki spielen.
Ein wunderschönes harmonisches Spiel
Jeder steht auf wunderhübsche Kleider und RöckeWir spielen so einen Unsinn nicht
Echte Kerle spielen Indiana Jones