PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
die PS5 wird mit Wukong auf jeden Fall wieder die "Power" der Konsole zeigen :coolface:
Wir wissen ja bereits das es auf dem PC sehr bescheiden läuft. Im Performance Tool nur 20 FPS in nativ 4k inkl. RT, ohne immerhin 40 FPS. Ingame werdens natürlich weniger und das bei einer 4090RTX🤣 Die PS5 wird wohl wieder die beste Version. Da braucht man nichtmal die PS5 Pro🤷‍♂️ PC stirbt nicht ohne Grund!
 
Nicht mal geschenkt, diese müllige Software von Bethesda. Freu mich schon auf The Elder Scrolls VI Flop :coolface:

Natürlich freut man sich als Bethesda Hater, wenn die Spiele floppen, auch wenn es grundlos ist :coolface:

TES VI wird wieder ein Spiel was mich Monate und über Jahre fesseln wird :banderas:
Sowas kennst du gar nicht.
 
Wir wissen ja bereits das es auf dem PC sehr bescheiden läuft. Im Performance Tool nur 20 FPS in nativ 4k inkl. RT, ohne immerhin 40 FPS. Ingame werdens natürlich weniger und das bei einer 4090RTX🤣 Die PS5 wird wohl wieder die beste Version. Da braucht man nichtmal die PS5 Pro🤷‍♂️ PC stirbt nicht ohne Grund!
sehr schlechte Zeichen für die PS5 in der Tat. PC hingegen kommt in den 80fps Bereich. 15-20fps sind dann bei der PS5 der Standard, wenn man nicht Briefmarkenauflösung haben möchte (was aber natürlich auch noch hinzu kommen wird) :)

Freue mich das Bethesda mit ihrer schandhaften Lügen- Software auffliegt. That's it :kruemel:

und weiterhin wünscht sich Sony, dass die solche Spiele wie die Bethesda Titel haben würden.
Aber wie man an den Bethesda Titeln sah, laufen solche Titel auf PS nicht ganz so rosig :coolface:
 
Ich dachte das wäre Forza Horizon 5?
Das wird nur der Anfang, Microsoft will Kohle für ihre Produkte, die ist bei dubiosen Keystore Gamern und zahlungs unwillige Abo suchtis nicht zu holen, wenn der Gamepass ordentlich Kohle abwerfen würde, wäre da noch Hoffnung. Jede Preiserhöhung verdrängt eher noch mehr Spieler, mit Hinblick das die Spiele nach und nach für PS5 erscheinen umso mehr. Das Schiff läuft bereits voll Wasser und man kommt mit dem raus schüppen nicht hinterher.
 
Nicht mal geschenkt, diese müllige Software von Bethesda. Freu mich schon auf The Elder Scrolls VI Flop. Wird wieder eimerweise Tränen geben :coolface:
Starfield würde ich auch nicht mit der Kneifzange anfassen einerseits, andererseits wäre es Sozialpsychologisch interessant was damals diesen Mega Meltdown ausgelöst hat.
Ein Freudentaumel für Forschende :goodwork:
 
Trifft sie heute noch, wenn man die Wahrheit ausspricht. :coolface:

Komische Wahrheiten sind das von Leuten die die Spiele nicht spielen :coolface:

Ich fand TES IV besser als Morrowind und Skyrim
:brit:

Tut mir leid :ugly:
 
Wir wissen ja bereits das es auf dem PC sehr bescheiden läuft. Im Performance Tool nur 20 FPS in nativ 4k inkl. RT, ohne immerhin 40 FPS. Ingame werdens natürlich weniger und das bei einer 4090RTX🤣 Die PS5 wird wohl wieder die beste Version. Da braucht man nichtmal die PS5 Pro🤷‍♂️ PC stirbt nicht ohne Grund!

Metacritic 82!
ist dann für PC gamer wieder ihr GOTY Highlight des Jahres 🖥️🤪🖱️⌨️
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom