PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und so einer arbeitet für IGN 🤡 🤡 🤡

GVc9jqVXoAA83yp

Kommentare von solchen Fanboys drehen sich leider auch ständig im Kreis.
 
Falls du meine Posts liest: wüsstest du, dass ich das noch nie gemacht habe, aber ich kann verstehen wenn man es drauf anlegt :kruemel:
Also warum lügst du?
Vielleicht hast du es noch nie gemacht, aber zu Schade unter so nem.Beitrag ein like zu setzen, bist du dir dennoch nicht. Und jetzt mit nem Geschwurbel anzukommen "ich doch nicht!" Ist auch total fern vom WAR. Ihr seid halt alle bedient, als Bethesda Jünger :nix:
 
Vielleicht hast du es noch nie gemacht, aber zu Schade unter so nem.Beitrag ein like zu setzen, bist du dir dennoch nicht.

Weil es die Wahrheit ist, warum sollte ich die Wahrheit nicht liken? Ist liken jetzt verboten?
Außerdem weiß ich das ich bestimmte Trolle damit auf die Palme bringe, alleine das ist es wert, hat auch wieder geklappt :coolface:


Und jetzt mit nem Geschwurbel anzukommen "ich doch nicht!" Ist auch total fern vom WAR.

Wenn du meinst das wäre "Geschwurbel", schau dir doch mal deine Posts an :labr:

Ihr seid halt alle bedient, als Bethesda Jünger :nix:

Das ist nur für dich eine Beleidigung. Sucks to be you.
 
Nein ich wusste es. Schon allein weil MS CEO Tim Stuart es wortwörtlich gesagt hat und zwar im November 2023. Man musste einfach nur zuhören und man wusste was kommt.

Was hat er genau gesagt? Zitat bitte.

Du hast es gehofft. Du wusstest nichts. So viel zu MS ändert alle paar Monate ihre Staregien.
 
Auch vor 8 Monaten konnte schon jeder Wissen, der wissen wollte. :)
Das schöne am Internet ist, es vergisst nicht.
Kann man mich noch gut daran erinnern wie faktisch korrekt schon vor mindestens einem Jahr hier dargelegt wurde, wo der Weg für MS hingeht.
Man konnte es wissen oder um es etwas diplomatischer Auszudrücken, man konnte es anhand der Entwicklungen Ahnen.
Da muss man dann aber auch mit offenen Augen und Ohren durch Leben schreiten.
:moin:

Jetzt ist MS auch komplett im Konsolenbereich Third Party. (Nicht nur mal Ausnahmsweise Titel wegen Lizenzen oder Altverträgen)

Die Frage lautet jetzt:
Baut MS noch mal eine neue Xbox Konsole?
Machen Sie nur noch Software und Infrastruktur (Game Pass, Cloud Gaming, etc)?
Lassen sie Lizenznehmer Konsolen bauen?
 
Was hat er genau gesagt? Zitat bitte.
"It's a bit of a change of strategy. Not announcing anything broadly here, but our mission is to bring our first-party experiences [and] our subscription services to every screen that can play games," Stuart said (via GameSpot). "That means smart TVs, that means mobile devices, that means what we would have thought of as competitors in the past like PlayStation and Nintendo."

https://www.vgchartz.com/article/45...-possible-including-playstation-and-nintendo/
 

Also hat er nicht Indiana Jones genannt, aber ich dachte das steht da wortwörtlich?

Niemand hat gewusst, dass es schon so früh gemacht wird. Jeder hat erst mit älteren Titeln gerechnet.
Wo sind denn schon die Titel und Services für die dort genannten Plattformen? "die kommen irgendwann, aber man hofft schon mal dass es bald passiert".

Wie gesgat,m du wusstest es nicht und jetzt redest du dir ein, dass du es wusstest, weil es kommt. Aber hätten die das nicht angekündigt, wärest du ganz still geblieben. Guter Plan, ehrlich.


Die Frage lautet jetzt:
Baut MS noch mal eine neue Xbox Konsole?
Machen Sie nur noch Software und Infrastruktur (Game Pass, Cloud Gaming, etc)?
Lassen sie Lizenznehmer Konsolen bauen?

Oder alles, weil sich damit noch mehr Geld verdienen lässt :coolface:
 
Zurück
Top Bottom