PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Konsolen Onlys bitte nicht anschauen, denn hier sieht man, wie RT eigentlich aussehen sollte :coolface:

Dafür gibt es noch einen Welten Trailer:

der vermutlich auf Konsolen lief, denn er ruckelt ein wenig und die Framerate ist definitiv nicht im hohen Bereich. :coolface:
 
Grabmal der Riesen, Kristallhöhle und Archiv des Herzogs sind meiner Meinung nach auch grottiger Mist.

Kristallhöhle/Archiv des Herzogs ist okay, imho, die große Lachnummer die eigentlich auch niemand abstreitet ist Lost Izalith und Bed of Chaos ist im allgemeinen auch anerkannt als der schlechteste Boss aller Soulsspiele von From Soft. Der einzige Grund warum man da wirklich hin will ist der respawnende Titanite Demon... der auch nur respawned weil er fehlerhaft programmiert ist, wie später rauskam. :pcat: :nyanwins:
 
Kristallhöhle/Archiv des Herzogs ist okay, imho, die große Lachnummer die eigentlich auch niemand abstreitet ist Lost Izalith und Bed of Chaos ist im allgemeinen auch anerkannt als der schlechteste Boss aller Soulsspiele von From Soft. Der einzige Grund warum man da wirklich hin will ist der respawnende Titanite Demon... der auch nur respawned weil er fehlerhaft programmiert ist, wie später rauskam. :pcat: :nyanwins:
Bed of Chaos ist für mich auch einer der beschissensten Bosse überhaupt.
 
Kannst du das auch begründen?





Interessanterweise haben auch alle die gleiche Anzahl an Wertungen und bei denen gehe ich übrigens voll mit, auch wenn viele DS-Fans das nicht hören wollen :coolface:
Danke für die Bestätigung das Dark Souls II überbewertet ist. :uglygw:

Wahrscheinlich hatten die Reviewer da noch feuchte Unterhosen vom ersten Teil an :coolface:


btw. DSII ist einfach so verdammt crappig
 
Die PS5 Version soll wie immer in 1440p60FPS und 4k30FPS laufen. Also da wo die RTX4090 schwächelt. Habe ich eigentlich schon die üblichen Microruckler und Pop Ins der PC Version erwähnt? Ohne RT hält die PC Version die 1440p 60FPS gerade so trotz der Stutter. Wird wie bei Immortals of Aveum laufen da ist die PS5 alternativlos und selbst die ist nicht perfekt.

Wann wechselst Du eigentlich ins HighEnd Segment und holst Dir ne PS5. Das Trauerspiel mit Deinen Schreibtischknecht ist bemitleidenswert.
Die 3070 kotzt ja im Dreieck:aargh:

 
Danke für die Bestätigung das Dark Souls II überbewertet ist. :uglygw:

Wahrscheinlich hatten die Reviewer da noch feuchte Unterhosen vom ersten Teil an :coolface:


btw. DSII ist einfach so verdammt crappig

Jaja, auf einmal ist der Metascore nicht mehr wichtig. Ging ja schnell, dabei wollte ich noch die Skyrim Wertung posten.

Könntest du jetzt meine Frage beantworten, oder kommt da wie üblich nichts weiter außer heiße Luft, weil du nichts dazu sagen kannst?
 
Zurück
Top Bottom