Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Hoffentlich war das ein einmaliges Experiment

Oh, auf der PS5 und PS5 Pro läuft es scheiße, man empfiehlt die PS4 Version auf der PS5 Pro, also alles wie immer

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PC-Pikas haben sich zum The Duskbloods Reveal Trailer hier aber doch so sehr gefreut.
Hoffentlich war das ein einmaliges Experiment![]()
Die würden sich auch freuen, wenn man einen dicken Haufen hinterlässt. Hauptsache ein dickes N steht drauf.Die PC-Pikas haben sich zum The Duskbloods Reveal Trailer hier aber doch so sehr gefreut.
Hoffentlich war das ein einmaliges Experiment
Oh, auf der PS5 und PS5 Pro läuft es scheiße, man empfiehlt die PS4 Version auf der PS5 Pro, also alles wie immer![]()
Ein FS Spiel das zu Beginn technische Probleme hat???
U dont say ...
Klingt gut. Richtet sich an kernige Gamer, sagen sie bei PC Games.![]()
A Ryzen 7 9800X3D and RTX 5090 combination should be permanently 'stuck' at 60 fps in Nightreign, but it often isn't, and there's no obvious reason as to why it's not. It's perhaps understandable when playing online with friends, but offline and solo? That kind of hardware shouldn't be dropping in performance whatsoever.
Läuft im Performance Modus auf der PS5 Pro sehr gut. Die Framedrops fängt VRR ab.Und es wird sich auch nichts mehr dran ändern, wie bei Elden Ring halt![]()
da freuen sich die 1000€ Konsolen und 3000€ TVsOh, auf der PS5 und PS5 Pro läuft es scheiße, man empfiehlt die PS4 Version auf der PS5 Pro, also alles wie immer![]()
kamiya will dino crisis machenweiß ehrlich gesagt nicht ob er der richtige für ist
Ist er nicht, aber lieber so, als gar kein neues Dino Crisis und wen nes wie RE2 Remake wird, kann es nur anders, aber gut werden![]()
Ich hätte so gerne ein Sleeping Dogs 2 und L.A. Noire 2![]()
![]()
Cyberpunk 2077 Sequel Cyberpunk 2 Enters Pre-Production — and Yes, CD Projekt Is Officially Calling It Cyberpunk 2 Now - IGN
Cyberpunk 2077 sequel Cyberpunk 2 has entered pre-production, developer CD Projekt has confirmed. And yes, CD Projekt is officially calling it Cyberpunk 2 now.www.ign.com
Bleib erstmal bei meinen alten Ryzen und der 3080. Zum Release von CP2 dann das deftige Ugrade ... hoffentlich haben wir dann den rtx 5000er scam weit hinter uns gelassen.
4h meines Lebens mit Robocop vergeudet. Zum Glück war das kostenlos in PS+.
Hab das jetzt abbrechen müssen, nicht mein Spiel
Nightreign bei 78%. Unteranderem ne 4/10 Wertung dabei.
Next Stop: Duskbloods.![]()
okay ich sollte mich eigentlich nicht hypen aber hier mal mein best case szenario
Capcom -> RE9
Amazon -> Tomb Raider
Coffee Stain -> Huntdown 2
2K -> Bioshock
CDPR -> Cyberpunk Update 3.0 (neben cyberpunk switch 2 hype)