PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist gut.

Das klingt allerdings nicht so als würde dich deine Frau rerspektieren. Ich sage dir das gleiche wie meinem nicht mehr so kleinem Bruder, der letztes Jahr im gemeinsamen Urlaub von seiner Freundin zum Pennen ins Badezimmer verbannt wurde und mich dann mitten in der Nacht angerufen hat: Wenn es kein verständlicher Streit ist (also du wirklich verkackt hast...und ich rede da von Fremdgehen und nicht nicht von Müll vergessen rauszubringen), dann steht es demjenigen frei der angepisst ist nicht im gemeinsamen Bett zu schlafen. Jemanden aus dem Bett zu werfen weil man angepisst ist und meint, dass das einer Frau zusteht...kann man direkt vergessen.

Wenn du gut zu deiner Frau bist, hat sich auch gut zu dir zu sein.....und dann darfst auch ein bissl zocken.

1000% Zustimmung

Das passiert eben, wenn man alle gutgemeinten Warnung leichtsinnig in den Wind schlägt :shakehead:
PS4 Pro Angebot vom Gamestop war einfach zu gut xD
Zudem waren die Exklusivtitel der PS4 um längen besser als die der One. One war imo MS schwächste Konsole. Gabs ja fast überhaupt nix vernünftiges :shakehead:
Das Desaster von 2013 natürlich auch noch dazugerechnet. Die One X war an sich ne Top Konsole, aber kam leider zu spät.

PS4 Pro Angebot vom Gamestop war einfach zu gut xD
Zudem waren die Exklusivtitel der PS4 um längen besser als die der One. One war imo MS schwächste Konsole. Gabs ja fast überhaupt nix vernünftiges :shakehead:
Das Desaster von 2013 natürlich auch noch dazugerechnet. Die One X war an sich ne Top Konsole, aber kam leider zu spät.
da liegt der Hund begraben. Die one war eigentlich schlechter als Series aber One war beliebter.

da liegt der Hund begraben. Die one war eigentlich schlechter als Series aber One war beliebter.
hat aber auch keinen Stich gegen die PS4 gesehen. Imo zurecht, dass hat sich MS selbst eingebrockt. Gab fast keinen JRPG Support. Persona, Yakuza etc.gabs ja ewig nur auf PS4.
Und alleine diese zwei IPs rasieren so gut wie alles von MS.

Zuletzt bearbeitet:
hat aber auch keinen Stich gegen die PS4 gesehen. Imo auch zurecht, dass hat sich MS selbst eingebrockt. Gab fast keinen JRPG Support. Persona, Yakuza etc.gabs ja ewig nur auf PS4.
Und alleine diese zwei IPs rasieren so gut wie alles von MS.
Auf der One gab es fast gar nichts. Nur Müll wie Crackdown. Die ersten 2 Jahre kam einiges und dann aufgehört.

Einzig Gears 4 und 5 und Ori interessant.

Zum glück zockt meine frau mit, kommt an conventions oder schaut gerne zu wenn ich zocke und liest / diskutiert mit, schenkt mir gaming stuff und teilt das alles mit mir.

Best wife!

meine ex hätte mich auch im leben nie dafür kritisiert dass ich was zocken will weil sie wusste dass das mein hobby und leidenschaft ist, dabei hatte sie auf animal crossing selbst kein plan von gaming. dafür hab ich sie in ruhe gelassen wenn sie yoga gemacht hat. man hat eigene hobbies und gemeinsame hobbies und man gönnt dem partner seine zeit und freut sich wenn er glücklich ist bei dem was er/sie macht :neutral:

und das andere mädel das ich zuletzt gedatet habe hatte ein richtiges problem mit gaming (angeblich weil ihr bruder gaming süchtig war/ist und klischee mäßig beim online gaming richtig abraged). dementsprechend hat das ganze auch nur ein halbes jahr gehalten lol

Für mich als Konsolen Gamer existiert kein PC :nix:
Hab also kein Frust
disney classic GIF

Das haben sie einem hier schon vor 10 Jahren über die Xbox erzählt und die lebt auch noch
Nur scheint es diesmal wahr zu werden. Mit der Vorgehensweise wird die nächste Xbox nicht überleben. Kann ich jetzt schon sagen. Wird sich höchstens wie Dreamcast oder Wiiu verkaufen.

Schon traurig das Microsoft viele Spiele Firmen gekauft hat und nichts damit anzufangen weiß.
Und dann so dermaßen die Box gegen die Wand fahren.

Schon traurig das Microsoft viele Spiele Firmen gekauft hat und nichts damit anzufangen weiß.
Und dann so dermaßen die Box gegen die Wand fahren.
ja schade....als gamer tut es einem leid. Denke viele wollen das die Xbox stärker wird. Aber diesmal haben die es echt geschafft es gegen Wand zu fahren.

Zurück
Top Bottom