Ashrak
L20: Enlightened
Dark Souls 2 hat seine Mängel, ist aber bei weitem nicht so schlecht, wie so mancher Schreihals behauptet.
Das schlechteste was die Reihe zu bieten hat, ist ein großer Teil der zweiten Hälfte von DS1.
Lost Izalith.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dark Souls 2 hat seine Mängel, ist aber bei weitem nicht so schlecht, wie so mancher Schreihals behauptet.
Das schlechteste was die Reihe zu bieten hat, ist ein großer Teil der zweiten Hälfte von DS1.
Grabmal der Riesen, Kristallhöhle und Archiv des Herzogs sind meiner Meinung nach auch grottiger Mist.Lost Izalith.
Grabmal der Riesen, Kristallhöhle und Archiv des Herzogs sind meiner Meinung nach auch grottiger Mist.
Bed of Chaos ist für mich auch einer der beschissensten Bosse überhaupt.Kristallhöhle/Archiv des Herzogs ist okay, imho, die große Lachnummer die eigentlich auch niemand abstreitet ist Lost Izalith und Bed of Chaos ist im allgemeinen auch anerkannt als der schlechteste Boss aller Soulsspiele von From Soft. Der einzige Grund warum man da wirklich hin will ist der respawnende Titanite Demon... der auch nur respawned weil er fehlerhaft programmiert ist, wie später rauskam.
Konsolen Onlys bitte nicht anschauen, denn hier sieht man, wie RT eigentlich aussehen sollte
Man stelle sich vor Switch only zuseinBed of Chaos ist für mich auch einer der beschissensten Bosse überhaupt.
Absolute Zustimmung und die Add Ons von Teil 2 heben es auch wieder an.Dark Souls 2 hat seine Mängel, ist aber bei weitem nicht so schlecht, wie so mancher Schreihals behauptet.
Danke für die Bestätigung das Dark Souls II überbewertet ist.Kannst du das auch begründen?
Lies of P Reviews
You wake up at an abandoned train station in Krat, a city overwhelmed by madness and bloodlust. In front of you lies a single note that reads: "Find Mr. Geppetto. He's here in the city." Play as Pinocchio, a puppet mechanoid, and fight through everything in your path to find this mystery...www.metacritic.com
Dark Souls III Reviews
Developed by Japanese developer FromSoftware, DARK SOULS III is the latest chapter in the DARK SOULS series with its trademark sword and sorcery combat and rewarding action RPG gameplay. Players travel across a wide variety of locations in an interconnected world of unrelenting challenge and...www.metacritic.com
Dark Souls II Reviews
Prepare to die... Again. Dare yourself to engage against intense gameplay in a vast world powered by a new engine. Immerse yourself into mind-bending environments filled with new twisted monsters and deadly bosses. A vast array of threats will prey on human senses & phobias - auditory...www.metacritic.com
Interessanterweise haben auch alle die gleiche Anzahl an Wertungen und bei denen gehe ich übrigens voll mit, auch wenn viele DS-Fans das nicht hören wollen
Die 3070 kotzt ja im DreieckDie PS5 Version soll wie immer in 1440p60FPS und 4k30FPS laufen. Also da wo die RTX4090 schwächelt. Habe ich eigentlich schon die üblichen Microruckler und Pop Ins der PC Version erwähnt? Ohne RT hält die PC Version die 1440p 60FPS gerade so trotz der Stutter. Wird wie bei Immortals of Aveum laufen da ist die PS5 alternativlos und selbst die ist nicht perfekt.
Wann wechselst Du eigentlich ins HighEnd Segment und holst Dir ne PS5. Das Trauerspiel mit Deinen Schreibtischknecht ist bemitleidenswert.
und die PS5 kommt nichtmal auf das NiveauDie 3070 kotzt ja im Dreieck
Danke für die Bestätigung das Dark Souls II überbewertet ist.
Wahrscheinlich hatten die Reviewer da noch feuchte Unterhosen vom ersten Teil an
btw. DSII ist einfach so verdammt crappig
Ist doch auch was gutes?
Also mehr FPS und oder Auflösung haben sicher noch nie geschadet
Und dennoch eine bessere Spielerfahrung als ein mittelmäßiges Spiel in niedrigeren FPS.Mittelmässiges Spiel in mehr FPS, ist immer noch nur ein mittelmässiges Spiel in mehr FPS.
Und dennoch eine bessere Spielerfahrung als ein mittelmäßiges Spiel in niedrigeren FPS.
Ein mittelmäßiges Spiel mit mehr fps, UE5 Stutter, und schlechter Peripherie ist dafür umso beschissener.Und dennoch eine bessere Spielerfahrung als ein mittelmäßiges Spiel in niedrigeren FPS.
Also mal wieder ein nongamer Argument.Ich verschwende meine Lebenszeit nicht mit mittelmässigen Spielen.
Viel Spaß PC Gamer
Ich verschwende meine Lebenszeit nicht mit mittelmässigen Spielen.
Viel Spaß PC Gamer
Mittelmässiges Spiel in mehr FPS, ist immer noch nur ein mittelmässiges Spiel in mehr FPS.