PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bessere Bosse, besseres Artdesign, bessere Lore/Story, besseres Waffensystem, bessere Welt.

Definiere "besser". Warum ist es besser? Ich gebe mich hier nicht mit so einer wischiwaschi-Antwort zufrieden. Wäre es besser, wäre die Wertung mindestens gleich auf oder höher, aber nicht auf 80 (stell dir vor, ein Punkt wneiger und es ist im 70iger Bereich :cooflace: ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Schandstadt nicht zu vergessen. Die Leitern sind kaum zu erkennen. Aber das Grabmal der Riesen ist der größte Mist, da hat Patches auch 1a reingepasst.
Schandstadt hat tatsächlich was:
Ich halte mich da zwar nicht gerne auf und bringe es so schnell wie möglich hinter mich, aber besser als die aufgezählten Gebiete finde ich dieses schon...keine Ahnung wieso.
 
Schandstadt hat tatsächlich was:
Ich halte mich da zwar nicht gerne auf und bringe es so schnell wie möglich hinter mich, aber besser als die aufgezählten Gebiete finde ich dieses schon...keine Ahnung wieso.
Meine Abneigung gegen den Ort stammt noch aus der Zeit der Xbox 360. Damals hat Schandstadt stark geruckelt, und schon zuvor hatte Demon's Souls das Thema Sumpf für mich ausgeschöpft.

Allerdings: Bei einem erneuten Rerun ist Schandstadt zu Start nützlich, da sich dort drei große Kriegsgefäße befinden. Diese lassen sich schnell farmen, vorausgesetzt, man hat den Generalschlüssel gewählt.

Und jetzt kriege ich wieder Bock auf Dark Souls... super.
 
Definiere "besser". Warum ist es besser?
Bessere Bosse, weil nicht 99% humanoide Gegner die sich mitdrehen.
Besseres Kampfsystem,weil IF crap ist bei DSII, trotz Stat den man verbessern kann.

Die Welt ist unlogisch aufgebaut und hauptsächlich generische Gebiete.

Das Artdesign ist deutlich besser. DSII sieht wie ne billige Cartoon Kopie von Dark Souls und Dark Souls III aus
 
Meine Abneigung gegen den Ort stammt noch aus der Zeit der Xbox 360. Damals hat Schandstadt stark geruckelt, und schon zuvor hatte Demon's Souls das Thema Sumpf für mich ausgeschöpft.

Allerdings: Bei einem erneuten Rerun ist Schandstadt zu Start nützlich, da sich dort drei große Kriegsgefäße befinden. Diese lassen sich schnell farmen, vorausgesetzt, man hat den Generalschlüssel gewählt.

Und jetzt kriege ich wieder Bock auf Dark Souls... super.
Stimmt, das Geruckel war auf PS360 nahezu unerträglich, auf der Switch (auf der ich DS1 zuletzt gespielt habe) ist es zum Glück aber deutlich angenehmer.
 

Konsolen Onlys bitte nicht anschauen, denn hier sieht man, wie RT eigentlich aussehen sollte :coolface:

Dafür gibt es noch einen Welten Trailer:

der vermutlich auf Konsolen lief, denn er ruckelt ein wenig und die Framerate ist definitiv nicht im hohen Bereich. :coolface:
Die PlayStation-Formel scheint bei dem Titel gut aufzugehen. Selbst als Nicht SW-Fan sieht das echt nach Spaß aus.
 
Zurück
Top Bottom