PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wukong wird natürlich geholt. Aber schon etwas enttäuschend das es nur ein Boss Rush Game ist. Hab mir sowas wie Lies of P erhofft. Aber mal sehen

Wurde ja auch schon vorher angedeutet.
 
sehr schlechte Zeichen für die PS5 in der Tat. PC hingegen kommt in den 80fps Bereich. 15-20fps sind dann bei der PS5 der Standard, wenn man nicht Briefmarkenauflösung haben möchte (was aber natürlich auch noch hinzu kommen wird) :)



und weiterhin wünscht sich Sony, dass die solche Spiele wie die Bethesda Titel haben würden.
Aber wie man an den Bethesda Titeln sah, laufen solche Titel auf PS nicht ganz so rosig :coolface:
Die PS5 Version soll wie immer in 1440p60FPS und 4k30FPS laufen. Also da wo die RTX4090 schwächelt. Habe ich eigentlich schon die üblichen Microruckler und Pop Ins der PC Version erwähnt? Ohne RT hält die PC Version die 1440p 60FPS gerade so trotz der Stutter. Wird wie bei Immortals of Aveum laufen da ist die PS5 alternativlos und selbst die ist nicht perfekt.

Wann wechselst Du eigentlich ins HighEnd Segment und holst Dir ne PS5. Das Trauerspiel mit Deinen Schreibtischknecht ist bemitleidenswert.
 
hier haben aber die Sonies das Spiel abgefeiert. Wo haben denn die PCler was über das Spiel gepostet/gefeiert? Oder sind das wieder nur alternative Fakten?

Von der Blauen Seite gab es viele Posts, die Wukong gefeiert haben. Wie erwartet: jetzt nicht mehr.

Ihr freut euch doch das ihr es in paar mehr fps zocken könnt.
Ihr seid scheinbar heiß drauf es zu zocken.

Sonys freuen sich auf Astrobot.
 
Wukong wird natürlich geholt. Aber schon etwas enttäuschend das es nur ein Boss Rush Game ist. Hab mir sowas wie Lies of P erhofft. Aber mal sehen

Wurde ja auch schon vorher angedeutet.
Finde ich mal erfrischend, gibt genug Soulborne Spiele (die ich gerne Spiele, aber irgendwie ist das Genre auch momentan übersättigt).
 
Die PS5 Version soll wie immer in 1440p60FPS und 4k30FPS laufen. Also da wo die RTX4090 schwächelt. Habe ich eigentlich schon die üblichen Microruckler und Pop Ins der PC Version erwähnt? Ohne RT hält die PC Version die 1440p 60FPS gerade so trotz der Stutter. Wird wie bei Immortals of Aveum laufen da ist die PS5 alternativlos und selbst die ist nicht perfekt.

Wann wechselst Du eigentlich ins HighEnd Segment und holst Dir ne PS5. Das Trauerspiel mit Deinen Schreibtischknecht ist bemitleidenswert.
Warum gibt man dann keine PS5 Test Keys raus?
 
Wukong wird natürlich geholt.

Musst du ja auch nach deinen Hypes dazu :coolface:

Ihr freut euch doch das ihr es in paar mehr fps zocken könnt.
Ihr seid scheinbar heiß drauf es zu zocken.

Wie ich sehe, liest du die Posts wohl nicht, denn Wukong werde ich mir ganz sicher nicht kaufen. Ich bin nur überrascht dass dies mal als Vorzeigetitel für ne PS5 herhalten musste, weil die PS5 nichts anderes hat.

Sonys freuen sich auf Astrobot.

Ja, wird bestimmt ein Hit :coolface:

Da es von dir kommt, geschenkt
:banderas:

Du kannst ja nicht mal sagen, warum du ausgerechnet das verhasste und objektiv schlechtere Oblivion besser findest :banderas:


Warum gibt man dann keine PS5 Test Keys raus?

Weil Flax in seiner eigenen Welt lebt.
 
Finde ich mal erfrischend, gibt genug Soulborne Spiele (die ich gerne Spiele, aber irgendwie ist das Genre auch momentan übersättigt).
Hätte auch weder Soulsborne, noch "nur" Boss-Rush werden können.
Müsste ich mich aber zwischen einem von beiden entscheiden, nehme ich das klassische "Souls", allein schon wegen mehr Erkundung und somit auch mehr Abwechslung und Bosse haben die Games im Genre ohnehin eigentlich immer mehr als genug.

Nur weil es kaum jemand schafft, das Gameplay im Genre mal richtig umzukrempeln, feiere ich jetzt kein Game, wo es dann eben fast nur Bosse gibt.
Aber ist nur meine Meinung, jeder wie er will.
 
Hätte auch weder Soulsborne, noch "nur" Boss-Rush werden können.
Müsste ich mich aber zwischen einem von beiden entscheiden, nehme ich das klassische "Souls", allein schon wegen mehr Erkundung und somit auch mehr Abwechslung und Bosse haben die Games im Genre ohnehin eigentlich immer mehr als genug.

Nur weil es kaum jemand schafft, das Gameplay im Genre mal richtig umzukrempeln, feiere ich jetzt kein Game, wo es dann eben fast nur Bosse gibt.
Aber ist nur meine Meinung, jeder wie er will.
Wenn es ein gutes Souls ist, gerne, aber da ist die Auswahl dünn.
 
Wieso vergleicht man die Qualität von Wukong jetzt zwanghaft mit Lies of P oder Stellar Blade? Welche Logik steckt dahinter? Weil es alles Meta 80er sind?
Wir wissen Dank Reviews doch mittlerweile, dass der Vergleich mit den beiden Games eher hinkt.
 
Gerade Lies of P ist viel besser als Dark Souls II und Dark Souls III :chan:

Kannst du das auch begründen?





Interessanterweise haben auch alle die gleiche Anzahl an Wertungen und bei denen gehe ich übrigens voll mit, auch wenn viele DS-Fans das nicht hören wollen :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS5 Version soll wie immer in 1440p60FPS und 4k30FPS laufen. Also da wo die RTX4090 schwächelt. Habe ich eigentlich schon die üblichen Microruckler und Pop Ins der PC Version erwähnt? Ohne RT hält die PC Version die 1440p 60FPS gerade so trotz der Stutter. Wird wie bei Immortals of Aveum laufen da ist die PS5 alternativlos und selbst die ist nicht perfekt.

Wann wechselst Du eigentlich ins HighEnd Segment und holst Dir ne PS5. Das Trauerspiel mit Deinen Schreibtischknecht ist bemitleidenswert.
ich finde es klasse, wie man bei deinen Beiträgen eigentlich immer vom Gegenteil ausgehen darf. Mach bitte so weiter. ^^

Bin schon gespannt, wie die PS5 native 4k schaffen möchte bei dem Spiel, Ergebnis dürfte unterhaltsam sein. :D

Ihr freut euch doch das ihr es in paar mehr fps zocken könnt.
Ihr seid scheinbar heiß drauf es zu zocken.

Sonys freuen sich auf Astrobot.
du fantasierst mal wieder.
Bin auch gespannt, wie schnell die Astrobot Fantasie sich in Luft auflösen wird. Das wird aktuell ja von den Sonies auch nur gehyped, weil die sonst nichts anderes haben. Dabei mögen die solche Spiele noch nichtmal ^^

Gerade Lies of P ist viel besser als Dark Souls II und Dark Souls III :chan:

es war das bessere Bloodborne :coolface:

Du kannst ja nicht mal sagen, warum du ausgerechnet das verhasste und objektiv schlechtere Oblivion besser findest
:banderas:
Bei Oblivion habe ich die Konsolen onlys schon sehr bemitleidet (vor allem die PSler, so schlecht wie das Spiel dort lief). Abgesehen von den Gildenquests war Oblivion wirklich in jeder Hinsicht schlechter als Skyrim.
Es gab keine handgebauten Dungeons, das Weltdesign war ungemoddet mist (habe wirklich in jedem Durchgang nach dem ersten Release Durchgang die Unique Landscape Mods draufgeklatscht, weil die Landschaft in Oblivion so langweilig wirkte). Das Kampfsystem war in Oblivion schlechter als in Skyrim. Das Autolevelsystem der Gegner war absolut broken ohne Mods (auch hier gab es eine Mod mit festen Level etc.) ein einfacher Bandit in Glasrüstung war schon lächerlich hoch 10. Dazu dann noch die Übersetzungsfehler und das urschlechte Inventar

Nene, wenn Oblivion, dann nur gemoddet auf PC

Bei Konsolen gibts ja leider nur entweder oder :(

gibt bald nichtmal mehr die entweder oder Auswahl, je weiter die Gen geht :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Oblivion habe ich die Konsolen onlys schon sehr bemitleidet (vor allem die PSler, so schlecht wie das Spiel dort lief). Abgesehen von den Gildenquests war Oblivion wirklich in jeder Hinsicht schlechter als Skyrim.
Es gab keine handgebauten Dungeons, das Weltdesign war ungemoddet mist (habe wirklich in jedem Durchgang nach dem ersten Release Durchgang die Unique Landscape Mods draufgeklatscht, weil die Landschaft in Oblivion so langweilig wirkte). Das Kampfsystem war in Oblivion schlechter als in Skyrim. Das Autolevelsystem der Gegner war absolut broken ohne Mods (auch hier gab es eine Mod mit festen Level etc.) ein einfacher Bandit in Glasrüstung war schon lächerlich hoch 10. Dazu dann noch die Übersetzungsfehler und das urschlechte Inventar

Nene, wenn Oblivion, dann nur gemoddet auf PC

Das stimmt alles.
 
Zurück
Top Bottom