PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
sind aber die alten Teile. Hast du noch nie Gears gespielt? Die hängen mir zum Hals raus.

hab gears 1-3 gespielt und gears 5

noch nicht gespielt: tactics, hivebusters, gears 4, judgement

das ist allerdings schon so lange her dass ich richtig bock hätte auch ein remake/remaster, außerdem der support damit e-day auch für die ps5 kommt

Ich hoffe doch mit dem Edge Pro Controller dann …alles andere wäre ja wieder nur halbherzig seitens der Ps Community

nee der normale referenzosense reicht mir alle mal, ist ja auch schon in der standard version der beste controller aller zeiten deswegen auch referenzosense

hab gears 1-3 gespielt und gears 5

noch nicht gespielt: tactics, hivebusters, gears 4, judgement

das ist allerdings schon so lange her dass ich richtig bock hätte auch ein remake/remaster, außerdem der support damit e-day auch für die ps5 kommt

nee der normale referenzosense reicht mir alle mal, ist ja auch schon in der standard version der beste controller aller zeiten deswegen auch referenzosense
Glaube immer noch nicht das Gears e day für PS5 kommt. Die Grünen wollen doch noch Konsolen verkaufen? Nur bei Hellblade 2 macht es sinn weil es wahrscheinlich wirklich schlecht verkauft. Gears e day, Forza und Halo müssen exklusiv bleiben wenn ms noch konsolen verkaufen will. Zumindest das neue Halo. Chief Collection kann ruhig auf PS5. Sonst brauch man wirklich keine neue Konsole bringen.

Wo schreib ich das Lance83?
Warum verbreitest du Unwahrheiten in diesen Kuschelforum …auch wenn du dich so wenig für dein Hobby begeistern kannst lass bitte wenigstens freundlich Interessierte User in Ruhe und verbreite keine Propaganda Fake News

Das war eine Nachfrage und keine Feststellung. Konntest du das nicht rauslesen?

Aber sein Track record an Leaks wäre echt gut, falls das mit PS5 Pro und Alarmo stimmt.
Nein, Alarmo stimmt nur halb. Bei Alarmo dachte er, es sei Nintendo Switch 2, kostet $ 400 und kommt mit zwei SKUs. Das hätte Anfang Oktober angekündigt werden sollen.

Und PS5 Pro wurde von anderen schon vorzeitig geleaked (billibilli oder wie der heißt?).

hoffentlich wird gears pro enhanced und unterstützt die referenzosense funktionen, da macht das ballern noch mehr spaß :goodwork:
Aber die Strategie von Microsoft wieder, klar machen sie so mehr Kohle , aber verbrennen sie dann mit einer Nextbox die doch dann kaum noch einer kauft ->direkt wieder, höchstens die reinen Hardcore Fans und die wechseln ja auch schon zur PS5. Sinnvoller wäre mal klartext von Microsoft und kein alles ist ne Box oder besser noch the more you buy there more you safe :rofl3: Man will sich die letzten Phil beliver noch an der Stange halten, einfach sagen , die Games kommen jetzt auch für PS5 eine weitere Konsole macht für uns keinen Sinn, könnt ja Xcloud nutzen.

Aber die Strategie von Microsoft wieder, klar machen sie so mehr Kohle , aber verbrennen sie dann mit einer Nextbox die doch dann kaum noch einer kauft ->direkt wieder, höchstens die reinen Hardcore Fans und die wechseln ja auch schon zur PS5. Sinnvoller wäre mal klartext von Microsoft und kein alles ist ne Box oder besser noch the more you buy there more you safe :rofl3: Man will sich die letzten Phil beliver noch an der Stange halten, einfach sagen , die Games kommen jetzt auch für PS5 eine weitere Konsole macht für uns keinen Sinn, könnt ja Xcloud nutzen.
da hast du vollkommen recht. Wirklich unsinnig was die machen. Ich hoffe sehr die großen IPS bleiben auf der Xbox. Die haben vollkommen den Verstand verloren.

So gut wie jedes Spiel hat Rätsel haha
Du zockst jedes Jahr 3 mal Portal, das ist doch auch langweilig wenn man die Lösung kennt.
Tja, da staunst du wieviel Spielspaß solche legendären Spiele wie Portal besitzen, dass ich sie sogar mehrmals durchspielen kann und trotzdem dabei fantastisch unterhalten werde :goodwork:

Du dagegen kennst die Lösung und bist noch nicht mal aus der ersten Kammer raus gekommen xD

da hast du vollkommen recht. Wirklich unsinnig was die machen. Ich hoffe sehr die großen IPS bleiben auf der Xbox. Die haben vollkommen den Verstand verloren.
Ist Spencer eigentlich noch der Chef mit Sarah der Sparte ? Woanders hatte ich was gelesen von das die degradiert wurden. Letzlich sind genau solche Meldungen wieder beste Negativ Werbung für Xbox. Was auch immer da noch kommen mag, die Verkaufszahlen werden katastrophal schlecht sein.

Zurück
Top Bottom