Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Macht ihr doch sowieso immer. Was betreibt ihr jetzt whataboutism?
Falls du meine Posts liest wüsstest du, dass ich das noch nie gemacht habe, aber ich kann verstehen wenn man es drauf anlegt
Also warum lügst du?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht ihr doch sowieso immer. Was betreibt ihr jetzt whataboutism?
Wu kong auf 81 % abgerutscht und damit schlechter als Starfield und auf Hellblade 2 niveau Tendenz weiter fallend.
"Sony wollte auch nie für PC veröffentlichen". Okay Warum also haben sie dann schon mit der PS1 im ersten Jahr damit angefangen? CWPCMR wieder mit Aussagen die sie morgen wieder bereuen und nichts mehr davon wissen wollen.Macht ihr doch sowieso immer. Was betreibt ihr jetzt whataboutism?
Und so einer arbeitet für IGN
Vielleicht hast du es noch nie gemacht, aber zu Schade unter so nem.Beitrag ein like zu setzen, bist du dir dennoch nicht. Und jetzt mit nem Geschwurbel anzukommen "ich doch nicht!" Ist auch total fern vom WAR. Ihr seid halt alle bedient, als Bethesda JüngerFalls du meine Posts liest: wüsstest du, dass ich das noch nie gemacht habe, aber ich kann verstehen wenn man es drauf anlegt
Also warum lügst du?
Vielleicht hast du es noch nie gemacht, aber zu Schade unter so nem.Beitrag ein like zu setzen, bist du dir dennoch nicht.
Und jetzt mit nem Geschwurbel anzukommen "ich doch nicht!" Ist auch total fern vom WAR.
Ihr seid halt alle bedient, als Bethesda Jünger
Ja. Wurden wieder hart getroffen."Sony wollte auch nie für PC veröffentlichen". Okay Warum also haben sie dann schon mit der PS1 im ersten Jahr damit angefangen? CWPCMR wieder mit Aussagen die sie morgen wieder bereuen und nichts mehr davon wissen wollen.
Auch vor 8 Monaten konnte schon jeder Wissen, der wissen wollte.Vor 8 Monaten war die Welt eine andere, deswegen holt man jetzt die Posts wieder hoch.
Ja. Wurden wieder hart getroffen.
Verdient selbstverständlich
Auch vor 8 Monaten konnte schon jeder Wissen, der wissen wollte.
Ja natürlich. Habe doch auch da schon reichlich gepostet, dass MS Third Party geht.Wusstest du es? Nein, oh.
Ja natürlich. Habe doch auch da schon reichlich gepostet, dass MS Third Party geht.
Nein ich wusste es. Schon allein weil MS CEO Tim Stuart es wortwörtlich gesagt hat und zwar im November 2023. Man musste einfach nur zuhören und man wusste was kommt.Nein, du wusstest es nicht. Du hast es gehofft und geraten.
Und MS war schon immer Third Party.
Hoffnung das es nicht so kommt, war halt sehr großNein ich wusste es. Schon allein weil MS CEO Tim Stuart es wortwörtlich gesagt hat und zwar im November 2023. Man musste einfach nur zuhören und man wusste was kommt.
Nein ich wusste es. Schon allein weil MS CEO Tim Stuart es wortwörtlich gesagt hat und zwar im November 2023. Man musste einfach nur zuhören und man wusste was kommt.
Das schöne am Internet ist, es vergisst nicht.Auch vor 8 Monaten konnte schon jeder Wissen, der wissen wollte.
Was hat er genau gesagt? Zitat bitte.
"It's a bit of a change of strategy. Not announcing anything broadly here, but our mission is to bring our first-party experiences [and] our subscription services to every screen that can play games," Stuart said (via GameSpot). "That means smart TVs, that means mobile devices, that means what we would have thought of as competitors in the past like PlayStation and Nintendo."
Blaue DNAFalls du meine Posts liest wüsstest du, dass ich das noch nie gemacht habe, aber ich kann verstehen wenn man es drauf anlegt
Also warum lügst du?
Die Frage lautet jetzt:
Baut MS noch mal eine neue Xbox Konsole?
Machen Sie nur noch Software und Infrastruktur (Game Pass, Cloud Gaming, etc)?
Lassen sie Lizenznehmer Konsolen bauen?
Auch vor 8 Monaten konnte schon jeder Wissen, der wissen wollte.