PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und dem TV Markt mit 4k TVs geht es gut? :coolface:

besser als auf dem pc monitor markt, war einer der gründe warum ich wieder zu konsole gewechselt bist neben den nervigen launchern

Keine Minute gesucht, viele sind im Preis gefallen, wie z.B. der Monitor hier.

600€ für nen 27er lcd, danke dass du mir den beweis lieferst

Das Niveau ist also wieder bei 27 Zoll angekommen :coolface:

jep sobald es los geht mit der lügerei weiss ich die diskussion ist sinnlos und mach lieber was besseres mit meiner zeit z.b. zocken. ich weiß auch nicht ob die star citizen server gerade abgestürzt sind oder was der auslöser für die hohe schlaganzahl an salzigen posts aus dem pc lager seit heute morgen ist (ist ja schon fast meltdown level) aber reine zeitverschwendung darauf einzugehen
 
Frustsoft Kunden mit den unzufriedene Produkten , Playstation bietet edelste Hard und Software, unakzeptabel für die Gegenseite, unverständlich wie man diese Selbstbestrafung sich nur antuen kann und immer neidisch zur Playstation 5 rüber linst, innerlich zählt man sich schon selber an ab welchen Punkt man nun endgültig zur Playstation wechselt :lol2:
 
Also in der grünen Sprache, theoretisch hat man das beliebteste Produkt :uglyclap:

Ich bin kein Grüner, was soll ich mit der grünen Sprache?
Bist du schon zu Blau? :coolface:

Hauptsache "gegen Playstation" geschossen halt. Ob die Xbox es schlechter macht oder nicht spielt ja keine Rolle- Kein Wunder als "ehemalige" Grüne ist es nicht mal verwerflich. Oder Microsoft Fanboys halt :kruemel:

Offensichtlich scheinst du dich in deiner Ehre angegriffen zu fühlen, wenn man die Wahrheit bzgl Sony ausspricht :kruemel:
 
besser als auf dem pc monitor markt, war einer der gründe warum ich wieder zu konsole gewechselt bist neben den nervigen launchern
kannst du das beweisen?

Zum Zocken ist btw immer noch ein TFT die bessere Wahl. Auf Konsole hast dann aber die nervige Konsole mit ihren sub 30fps Titeln und das unvermögen native 4k Auflösung hinzubekommen, es sei denn man schaltet auf sehr niedrige Details und sehr niedrige Framerate. Da lohnt sich die 4k€ Investition natürlich sehr, wenn icha uf PC so viel Geld ausgebe, dann bnekommt man bei den Spielen immerhin den Mehrwert und muss sich nicht mit "fake" rumärgern. :D
 
Zurück
Top Bottom