PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ab wann ist ein Spiel für dich nicht mehr mittelmässig? 85%?

Ab 85% gebe ich dem Spiel eine Chance.

PS: Natürlich ist das ein Scherz, es war nur eine Retourkutsche wegen eurer arroganten PC Gamer Grafik Tour.
Weil ihr Leuten ohne PC das Spiel gleich schlecht reden wollt, so typisch Amuro/Eleak mässig.




Tja, aber immer noch besser als dasselbe Spiel auf Konsole mit weniger FPS und weniger Auflösung, dürfte ja wohl logisch sein,

Na dann viel Spaß.
 
Ab 85% gebe ich dem Spiel eine Chance.

Das glaube ich dir.

PS: Natürlich ist das ein Scherz, es war nur eine Retourkutsche wegen eurer arroganten PC Gamer Grafik Tour.

Das glaube ich dir nicht.

Weil ihr Leuten ohne PC das Spiel gleich schlecht reden wollt

Das ist die Retourkutsche der Retourkutsche aka Wer Wind sät..?

so typisch Amuro/Eleak mässig.

Fang halt nicht an.
 
Vielleicht sollte man erst mal bei den Basics beginnen und klarstellen das 82 nicht gleich 85 sind :nix:

Für mich persönlich könnte das eine 99 sein, mich zieht das Affenspiel nicht in seinen Bann.
 
Für mich persönlich könnte das eine 99 sein, mich zieht das Affenspiel nicht in seinen Bann.
Ich finde den Satz witzig, weil ich den genau so auch bei Last of Us 2 anwenden könnte :coolface:

Das sagt genau der richtige
:banderas:

Wenn man Fakten aufzählt, ist das für ihn halt arrogant. Wenn er schlechte Dinge schönredet und bessere Dinge kleinredet, dann ist das natürlich nicht arroganz :coolface:
 
Zurück
Top Bottom