PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Lies den Satz nochmal richtig vielleicht merkst du ja das es nicht um Freizeit Aktivitäten ging :)
Mit anderen Meinungen akzeptieren hast du es auch irgendwie gar nicht? Kann das sein?
Mir sagt PS+ Extra deutlich mehr zu als der Gamepass, das sag ich seit Jahren, komm damit klar :tinglewine:
jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder. Steras bleib cool. Müssen nicht alle im Rage Modus enden wie der Typ da oben. -

Du gehörst zu den vernünftigen :)

So ungefähr :)

Als die Voodoo 2 Karten raus kamen, gab es einen SciFi Arcade Flugspiel. Vom Gameplay war es nichts besonderes, aber spaßig und es setzte eben voll auf Grafikpower.

Ich weiß noch, dass es bei meiner Voodoo 2 Grafikkarte dabei war.
Hui, Voodoo 2. Das dürfte doch sicher Gute 25 Jahre her sein, oder? Zu der Zeit war bei mir an einen PC nicht zu denken. :coolface:

Ich verstehe Deinen Punkt, aber der wäre ja nicht nachhaltig gewesen, sondern lediglich ein “Vorgeschmack”. Sie hatten zur Zeit der Veröffentlichung mit der Series X nichts großartig Neues, dafür aber die hervorragende AK und das Enhanced-Programm. Es sollten ja auch rechtzeitig neue Spiele erscheinen, die aber in der Entwicklung ihre Probleme hatten. Da kam einfach vieles zusammen, getreu dem Motto: “Hast Du Scheiße am Fuß, hast Du Scheiße am Fuß.”

Schaut man sich die Situation heute und die Zukunft in Sachen neuer Spiele an, hätten sie nur ein wenig länger durchhalten müssen. Schade, wirklich schade.

Mache ich alter Mann :)
Du hast @DerLacker falsch geschrieben… :coolface:

Zurück
Top Bottom