Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe esIst der verärgert?
Das ist gut.
Das klingt allerdings nicht so als würde dich deine Frau rerspektieren. Ich sage dir das gleiche wie meinem nicht mehr so kleinem Bruder, der letztes Jahr im gemeinsamen Urlaub von seiner Freundin zum Pennen ins Badezimmer verbannt wurde und mich dann mitten in der Nacht angerufen hat: Wenn es kein verständlicher Streit ist (also du wirklich verkackt hast...und ich rede da von Fremdgehen und nicht nicht von Müll vergessen rauszubringen), dann steht es demjenigen frei der angepisst ist nicht im gemeinsamen Bett zu schlafen. Jemanden aus dem Bett zu werfen weil man angepisst ist und meint, dass das einer Frau zusteht...kann man direkt vergessen.
Wenn du gut zu deiner Frau bist, hat sich auch gut zu dir zu sein.....und dann darfst auch ein bissl zocken.
PS4 Pro Angebot vom Gamestop war einfach zu gutDas passiert eben, wenn man alle gutgemeinten Warnung leichtsinnig in den Wind schlägt
da liegt der Hund begraben. Die one war eigentlich schlechter als Series aber One war beliebter.PS4 Pro Angebot vom Gamestop war einfach zu gut
Zudem waren die Exklusivtitel der PS4 um längen besser als die der One. One war imo MS schwächste Konsole. Gabs ja fast überhaupt nix vernünftiges
Das Desaster von 2013 natürlich auch noch dazugerechnet. Die One X war an sich ne Top Konsole, aber kam leider zu spät.
bist ja auch kein pc‘lerIch bin auch Hübsch und Cool und hänge nicht mit 45 hier im Forum mit einem Wrong turn avatar und mache mich über Konsolen Lustig
PS6 vielleicht....wenn ich dann noch Zocke.bist ja auch kein pc‘ler
ergo is da noch hoffnung
wenn deine zustände sich verschlechtern(Scheidung, xbox oder beides gleichzeitig), ich hab noch ne ps5 im gästezimmer
hat aber auch keinen Stich gegen die PS4 gesehen. Imo zurecht, dass hat sich MS selbst eingebrockt. Gab fast keinen JRPG Support. Persona, Yakuza etc.gabs ja ewig nur auf PS4.da liegt der Hund begraben. Die one war eigentlich schlechter als Series aber One war beliebter.
Auf der One gab es fast gar nichts. Nur Müll wie Crackdown. Die ersten 2 Jahre kam einiges und dann aufgehört.hat aber auch keinen Stich gegen die PS4 gesehen. Imo auch zurecht, dass hat sich MS selbst eingebrockt. Gab fast keinen JRPG Support. Persona, Yakuza etc.gabs ja ewig nur auf PS4.
Und alleine diese zwei IPs rasieren so gut wie alles von MS.
Für mich als Konsolen Gamer existiert kein PCDann siehst du mal was der PC bei euch so macht.
Nler haben Frust auf Boxler und PS5ler, diese haben Frust auf PCler, welche dabei das höchste der Gefühle ist. Und PCler lachen.
Zum glück zockt meine frau mit, kommt an conventions oder schaut gerne zu wenn ich zocke und liest / diskutiert mit, schenkt mir gaming stuff und teilt das alles mit mir.
Best wife!
Für mich als Konsolen Gamer existiert kein PC
Hab also kein Frust
Ich bin auch Hübsch und Cool und hänge nicht mit 45 hier im Forum mit einem Wrong turn avatar und mache mich über Konsolen Lustig
Da kannste sehen wie groß meiner ist
Drazo du wirst mit mitte 40 hier immer noch sein
100%
Das haben sie einem hier schon vor 10 Jahren über die Xbox erzählt und die lebt auch noch
Also soll ich noch 20 Jahre hier rumhängen? Bist dahin gibt es CW nicht mehr. Jetzt schon fast tot.
Nur scheint es diesmal wahr zu werden. Mit der Vorgehensweise wird die nächste Xbox nicht überleben. Kann ich jetzt schon sagen. Wird sich höchstens wie Dreamcast oder Wiiu verkaufen.Das haben sie einem hier schon vor 10 Jahren über die Xbox erzählt und die lebt auch noch
ja schade....als gamer tut es einem leid. Denke viele wollen das die Xbox stärker wird. Aber diesmal haben die es echt geschafft es gegen Wand zu fahren.Schon traurig das Microsoft viele Spiele Firmen gekauft hat und nichts damit anzufangen weiß.
Und dann so dermaßen die Box gegen die Wand fahren.
Hab also kein Frust