PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wieso verbreitest du mal wieder schamlos lügen über mich? ich hab ein pc mit steam und spiele darauf regelmäßig, du hast keine ps5
ich habe aber Zugriff auf eine PS5, wieso verbreitest du wieder schamlos lügen über mich, dass ich die PS5 nicht kennen würde?


Spielst am Ende mehr über Steam als über PS5, was? :coolface:

Bleibt nach dem Kauf der 3.000 Euro Grafikkarte, dem Multifunktionsdrucker und dem Bürostuhl überhaupt noch Geld für über?

Und überhaupt, nur HDD PC Gaming ist der echte Shice. SDD klingt zu stark nach Cerny Teufelsware.
:moin:

Wäre dank den OLED TV 4k Käufern weiterhin günstiger als auf Konsole zu zocken. ^^

SSD (was ist SDD?) kommt vom PC, wie immer hat Sony keine eigenen Ideen
 
Bleibt nach dem Kauf der 3.000 Euro Grafikkarte, dem Multifunktionsdrucker und dem Bürostuhl überhaupt noch Geld für über?

Und überhaupt, nur HDD PC Gaming ist der echte Shice. SDD klingt zu stark nach Cerny Teufelsware.
:moin:
Man spart dafür ja schonmal den 4000€ TV und die Zwischengenkonsole ein.
Btw hatte der PC lange vor den Konsolen SSDs.
 
Noch lieber sind wir die Leute, die auf einmal immer schon auf dem PC die Microsoft Titel gezockt haben.

Wer hat überhaupt bestimmt das @Arcturio König der Blauen wurde?
Das wurde dem Rat der blogfreien objektiven Konsolen Multigamer nie zur Freigabe vorgelegt!


Wir werden uns auch mindestens wieder eine holen.
Wird schon viel zum Laufen darauf gebracht.
The Witcher 3 hat z.b. auch eine vernünftige Umsetzung auf der Switch bekommen.
Um Ironie zu erkennen braucht man Empathie,ohne das geht nüscht :goodwork:
 
ich habe aber Zugriff auf eine PS5, wieso verbreitest du wieder schamlos lügen über mich, dass ich die PS5 nicht kennen würde?

hab ich nicht, du lügst einfach ungeniert weiter. ich hab geschrieben du hast keine ps5, was der wahrheit entspricht

du hast geschrieben ich hab kein steam was glatt gelogen ist

das du zugriff hast spielt keine rolle, ich kann den vergleich bringen weil ich täglich beides benutze und der ps store ist komfortabler als steam. deal damit :)
 
hab ich nicht, du lügst einfach ungeniert weiter. ich hab geschrieben du hast keine ps5, was der wahrheit entspricht

du hast geschrieben ich hab kein steam was glatt gelogen ist

das du zugriff hast spielt keine rolle, ich kann den vergleich bringen weil ich täglich beides benutze und der ps store ist komfortabler als steam. deal damit :)
tja, wenn du das nicht hast, dann habe ich das auch nicht. Es sei denn du lügst :)

Vonwegen spielt das keine Rolle, aber das ist mal wieder Fisker Logik und jetzt lügst du acuh noch,d ass der PS Store komfortabler sei als Steam xD

Nachdem die Primary Display Resolution der PCMR auf Steam immer noch im FullHD Zeitalter mit 57.28% (stand Juli 2024) festhängt sollte man das Thema Peripherie hier sowieso lassen
:coolface:

Wäre dann vermutlich eine höhere Auflösung als bei Wukong oder jedem UE5 Spiel auf PS5 xD

Man spart dafür ja schonmal den 4000€ TV und die Zwischengenkonsole ein.
Btw hatte der PC lange vor den Konsolen SSDs.

und bessere Grafik, Auflösung und Framerate bekommt der PC dann ohnehin noch und man muss sich trotzdem kein 4k€ TV leisten xD
 
Wie läuft das denn nun auf PS5, der angeblich besten Konsole der Welt, die das unmögliche macht und von Stuttern verschont bleibt?
Target 30, mit Glück und dann auch in 720p Auflösung schön mit FSR verunstalte äh hochskaliert :coolface:

Stuttering wird die Konsole UE5 typisch natürlich auch haben.
ganz bestimmt nicht oder denkst du den 27“ gibt‘s umsonst? der pc monitor markt ist völlig überteuert

Keine Ahnung von TVs haben und jetzt auch noch keine Ahnung von TFTs haben. Das ist genau mein Humor :coolface:
 
Zurück
Top Bottom