PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hauptzielgruppe dürfte auf der Playstation unterwegs sien.
nur 1 Millionen sales auf Playstation soweit ich weiß. Ist nicht viel bei fast 70 Millionen PS5 USern. Sowas braucht man nicht schön reden.

Hoffe sehr ( Ohne trollen) es ist über 2 Millionen mittlerweile. Will als Gamer das nichts floppt.

Hätte viel mehr verdient gehabt. Single player games floppen alle wenn du ehrlich bist oder verkaufen sich schlecht.

nur 1 Millionen sales auf Playstation soweit ich weiß. Ist nicht viel bei fast 70 Millionen PS5 USern. Sowas braucht man nicht schön reden.

Hoffe sehr ( Ohne trollen) es ist über 2 Millionen mittlerweile. Will als Gamer das nichts floppt.

Hätte viel mehr verdient gehabt. Single player games floppen alle wenn du ehrlich bist oder verkaufen sich schlecht.
1 Mio. innerhalb der ersten 3 Tage, was ziemlich stark ist.

Die Tatsache, dass ich sie alle für 220 € pro Jahr spielen kann, ist Grund genug. Sonst müsste ich für den Einzelkauf jedes Spiels das Dreifache ausgeben.
Das geht aber deutlich günstiger :coolface:
Game Pass ist einfach so gut.
Naja, Geschmackssache :)
und seit gefühlt 12 Jahren ist das Dashboard der Xbox unübersichtlich und einfach nur beschissen :isaac:
Oh ja, da kann ich dir nur absolut zustimmen.
Das Dashboard ist wirklich gruselig :shakehead:

Dann sind so Releases wie Zelda: Echoes of Wisdom – 2,58 Millionen und
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor – 1,94 Millionen.

uvm.

Ja maximale Flops bei 150 Mio Switch? Die Pikas geben dir sicher recht.

Du würdest da drin jedenfalls nicht auffallen/herausstechen :)
poste immer quellen wenn ich finde.

Anfang des letzten Jahres hatte ich mehrmals gepostet:

Ok die situation könnte sich jetzt etwas geändert haben. Die Gewinne gingen aber zurück genauso wie die Playstation Verkäufe. Man versucht mit dem PC noch zu retten und teuren PS5 PRO. Letzte Quartal war ebenfalls ein Rückgang von 27 % der Hardware.

poste immer quellen wenn ich finde.

Anfang des letzten Jahres hatte ich mehrmals gepostet:

Ah, Aktiengamer... das zu dem Zeitpunkt in den USA alle Aktien der Techunternehmen eingebrochen sind, ist dir sicher nicht bewusst. Du hast meine Frage noch immer nicht beantwortet.

Ok die situation könnte sich jetzt etwas geändert haben. Die Gewinne gingen aber zurück genauso wie die Playstation Verkäufe. Man versucht mit dem PC noch zu retten und teuren PS5 PRO. Letzte Quartal war ebenfalls ein Rückgang von 27 % der Hardware.
du redest dermaßen viel bullshit :D

jo 27% Rückgang nach nem Rekord. :uglygw:

Dude, lass es bleiben. Man merkt dir an, dass du zur PS4 Pro erst 18 geworden bist.

Dann sind so Releases wie Zelda: Echoes of Wisdom – 2,58 Millionen und
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor – 1,94 Millionen.

uvm.

Ja maximale Flops bei 150 Mio Switch? Die Pikas geben dir sicher recht.
totaler schwachsin sorry. Ein Mario Kart allein hat sich über 50 Millionen mal verkauft. Zelda bei 30 Millionen. Welches PS5 Spiel erreicht solch zahlen? Die Gurken alle bei 1 - 2 Millionen rum und das nennst du gut? xD

totaler schwachsin sorry. Ein Mario Kart allein hat sich über 50 Millionen mal verkauft. Zelda bei 30 Millionen. Welches PS5 Spiel erreicht solch zahlen? Die Gurken alle bei 1 - 2 Millionen rum und das nennst du gut? xD
Warum weichst du meiner Aussage aus? Habe ich diese Spiele genannt? Soll ich jetzt mit TLOU1 Sales kommen um die AstroBot Sales zu erklären. Denn genau das machst du gerade bei den Nintendo Games?! Wtf ist mir dir los, warum bist du so verwirrt?

Bei dir ist Hopfen und Malz verloren.

Ah, Aktiengamer... das zu dem Zeitpunkt in den USA alle Aktien der Techunternehmen eingebrochen sind, ist dir sicher nicht bewusst. Du hast meine Frage noch immer nicht beantwortet.

du redest dermaßen viel bullshit :D

jo 27% Rückgang nach nem Rekord. :uglygw:

Dude, lass es bleiben. Man merkt dir an, dass du zur PS4 Pro erst 18 geworden bist.
Die gewinne von Sony waren sehr niedrig wie noch nie. Ich rede mit der Quelle.

:)

Die gewinne von Sony waren sehr niedrig wie noch nie. Ich rede mit der Quelle.

:)
und vergiss nicht, einer der Sonies wollte mir hier erst weiß machen, dass Stagnation bei Playstation gut wäre :ugly:

Hat schon einen Grund, warum Sony verzweifelt seine MAU mit PC Releases künstlich nach oben bringen möchte (und da sind PS4 & co sogar noch mit drin)

Warum weichst du meiner Aussage aus? Habe ich diese Spiele genannt? Soll ich jetzt mit TLOU1 Sales kommen um die AstroBot Sales zu erklären. Denn genau das machst du gerade bei den Nintendo Games?! Wtf ist mir dir los, warum bist du so verwirrt?

Bei dir ist Hopfen und Malz verloren.
Gemeldet .... wegen Beleidigung.

:banderas:

Rage modus beginnt. xD

Achtet auf eure Ausdrucksweise

Wow, dann floppt auf dem PC also alles? Okay, ist notiert.
Bei Milliarden an potentiellen Spielern so wenig Games zu verkaufen ist dann echt ein großer Flopp :isaac:

Zurück
Top Bottom