PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gibt dennoch ne Lotterie bei playsi Konsolen ob einer ne leise oder laute erwischt. Weil Sony wissentlich auch nidec Lüfter verbaut und ihnen egal ist

Und die failqupte ist höher als damals beim RROD der 360 ;)
Der Nachteil, wenn man so viele Konsolen verkaufen muss. Man braucht verschiedene zulieferer.

Dieses Luxusproblem entfällt ja bei Xbox... :coolface:

Hat Sony ernsthaft sein #Turbinengate immernoch nicht unter Kontrolle bekommen? :angst: Anstelle der kleinen Sonyracker würde ich mich schon schämen! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Wozu unter Kontrolle bringen? Mit der Propellerstation hat Sony die Gehörgänge ihrer Jünger soweit zerstört, dass sie den Lärm gar nicht mehr hören:
Wobei die PS5 Pro nun auch sehr leise ist. Wenn ich da an die PS4 Pro Turbine denke xD
Das passiert eben, wenn man alle gutgemeinten Warnung leichtsinnig in den Wind schlägt :shakehead:

Das beste: Man bringt One x mit Launch Title Lucky Tale xD
Wieso hast du zum Launch der One X Super Luckys Tale gespielt und nicht das fantastische Forza Motorsport 7?

Eher dürften die niedriger sein, weswegen Konami auch Bloober gewählt hat.
Sage mir in weniger als 15 Worten, dass du in den über 10 Jahren hier nichts über die Videospieleindustrie gelernt hast.

Der Nachteil, wenn man so viele Konsolen verkaufen muss. Man braucht verschiedene zulieferer.

Dieses Luxusproblem entfällt ja bei Xbox... :coolface:

Sony könnte den Zulieferern mehr abverlangen um Qualitätsstandard zu gewährleisten

Wenn es der andere hersteller Problemlos schafft. Auch kann der sicherlich die Kapazitäten hochfahren.

Sony könnte den Zulieferern mehr abverlangen um Qualitätsstandard zu gewährleisten

Wenn es der andere hersteller Problemlos schafft. Auch kann der sicherlich die Kapazitäten hochfahren.
Hast du einen Beleg, dass das Sony nicht macht? :)
Hast du Zahlen, wie viele Konsolen lauter sind?
Was hast du eigentlich in der Hand? :coolface:

Indy und Hellblade II leider ein Flop. Und wenn MachineGames GaaS Game floppt, wirds eng :shakehead:

UFFFF
Bitte Quelle das Indy ein Flop ist. Dann ist das gesamte PS5 Lineup ein Flop. Sogar PS4 Spiele unter den Erwartungen. Sonst wäre man nicht auf GAAS gesprungen, hätte AAA games zurückgefahren.

Ich bin Freizeitgamer, ja. Verdienst du deinen Lebensunterhalt mit Gaming und bist Profi? Machst du das beruflich?
Wo schreib ich das Lance83?
Warum verbreitest du Unwahrheiten in diesen Kuschelforum …auch wenn du dich so wenig für dein Hobby begeistern kannst lass bitte wenigstens freundlich Interessierte User in Ruhe und verbreite keine Propaganda Fake News

Bitte Quelle das Indy ein Flop ist. Dann ist das gesamte PS5 Lineup ein Flop. Sogar PS4 Spiele unter den Erwartungen. Sonst wäre man nicht auf GAAS gesprungen, hätte AAA games zurückgefahren.
Definiere Flop. Wenn es um Sales geht, scheint es jedenfalls reinzuscheißen(danke GamePass?!). Gleichzeitig aber 1,5 Mio+ AstroBot Sales schlecht reden, nenne ich mal argumentativ richtig reingeschissen.

Definiere Flop. Wenn es um Sales geht, scheint es jedenfalls reinzuscheißen(danke GamePass?!). Gleichzeitig aber 1,5 Mio+ AstroBot Sales schlecht reden, nenne ich mal argumentativ richtig reingeschissen.

ich will eine Quelle von Danthinho sehen das Indiana Jones ein Flop. Er fängt immer damit an. Interessiert mich mal woher er seine Infos bezieht. Sollte er mir eine Quelle geben werde ich diesbezüglich nichts mehr schreiben. Zumindest heute nicht :coolface:
Bin neugierig :)

Irgendwelche Insider interessieren mich nicht. Richtige Quellen mit Zahlen bitte.

ich will eine Quelle von Danthinho sehen das Indiana Jones ein Flop. Er fängt immer damit an. Interessiert mich mal woher er seine Infos bezieht. Sollte er mir eine Quelle geben werde ich diesbezüglich nichts mehr schreiben. Zumindest heute nicht :coolface:
Silent Hill gibt keine Verkaufszahlen bekannt, laut Drazo ein Flop.
Indjana Jones gibt keine Verkaufszahlen bekannt, laut Drazo kein Flop.
Ich liebe diese Doppelmoral
:coolface:

Xbox am Ende, Switchnachfolger wird nicht über PS4 Niveau kommen, PC indiskutabel. Sprich: Alle meine Feinde liegen am Boden. Ich frage mich wer mir jetzt noch gefährlich werden soll?

PS. ich spreche hier aus Sicht der Playstation bevor wieder jemand fragt ob ich schon eine habe. Und ich möchte übrigens auch Moderator werden.

Bald weiß niemand mehr was Xbox überhaupt bedeutet :banderas:
Im Moment wirklich oft Thema.
Auch gestern dazu wieder ein Video gesehen:

Aber wenn es um Konsolen geht braucht man eigentlich nur noch ne PS5 oder vllt. ne Switch und dann hat man alles abgedeckt.
Wenn man wirklich ein Xbox Game mal spielen möchte, einfach warten bis es auf PS5 erscheint, oder dann besser einen PC kaufen.

Irgendwelche Insider interessieren mich nicht. Richtige Quellen mit Zahlen bitte.

Gut, dann möchte ich von dir jetzt auch den Nachweiß, wenn du schon 11,5 Jahre PlayStation ohne Quelle was andichten willst. Genauso möchte ich wissen, wie es Sony geschafft hat, ihre Umsätze, also Ausgabe und Einnahmen in der nahen Vergangenheit auf Rekordhöhe zu pushen, wenn sie doch seit 11,5 Jahre unter Erwartungen handeln (du gibst ja nur sehr schwammige Angaben an)

Wie passt das eine mit dem anderen zusammen? Ich hoffe dir ist bewusst, dass Unternehmen, wenn sie wachsen wollen, Ausgaben haben, genauso Risiken eingehen. Zudem hat die Sony Führung schon mehrfach in der Vergangenheit bestätigt, dass ihnen bewusst ist, dass auch etwaige GaaS Releases floppen werden. Ein einkalkuliertes Risiko.

Sony steht mit PlayStation nicht umsonst ganz oben, egal welche Wörter und Buchstaben du zufällig aneinander reihst.

Trotz des Misserfolgs von "Concord" und der Schließung von Firewalk Studios und Neon Koi bleibt Sony entschlossen, in Live-Service-Spiele zu investieren. Hulst betonte, dass PlayStation weiterhin sowohl Live-Service-Titel als auch storybasierte Einzelspieler-Spiele entwickeln wird, um den unterschiedlichen Vorlieben der Spieler gerecht zu werden.
Diese Aussagen unterstreichen Sonys Bewusstsein für die Herausforderungen und Risiken im Bereich der Live-Service-Spiele. Die Bereitschaft, trotz Rückschlägen in diesen Bereich zu investieren, zeigt, dass Sony nicht davon ausgeht, dass jedes Projekt ein Erfolg wird, sondern vielmehr eine ausgewogene Strategie verfolgt, um sowohl traditionelle als auch neue Spielerlebnisse anzubieten.

Zurück
Top Bottom