PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
hab gerade mal geschaut also star citizen gibt‘s schonmal nicht auf steam also kann man bei dem spiel schonmal nicht die features nutzen. ist ein bisschen unehrlich nur steam zu nennen wenn man auf dem pc gezwungen ist 12 verschiedene launcher zu starten und nicht mehr lange dann kommt auch einer von sony selbst xD xD
 
hab gerade mal geschaut also star citizen gibt‘s schonmal nicht auf steam also kann man bei dem spiel schonmal nicht die features nutzen. ist ein bisschen unehrlich nur steam zu nennen wenn man auf dem pc gezwungen ist 12 verschiedene launcher zu starten und nicht mehr lange dann kommt auch einer von sony selbst xD xD
Letzlich hätten die es alle gerne einheitlich aus einem Store wie an der Konsole, anstatt etliche Launcher, wird gerne verschwiegen :coolface:
 
hab gerade mal geschaut also star citizen gibt‘s schonmal nicht auf steam also kann man bei dem spiel schonmal nicht die features nutzen. ist ein bisschen unehrlich nur steam zu nennen wenn man auf dem pc gezwungen ist 12 verschiedene launcher zu starten und nicht mehr lange dann kommt auch einer von sony selbst xD xD

Du kannst jedes Spiel in Steam einbinden, auch Steamfremde Spiele.
 
Was ist unechtes Crossplay?
Gibt es auf anderen Systemen nicht mehr wurde heimlich gekillt von Sony
Was ist unechtes Familysharing?
Also ich kann meinem Mann die Spiele nicht sharen auf Steam und gleichzeitig spielen, was auf der PS5 mit Primär-Konsole aber funktioniert?
Ich kann mit jedem meinen Account teilen und trotzdem zocken
Sogar mein PC ist teilbar nicht nur Games
Was soll das genau sein?
Spiele die eigentlich kein onlinemode haben, trotzdem online zocken
Gabs früher bei Playstation auch. Nannte sich Party Play mit PS3 und PSP.
Wurde auch gekillt
 
besser wäre es gewesen, wenn du dazu gar nichts erst geschrieben hättest ;)
Warum wundert mich die Antwort nicht? ;)
Aber lassen wir das, sonst artet es in einen Steam-Thread aus.
weil man zu dir keine Argumente bringen konnte, als nächstes behauptest du noch, dass ein Controller für einen Store und für eine Suchfunktion ein gutes Eingabegerät wäre
Ich wollte auch nur damit sagen das ich Steam nicht den "Überdienst" finde zu dem es teilweise stilisiert wird.
Wer aber Spaß damit hat, why not? Schlecht ist es ja nicht.
Ich nutze Steam ja auch am Laptop.
natürlich ist Steam das, aber um das zu erkennen muss man sich schon ein minimum damit auskennen

yRBYD62.png
 
Du kannst jedes Spiel in Steam einbinden, auch Steamfremde Spiele.

kannst nen launcher nem zweiten launcher überstülpen so wie es auch EA und Ubi noch gerne auf steam machen

Letzlich hätten die es alle gerne einheitlich aus einem Store wie an der Konsole, anstatt etliche Launcher, wird gerne verschwiegen :coolface:

wenn man nur eine plattform hat muss man die probleme auf dieser verzweifelt ausblenden :coolface:
 
besser wäre es gewesen, wenn du dazu gar nichts erst geschrieben hättest ;)

Du meinst wie immer? :coolface:

kannst nen launcher nem zweiten launcher überstülpen so wie es auch EA und Ubi noch gerne auf steam machen

Freu dich doch so lange du noch kannst, wenn die Stores auch endlich auf Konsolen einzug finden, sind deine Argumente nichtig...oh. Brauchst du für die MMOs und co. etwa keine eigenen Anmeldungen und zahlst trotzdem noch Geld damit du online spielen kannst?
 
kannst nen launcher nem zweiten launcher überstülpen so wie es auch EA und Ubi noch gerne auf steam machen
Dann kannst du einen großteil der Steam-Vorteile nicht nutzen, aber egal. Hauptsache du kannst noch mal einen Launcher über einen Launcher stecken. Am besten noch alles mit GOG verknüpfen. Dann startet der Launcher, den Launcher der parallel zum Launcher startet. 🥳
 
Dann kannst du einen großteil der Steam-Vorteile nicht nutzen, aber egal. Hauptsache du kannst noch mal einen Launcher über einen Launcher stecken. Am besten noch alles mit GOG verknüpfen. Dann startet der Launcher, den Launcher der parallel zum Launcher startet. 🥳
und alles ist eine bessere Erfahrung als den PS Store zu benutzen 🤣
 
und alles ist eine bessere Erfahrung als den PS Store zu benutzen 🤣

Jetzt muss es auch wieder abseits von Steam gehen, damit man auch nur irgendwie ein Argument hat, was allerdings nicht zum Thema dazugehört. Sowas kriegen auch nur immer unsere blauen Freunde (übrigens immer dieselben) hin :goodwork:

In der Tat.
Ich weiß schon wieso ich hier kaum noch was schreibe.

Na immerhin. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
 
In der Tat.
Ich weiß schon wieso ich hier kaum noch was schreibe.
ja, auf deine "ich scheiß auf die Umwelt"-Meinung hätte ich in der Tat verzichten können :ugly:

Jetzt muss es auch wieder abseits von Steam gehen, damit man auch nur irgendwie ein Argument hat, was allerdings nicht zum Thema dazugehört. Sowas kriegen auch nur immer unsere blauen Freunde hin
:goodwork:

die wissen halt insgeheim, dass kein Konsolen Store auch nur annähernd an Steam rankommt. Argumente dagegen finden sie halt nicht.
 
Dann kannst du einen großteil der Steam-Vorteile nicht nutzen, aber egal. Hauptsache du kannst noch mal einen Launcher über einen Launcher stecken. Am besten noch alles mit GOG verknüpfen. Dann startet der Launcher, den Launcher der parallel zum Launcher startet. 🥳
Spielst du schon oder launcht dein Launcher den Launch vom nachgelagerten Launcher?
:moin:
 
und alles ist eine bessere Erfahrung als den PS Store zu benutzen 🤣

woher weißt du das ohne ps5?

das neue Dragon Age von EA benötigt auf Steam keinen Launcher z.B.

ein spiel soll jetzt das gegenteil beweisen oder was? xD wenn der launcher den launcher nicht startet oder es irgendeinen fehler gibt geht das gefrickel dann los, so komfortabel

so lustig man muss es nur einmal anstupsen und schon fällt das kartenhaus der pcler zusammen xD

naja ich geh jetzt erstmal frühstücken :yeah:
 
woher weißt du das ohne ps5?
woher weißt du wie Steam und Launcher funktionieren ohne PC?
ein spiel soll jetzt das gegenteil beweisen oder was? xD wenn der launcher den launcher nicht startet oder es irgendeinen fehler gibt geht das gefrickel dann los, so komfortabel

so lustig man muss es nur einmal anstupsen und schon fällt das kartenhaus der pcler zusammen xD

naja ich geh jetzt erstmal frühstücken :yeah:
ich könnte dir auch sagen, dass EA/Ubisoft Spiele auf Steam nicht kompletten Launcher verwenden sondern nur eine App dahin oder teilweise nur Zugangsdaten benötigen. :ugly:
Im Fall von Dragon Age Veilguard ist das Steam only.

Fakten tun weh, ich weiß.
Aber geschenkt
:tinglewine:
ja, dass du dich mit deiner Meinung bei mir gerade massiv unbeliebt gemacht hast, ist ein sehr schöner Fakt. :)
Aber schön, dass du darauf auch noch Stolz bist.

das sind genau deine Argumente und du hast es bis heute nicht gemerkt, dass du dich mit solchen gifs über dich selbst lustig machst.
 
Zurück
Top Bottom