Arcturio
L18: Pre Master
Oder halt einfach für PC, ne? Da musst du nicht mal warten.
PC hab ich ja und ist ein guter. Daher spiele ich Indiana Jones 2024 über PC (Gamepass) und ggf hol ich es physisch 2025 für PS5 nochmal wegen Sammlung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder halt einfach für PC, ne? Da musst du nicht mal warten.
PC hab ich ja und ist ein guter.
Vom MS Fanboy Nr. 1 zum König der Schlümpfe.Im Grunde ein 2 Minuten Damage Control Move der MS der eh egal ist. Die gehen Multi und Third. Ich freu mich. Nachdem ich keine Series X mehr habe und den GP im August 2025 auslaufen lasse, kann ich die Games dann für PS5 kaufen von MS
Es passiert am Ende immer genau das Gegenteil davon was Phily sagt.Typisches bla bla.
Classic Spencer
Ist doch wie immer.Was geht den hier ab?
Und ich habe alles verpasst
Nein, jetzt liegen die Frösche endgültig gedemütigt im Dreck und drauf treten ist auch kostenlos und ohne WiederstandVom MS Fanboy Nr. 1 zum König der Schlümpfe.
Was für eine Transformation
Ihr seht, es ist möglich.
Es ist noch nicht zu spät.
Es passiert am Ende immer genau das Gegenteil davon was Phily sagt.
Ich denke aber, dass was er sagte wollte er wirklich umsetzen.
Nur dann kommt regelmäßig Nadella um die Ecke und kassiert ein.
Ist doch wie immer.
Was geht den hier ab?
Und ich habe alles verpasst
Nein, jetzt liegen die Frösche endgültig gedemütigt im Dreck und drauf treten ist auch kostenlos und ohne Wiederstand
Sage ich doch.Die Xbox-PC-Fraktion hat einen Meltdown erlitten.
Nein, es heißt "Und der GROSSE Kreis"Es heißt wirklich "und der große Kreis"
Btw. Collectors Edition Ohne Disc.
wie wäre es mit:Nein, es heißt "Und der GROSSE Kreis"
Alter. Shice.Nein, es heißt "Und der GROSSE Kreis"
Hier hast du das 2 minütige Segment.
Wenn man großschreibt, schreibt man das ß als SS. Erst seit ein paar Jahren hat der deutsche Duden auch das ß für die Großschreibung erlaubt.Nein, es heißt "Und der GROSSE Kreis"
Es wird offiziell ganz normal mit ß geschrieben. Im Logo ist das SS nur, weil das Logo großgeschrieben wird. Alles völlig richtig.Einfach Titel eines Kunstwerks auf english lassen. Das einzudeutschen ist sowas von Krieg der Sterne
Wobei ich "Sackjunge - Ein dickes/groSSes Abenteuer" schon lustig finden würde.
Typisches bla bla.
Classic Spencer
Wie sie schon wieder gebannt an Phils Lippen hängenAhhhh
Das typischewas interessieren mich meine Lügen von gesternich habe viel gelernt Relativierungs Gelaber von Phil
Ist ja was ganz neues und noch nie passiert
Es ist noch immer eingedeutscht. Aber gut, lassen wir das. Zieht mir zu GROSSE Kreise.Es wird offiziell ganz normal mit ß geschrieben. Im Logo ist das SS nur, weil das Logo großgeschrieben wird. Alles völlig richtig.
Siehe auch https://indianajones.bethesda.net/de-DE/buy-now.
Dein Beispiel wäre falsch geschrieben und wäre tatsächlich peinlich.
Es ist für Indiana Jones völlig normal und tatsächlich der Serie treu. Sind die Filmnamen nicht allesamt eingedeutscht?Es ist noch immer eingedeutscht. Aber gut, lassen wir das. Zieht mir zu GROSSE Kreise.
Ich kenne nur noch Fate of Atlantis von früher und irgend ein 3D Spiel das es mal für Rechner gab. Ob die eingedeutscht waren kann ich nicht mehr sagen.Es ist für Indiana Jones völlig normal und tatsächlich der Serie treu. Sind die Filmnamen nicht allesamt eingedeutscht?