PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ein FS Spiel das zu Beginn technische Probleme hat???

U dont say ...

Und es wird sich auch nichts mehr dran ändern, wie bei Elden Ring halt :awesome:

Klingt gut. Richtet sich an kernige Gamer, sagen sie bei PC Games.
:banderas:

Wenn sie wenigstens den 2 Spieler Modus einbauen.

Die Glashaus-Gamer hier wieder...

A Ryzen 7 9800X3D and RTX 5090 combination should be permanently 'stuck' at 60 fps in Nightreign, but it often isn't, and there's no obvious reason as to why it's not. It's perhaps understandable when playing online with friends, but offline and solo? That kind of hardware shouldn't be dropping in performance whatsoever.

Hängen mal wieder am Nippel der Konsolenports. Was sonst :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ist er nicht, aber lieber so, als gar kein neues Dino Crisis und wen nes wie RE2 Remake wird, kann es nur anders, aber gut werden:coolface:

RE2R/RE4R sollte echt das template sein oder vielleicht RE9 wenn es nicht in eine ganz seltsame richtung abdriftet. echter survival horror halt, bei kamiya würd ich mir sorgen machen er würde das ganze nicht ernst genug angehen

@Amuro auf Cyberpunk 2078 oder wie auch immer es heißen mag freue ich mich auch sehr.

Hab auf der Xbox One X das 2077er Game durchgezockt. Dann auf der Series X noch einen neuen Run, aber nicht beendet. Auf der Switch 2 werde ich nochmal einen neuen Run starten und auch beenden.

Phantom Liberty habe ich noch nicht gespielt und mit Maussteuerung und unterwegs in der Bahn kommt CP2077 sicher gut.

Bleib erstmal bei meinen alten Ryzen und der 3080. Zum Release von CP2 dann das deftige Ugrade ... hoffentlich haben wir dann den rtx 5000er scam weit hinter uns gelassen.

boah schon sehr spitz drauf, aber das wird noch dauern... ich sag mal mit der obligatorischen verschiebung halte ich nen release zwischen 2030-2032 für realistisch :realenton:

4h meines Lebens mit Robocop vergeudet. Zum Glück war das kostenlos in PS+.
Hab das jetzt abbrechen müssen, nicht mein Spiel

ich werd damit auch irgendwie nicht warm, warum ist der fps part so schlecht? da gibt's schon enige AA devs die das besser hinbekommen haben xD naja hat nur 10€ gekostet

Nightreign bei 78%. Unteranderem ne 4/10 Wertung dabei.

Next Stop: Duskbloods. :banderas:

wow das ist echt heftig, was zur hölle from? so schaden die eher ihrem eigenen ansehen

Zurück
Top Bottom