PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie sie hier nach Xbox Games betteln :lol:
Wer jahrzehntelang von Sonie [...] mit Softwareabfall ohne Anspruch zugemüllt wurde, der sehnt sich halt nach Games mit Gameplay, Grafik vom feinsten, Spielpaß und Herausforderungen.
Ultra peinlich, wenn man den Hersteller mit den meisten GOTYs zu bashen versucht, bei dem die Software auch zumeist technisch am besten aussieht und am besten läuft. Aua. Wieder mal ein schöner Coping-Beweis wie erst eine Threadseite vorher von Komori dargestellt:
Ein natürlicher Coping-Mechanismus: Rechthaberisch "Ich wusste es" schreien und so tun als wäre die Welt in Ordnung während man innerlich zerbricht.
 
Wie sie hier nach Xbox Games betteln :lol:
Kann ich aber verstehen. Wer jahrzehntelang von Sonie, keine Ahnung wie man die schreibt, mit Softwareabfall ohne Anspruch zugemüllt wurde, der sehnt sich halt nach Games mit Gameplay, Grafik vom feinsten, Spielpaß und Herausforderungen.
Wenn das Taschengeld reichen würde, würden sie sich ja selbst eine Series X kaufen und dadurch instant 100% Männlichkeit erreichen. Doch leider reicht es nicht und die PS4 Pro 1.5 war nun mal in der Schultüte drin.
Doofe Eltern :vv:

Sorry, bei mir ist die "Shopping Tour" von MS noch nicht lang genug vorbei, um bei CoD, Diablo oder Indy an "Microsoft Games" zu denken. Und diese Spiele verbind ich schon immer mit Multiplatform ... woran sich ja auch nix ändern wird.

Wen ich an Microsoft Games denke, denk ich eher an Flight Simulator. Hilft prima beim einschlafen. :sleep:
 
Du meinst das Microsoft ganz groß die PS5 Version angekündigt hat,bevor das Spiel überhaupt auf der Box kommt.
Das angebliche exklusiv Spiel.
Ist doch klar das man sich drüber lustig macht.
Aber das Spiel kaufen weil es jetzt auch die PS5 kommt,eher nicht

Das passt alles nicht zusammen.


Uncharted hat Rätsel?!

Sie verkaufen es zumindest so, aber eigentlich war das eine Frechheit. Aber man passt sich wohl nur der Zielgruppe an, also kann man denen nicht mal Vorwürfe machen.
 
FH5 ist leider auch imho der schlechteste Teil der Reihe und wenn man dann das Setting nicht mag, kann man es eh vergessen.
Ja, ich mochte Mexiko nicht.
Als ich den fünften Teil angespielt habe, war Mexiko auf den ersten Blick kein Problem, aber es fühlte sich irgendwie „karg“ an. Besser kann ich es nicht beschreiben. Größtes Problem ist für mich weiterhin die Open-World, aber trotz alle dem ist Forza Horizon ja quasi konkurrenzlos am Markt.
 
RÄTSEL !!!!!!
IHR HABT KEINE GEILEN RÄTSELLL BEI UNCHARTEDDDDDDD



17892a4da93c7a712a008b1c31ca1b27.gif
 
Als ich den fünften Teil angespielt habe, war Mexiko auf den ersten Blick kein Problem, aber es fühlte sich irgendwie „karg“ an. Besser kann ich es nicht beschreiben. Größtes Problem ist für mich weiterhin die Open-World, aber trotz alle dem ist Forza Horizon ja quasi konkurrenzlos am Markt.

Die Open World macht Spaß, zur not teleportiert man sich zum rennen.
Teil 5 hat Ministories, die zum davonrennen sind, kein Vergleich mehr zu Teil 4 oder 3 und es gibt keine Überspringenfunktion. Die Rennen sind halt top, aber nach Teil 4 gab es kaum noch Überraschungen.

Und die Seasons mit ihren Ingamewährungen sind ein schlechter Scherz.
Menüführung ist auch ein graus.

Die müssen wieder bodenständiger werden.

Dass ich dir mal zustimmen würde...
:goodwork:
:pcat: :nyanwins:

Immerhin gibt es nicht mehr so viele Fässer :coolface:
 
Forza Horizon 5 ist einer der besten Arcade Racer da draußen, wer darauf steht sollte es definitiv eine Chance geben.
Forza Horizon 4 und 5 zählen überhaupt mit zu den besten Rennspielen.

btw. keine Rätsel in UC? Ok....spielt ihr die Spiele auch? Oder behauptet ihr einfach nur Unwahrheiten, weil wir im War Bereich sind?
 
Zurück
Top Bottom