PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
hab ich nicht, du lügst einfach ungeniert weiter. ich hab geschrieben du hast keine ps5, was der wahrheit entspricht

du hast geschrieben ich hab kein steam was glatt gelogen ist

das du zugriff hast spielt keine rolle, ich kann den vergleich bringen weil ich täglich beides benutze und der ps store ist komfortabler als steam. deal damit :)
Das Niveau ist also wieder bei 27 Zoll angekommen :coolface:
 
Das Niveau ist also wieder bei 27 Zoll angekommen :coolface:
War gerade davor gesessen um das aktuellste CoH3 Update zu ziehen. Mein OMEN 27" mit Gsync war schon ziemlich Highend damals. Aber wenn ich dann auf meinen TV Wechsel, fühlt sich das an, als ob man von einer monochromen Welt endlich in die echte 20Mio Farben Welt freigelassen wird. Erschreckend mit was sich PC Gamer zufrieden geben, dabei zählt meine periphere am Rechner noch zur besseren wenn ich Steam hernehme. 😂
 
Da es 75 Zoll QLED TVs schon für 699€ gibt, nein 😎

Außerdem wird ein TV nicht nur für Gaming genutzt
Hier wird doch gerne über OLED und 77-Zoll-Fernseher geredet, wir wollen doch gerne das Beste.
Als ob es genauso selbstverständlich wäre, wie 3000 € für eine GPU hinzulegen.

Klar, wenn jemand das Geld ausgeben will, weil er entweder ein Hardcore-Enthusiast ist oder sich einfach mal was richtig schönes kaufen will, sei gegönnt. Aber hier wird so getan, als ob diese Preise der neue Standard wären, obwohl das wahrscheinlich nur auf eine Handvoll Leute zutrifft.

Aber war mir nicht bewusst das man einen Fernsehr für mehr als nur Spielen nutzen kann, absolutes Mindblowing.
 
Zurück
Top Bottom