PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn man vor hat Spiele nur einmal zu spielen, dann nutzt man halt den Guide. Ich seh da auch nichts schlimmes dran.
Wäre nicht meins. Muss natürlich jeder für sich wissen. Wenn ich unbedingt 100% bei einem Spiel will, dann schaue ich mich gründlicher um, spiele Levels mehrmals usw.

Nintendo verhindert die Nutzung der Switch 2 vor Release. Einige haben das Ding schon, können wohl nicht zocken ohne Systemupdate.

Wenn das wahr ist :eek:
Schon mies sowas.

Und dann am offiziellen Release Tag server down weil 2-3 Milionen Switch 1.5 user gleichzeitig das day 1 System Update laden wollen. :enton:

Also braucht man nen Guide so wie ich sagte.
Nein braucht man nicht, so wie ich sagte - wenn du ausdauernd bist, erst recht nicht, so wie ich sagte.
Es ist einfach unmöglich wenn was fehlt das zu finden ohne Marker wo man schon was gefunden hat.
Keine Ahnung warum du gleich nen Fass aufmachst und meinst ich wär aggressiv weil ich Tatsachen anspreche ^^

OK :coolface:
Unmöglich also. Okay. Du ziehst das ganze ins lächerliche, unmöglich ist es, wenn du dir gewisse Hinweise - das ich extra so erwähnt habe - vorab nicht holst, und dir dadurch die Platin verbaust. Krümmelkackerei ist das nur noch hier :awesome:

Gewagte Aussage….im NG+ braucht man mindestens 110mio damage oder du bist halt so gut und parierst alles was ich auch für fast unmöglich halte.

Aber selbst im ersten Run ist es ohne Kampf Build kaum machbar…..Ich habe hier z.B. gern geholfen wo andere erstmal nicht weiterkamen ^^
Du hältst ganz schön vieles für nicht machbar, nur weil es gegen deine eigene Erfahrung zu dem Spiel spricht. Mit dem Build hab ich mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt, denn natürlich habe ich selbst einen Kampfbuild, aber der basiert halt auch auf keinen Guide, sondern ist logisches denken. Alle %-Pictos reinknallen und alles, was die Pictos als Malus fordern, kannst du mit anderen Pictos wieder ausgleichen, was wiederaum nen Malus foredert, aber bis dahin muss der Gegner halt fallen. Was am Anfang erschreckend wirkt, ist aufs Ende zu einfach nur durchschaubar - kam aber auch erst aufs Ende zu, als sich die Sammlung vergrößtert hat.

Aber warum soll ich mich dafür rechtfertigen, dass ich das Spiel so gespielt und sogar platiniert habe? Wenn ich vor der Komplettierung des Spiels stehe, und mir fehlt noch ein Puzzlestück, dann ist das noch immer nicht "nach einem Guide" spielen. Ich hab mir auch lediglich nur noch die letzten Fundorte hergeholt, weil ich keinen Bock mehr hatte. Hätte ich Bock und Ausdauer, hätte ich auch diese gefunden.

Ich kehre zu meiner Grundaussage zurück:

"wer das Spiel ohne Guide Platinieren möchte, sollte sich ohne Spoiler Gefahr vorab das ein oder andere durchlesen, und wenn man ausdauernd ist, bekommt man sogar alle Sammelstücke hin"

Mehr hab ich nicht gesagt, aber für dich ist gerade alles ein Ding der Unmöglichkeit. Absolut nicht nachvollziehbar. Und sich die letzten Puzzlestücke zusammensuchen ist noch immer nicht nach einem Guide spielen, um überhaupt auf den Kontext meiner Aussage zurück zu kommen.

Vielleicht haben wir ganz andere Ansichten, was ein "Guide" ist.

Und bei aller Ehre, die Level sind allesamt alles andere als kompliziert aufgebaut, sodass man die Orientierung verliert.

@Leprechaun hey, dein ding. Ich sag nur, für mich nicht nachvollziehbar ;) ich verpasse lieber dinge und entdecke dafür vieles komplett selbstständig, giby mir viel mehr. Und wenn dann halt das verpasste im nachgang als so toll / wichtig herausstellt, gibts einen guten grund es zum 2ten mal zu spielen. Ist doch super.

@mogry habe noch nie bei diablo builds aus dem net zusammengesucht. Sonderm selbst zusammengestellt. Dann befasst man sich mehr damit und macht viel mehr spass als guides nachzuspielen
Ich möchte das auch gar nicht Verurteilen wenn jemand das anders handhabt oder überhaupt behaupten das es besser oder schlechter ist wie ich das empfinde und umsetzte und wenn jemand mit einem anderen Ansatz Glücklich ist, ist das für mich auch vollkommen in Ordnung!

Aber du sprichst mir aus der Seele und mir geht es ganz genau so. Würde ich ein Spiel von Anfang an mit Guides, Tipps usw. zocken, würde ich da jeglichen Spaß dran verlieren und es sich einfach nur wie Arbeit anfühlen. Der Spaß ist ja gerade vieles selber raus zu finden und zu entdecken und nicht Punkte auf einer Liste "abzuarbeiten". Wenn ich mal irgendwo total auf dem Schlauch stehe und gar nicht weiter weiß, oder wenn ich durch bin um mal zu schauen wie und wo man noch was Gamescore mit nehmen kann, schaue ich auch mal in Guides, aber das Grundsätzliche erst Spielerlebnis würde ich mir mit dem nutzten dieser wirklich Fundamental Zerstören.

Wäre sehr schade.

MachineGames: Studio hat ein unangekündigtes Projekt eingestellt - Wolfenstein 3 gecancelt?​

L.A. Noire war so ein geiles Game, hab es erst wieder letztes Jahr durchgezockt. Nur gibt es Team Bondi ja schon lange nicht mehr :(

Nein braucht man nicht, so wie ich sagte - wenn du ausdauernd bist, erst recht nicht, so wie ich sagte.

Unmöglich also. Okay. Du ziehst das ganze ins lächerliche, unmöglich ist es, wenn du dir gewisse Hinweise - das ich extra so erwähnt habe - vorab nicht holst, und dir dadurch die Platin verbaust. Krümmelkackerei ist das nur noch hier :awesome:

Du hältst ganz schön vieles für nicht machbar, nur weil es gegen deine eigene Erfahrung zu dem Spiel spricht. Mit dem Build hab ich mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt, denn natürlich habe ich selbst einen Kampfbuild, aber der basiert halt auch auf keinen Guide, sondern ist logisches denken. Alle %-Pictos reinknallen und alles, was die Pictos als Malus fordern, kannst du mit anderen Pictos wieder ausgleichen, was wiederaum nen Malus foredert, aber bis dahin muss der Gegner halt fallen. Was am Anfang erschreckend wirkt, ist aufs Ende zu einfach nur durchschaubar - kam aber auch erst aufs Ende zu, als sich die Sammlung vergrößtert hat.

Aber warum soll ich mich dafür rechtfertigen, dass ich das Spiel so gespielt und sogar platiniert habe? Wenn ich vor der Komplettierung des Spiels stehe, und mir fehlt noch ein Puzzlestück, dann ist das noch immer nicht "nach einem Guide" spielen. Ich hab mir auch lediglich nur noch die letzten Fundorte hergeholt, weil ich keinen Bock mehr hatte. Hätte ich Bock und Ausdauer, hätte ich auch diese gefunden.

Ich kehre zu meiner Grundaussage zurück:

"wer das Spiel ohne Guide Platinieren möchte, sollte sich ohne Spoiler Gefahr vorab das ein oder andere durchlesen, und wenn man ausdauernd ist, bekommt man sogar alle Sammelstücke hin"

Mehr hab ich nicht gesagt, aber für dich ist gerade alles ein Ding der Unmöglichkeit. Absolut nicht nachvollziehbar. Und sich die letzten Puzzlestücke zusammensuchen ist noch immer nicht nach einem Guide spielen, um überhaupt auf den Kontext meiner Aussage zurück zu kommen.

Vielleicht haben wir ganz andere Ansichten, was ein "Guide" ist.

Und bei aller Ehre, die Level sind allesamt alles andere als kompliziert aufgebaut, sodass man die Orientierung verliert.

Zurück
Top Bottom