PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
hä? ich rede mir doch nicht ein dass ghost of tsushima jahrelang ein ubi game war das man gebashed hat und sich dann direkt am tag 1 wo der port rauskam gekauft hat

Doch doch, du legst es dir wie üblich so zurecht, wie du willst. Da gewisse Personen nämlich von anfang an gesagt haben, dass sie es sich kaufen werden. Aber das blednest du natürlich gerne aus, weil es nicht zu deinem Bash passt :kruemel:
 
Zieht euch den Xbro rein xD xD xD


1f438.png
:xbox::xbox::xbox::xbox:

Ein natürlicher Coping-Mechanismus: Rechthaberisch "Ich wusste es" schreien und so tun als wäre die Welt in Ordnung während man innerlich zerbricht.
 
Vor 10 Sekunden war es noch exklusiv bitchessssss......und dann "i knew it" 😒

Immer so tun als hätte man es vorher gewusst und als wäre alles normal, gehört zum copen nunmal dazu.

Aber zum Glück vergisst das Internet nicht wie zum Beispiel hier:


Da Indy nur ein paar Monate braucht, kann ich wie bei vielen anderen Vorhersagen sagen: I knew it. :)
 
also haben die insider bei indy recht gehabt und forza horizon 5 kommt wohl in den nächsten monaten und vielleicht noch dieses jahr :surpika:
 
Indiana Jones sieht jetzt nicht mal so aus, dass ich es unbedingt haben müsste. Da würde ich lieber noch mal Hellblade 2 mit 60fps und ohne Balken auf der Pro spielen.
Bei Indiana Jones ist mein Interesse eher gering, bis gar nicht vorhanden, aber ein Forza Horizon 5 würde ich nochmal eine Chance geben wollen.
 
Bei Indiana Jones ist mein Interesse eher gering, bis gar nicht vorhanden, aber ein Forza Horizon 5 würde ich nochmal eine Chance geben wollen.

geht mir auch so, ich weiß nicht was mich an indiana so stört obwohl ich auch auf ein neues tomb raider und uncharted richtig heiß wäre. ich vermute mal es ist echt die first person perspektive.
 
Muhahaha
Gab nie ne bessere Zeit NICHT ein X-Boi zu sein.
MS did it again. Und es geht ja nicht darum, das sie was tun, sondern WIE sie es tun.

Man hätte es locker im nächsten Jahr lange nach Release für PS5 announcen können.
Aber nein, sie kündigen es nicht nur auf großer Bühne bei der größten Gaming Show an, sie ZELBRIERN es auch richtig.
Mit "One more thing ..." der klaischen Hype Floskel, kündigen sie es lange vor Release für PS5 an um den eigenen Fan Ultras mit Anlauf in die EIer zu treten.
All die Reactions und Memes sprechen da für sich und sind mein Ambrosia!

:tinglewine:

Besser und schöner kann man der Welt nicht wißen lassen, das man gar kein Bock hat die eigenen Konsolen zu verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza Horizon 5 ist einer der besten Arcade Racer da draußen, wer darauf steht sollte es definitiv eine Chance geben.
Das Konzept mit der Open-World störte mich leider immer, wenn ich Forza Horizon 4/5 gespielt habe. Das ist mein Problem dabei. Aber es ist nun mal nicht „einer“ der besten Arcade Racer, sondern tatsächlich der beste da draußen, wie ich finde.
 
Zurück
Top Bottom