PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist schon sehr impressive wie S2 Cyberpunk sogar die PS4 Pro aussticht mit besserem Shadow Mapping (siehe die Palmenschattenwürfe) und weniger Pop In‘s während der Autofahrt bei mehr Details auf den Hochhäusern usw. :eek:

Ich liebe es, wenn Hater auf den Mund fallen :shaded:

Man fährt mit dem Auto da lang
und innerhalb einer (1) Sekunde ist da so ein Geländer.
Aus dem nichts 😳

Pop Up Gaming deluxe.

Bildschirmfoto-2025-05-16-um-09-12-08.png

Bildschirmfoto-2025-05-16-um-09-12-17.png

Heilige Sch*iße. Das ist ja locker fast ein ganzer Generationssprung und das auf mobiler Hardware. Wusste aber zugegebenermaßen auch nicht das die PS4 Pro-Version des Spiels aussieht wie ein PS3-Game. Die Fenster und auch die Auflösung und Framerate sind echt übel auf der PS4 Pro.

Ich besitze es für den PC, allerdings ohne Erweiterung. Fand es sau geil, habe es zweimal durchgespielt. Und dennoch juckt es mir in den Fingern das Spiel für Switch 2 zu kaufen. Vorallem wegen Cross Save. Dennoch versuche ich standhaft zu bleiben.

edit: User @GTA6. Bist du etwa so niedergeschlagen?

Von Ahnung sprechen aber zum Abschluss von 2024 - 8GB VRAM GraKas verteidigen.

Hast wieder einen aufgezaubert xD

Heilige Sch*iße. Das ist ja locker fast ein ganzer Generationssprung und das auf mobiler Hardware. Wusste aber zugegebenermaßen auch nicht das die PS4 Pro-Version des Spiels aussieht wie ein PS3-Game. Die Fenster und auch die Auflösung und Framerate sind echt übel auf der PS4 Pro.

Ich besitze es für den PC, allerdings ohne Erweiterung. Fand es sau geil, habe es zweimal durchgespielt. Und dennoch juckt es mir in den Fingern das Spiel für Switch 2 zu kaufen. Vorallem wegen Cross Save. Dennoch versuche ich standhaft zu bleiben.

edit: User @GTA6. Bist du etwa so niedergeschlagen?
Klicken, um alles anzuzeigen...
Der Moment wenn man 2016er Hardware schlechtredet, und neue 2025er Hardware verteidigt.

Optisch macht es was her für nen HH - keine Frage, aber so ne Performance für ein 5 Jahre altes Spiel? Ok:popkorn:

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ja noch nicht den 40-FPS-Modus gesehen. Außerdem ist es die erste Version des Games für die Switch 2. Bekanntermaßen können Entwickler mit Updates oft mehr Performance rausholen.

Man sollte zudem bedenken, dass es ein Switch-2-Launch-Game ist. Die Entwickler sind noch nicht so gut mit der Hardware der Konsole vertraut und müssen sich erst noch eingrooven.

Das war doch bisher immer so, dass sich das volle Potenzial einer neuen Konsole erst nach ein bis zwei Jahren gezeigt hat.

so wie sich die switchler sich über grafik freuen, was ich verstehen kann nach 8 jahren im grafik ghetto, bekomm ich irgendwie das gefühl man hätte es noch mehr gefeiert wenn nintendo eine richtige heimkonsole gebaut hätte anstatt eines hybrids xD
Somit wären sie aber auch im Teich des Heimkonsolenmarktführers PlayStation, das werden sie schön bleiben lassen ...da werden kleinere Fische gern einmal inhaliert :goodwork:

Zurück
Top Bottom