PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dafür lebt aber die Xbox mietfrei in deinem Kopf. Jeder Beitrag den ich von dir sehe beinhaltet in irgendeiner Art und Weise die Xbox.

Obsession :nix:

Einige hier leben 24/7 nur wegen xbox, reden über xbox, behaupten niemanden interessiert xbox oder xbox games aber zeigen das Gegenteil

Diese Widersprüche werden immer schlimmer. Einfach konkurrenzlos :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Konkurrenz gibt es bezüglich Deiner Ausführung hier zu Genüge. :coolface:

Na gibt nur einige, die sich mit "ALLEN" anlegen :goodwork:

Die ganze Zeit... die da reininvestieren.. dabei könnte man einfach zocken :goodwork:

Übrigens hab ich vorhin auf GOG das klassische North and South gefunden :banderas:

north_and_south_02.png
maxresdefault.jpg
 
Die Box ist halt ein Dauerlacher, daher auch hier immer präsent, man muß den Boxlern die Augen öffnen, einige wollen Krampfhaft den Untergang nicht sehen.



Ja was nun? erst schreiben du und deine Buddies die Grünen und XBOXler resignieren, haben aufgegeben, Kampflos etc
Dann schreibst die wollen es nicht einsehen den Untergang der XBOX, Krampfhaft bla geschwurbel

DIESE WIDERSPRÜCHE sind einfach unschlagbar :banderas:
 
Dir series s wird das Problem sein. Die mit zu berücksichtigen. MS meinte es gut mit günstigeren Einstieg aber die Entwickler beklagen jeher die series s mitumsetzung, welche dann die series x mit beeinflussen kann.
Als meine Wenigkeit und auch andere User schon vor 2 Jahren den Begriff "BremSklotz" etabliert haben, wurde dies noch vehement als Unsinn abgestempelt.

Von der Realität eingeholt.
:moin:

Dabei finde ich die Idee der Series S grundsätzlich nicht schlecht, aber es bringt Nachteile mit sich.
 
Als meine Wenigkeit und auch andere User schon vor 2 Jahren den Begriff "BremSklotz" etabliert haben, wurde dies noch vehement als Unsinn abgestempelt.

Von der Realität eingeholt.
:moin:

Dabei finde ich die Idee der Series S grundsätzlich nicht schlecht, aber es bringt Nachteile mit sich.

Die Idee eines günstigen Einstiegs mit der Series S ist ja gut. Dennoch scheint die technische Kluft zur Series X (PS5) damit zu groß zu sein.

Was ich noch interessant finde ist: was wenn die Switch 2 kommt und technisch auf dem Level der Series S ist (laut Gerüchten). Dann wären ja die Entwickler froh, dass sie die bereits neuen Titel einfahc auf die Switch 2 bringen können, da es schon eine Series S Version gibt, dürfte dies einfacher sein.
 
Die Idee eines günstigen Einstiegs mit der Series S ist ja gut. Dennoch scheint die technische Kluft zur Series X (PS5) damit zu groß zu sein.

Was ich noch interessant finde ist: was wenn die Switch 2 kommt und technisch auf dem Level der Series S ist (laut Gerüchten). Dann wären ja die Entwickler froh, dass sie die bereits neuen Titel einfahc auf die Switch 2 bringen können, da es schon eine Series S Version gibt, dürfte dies einfacher sein.
Ich hoffe ja bei der Switch 2 gibt es das Volle Programm an Nvidia Gedöns. (DLSS uns co.)

Ich bin da technisch nicht ganz so drin, aber bringt die Series S da der Switch 2 wirklich was?
Das eine klassische CPU und GPU von AMD
Das andere Arm Architektur von Nvidia.

Ich will langsam mal wissen, was das Teil kann. (Switch 2)
Die ROG Ally X grinst mich schon dauernd an.
:awesome:
 
Etwas Aussagekräftiger wäre imo. der Trailer, wenn sie ausschließlich Ausschnitte genommen hätten von Leuten, die sie eben nicht für das Bewerben des Spiels bezahlt haben.
Das Problem ist, dass Sony dafür erstmal Leute finden musste, die die Beta überhaupt gespielt haben. Waren ja fast nur Bezahl-Chills.
 
Ja was nun? erst schreiben du und deine Buddies die Grünen und XBOXler resignieren, haben aufgegeben, Kampflos etc
Dann schreibst die wollen es nicht einsehen den Untergang der XBOX, Krampfhaft bla geschwurbel

DIESE WIDERSPRÜCHE sind einfach unschlagbar :banderas:
Aha, erst Box Dauerfeiern und dann schnell verkaufen und PS5 safen und sich selber König der blauen nennen :rofl3:
 
Ich hoffe ja bei der Switch 2 gibt es das Volle Programm an Nvidia Gedöns. (DLSS uns co.)

Ich bin da technisch nicht ganz so drin, aber bringt die Series S da der Switch 2 wirklich was?
Das eine klassische CPU und GPU von AMD
Das andere Arm Architektur von Nvidia.

Ich will langsam mal wissen, was das Teil kann. (Switch 2)
Die ROG Ally X grinst mich schon dauernd an.
:awesome:

Also die Gerüchte zur Switch 2 sprechen von einer Leistung ähnlich die der Series S
Wenn das eintreffen würde, wären die Games, welche es auf Series S gibt (Baldurs Gate 3, usw) auch für switch 2 möglich

Wie genau von der Enwticklung das ist weiss ich auch net aber gab "Berichte" bzw. Leaks die das näher beleuchtet hatten. Switch 2 wird für mich ein Pflichtkauf.

Aha, erst Box Dauerfeiern und dann schnell verkaufen und PS5 safen und sich selber König der blauen nennen :rofl3:

Ich wurde von Blauen selbst zum König der Blauen ernannt. Im Gegensatz zu dir, der 24/7 in der XBOX Obsession gefangen ist bin ich Multi unterwegs. Zudem poste ich hier auch allgemeine Sachen wie gestern zum Spiel Neo Berlin oder Hinweise auf Spielangebote UNABHÄNGIG der Plattform. Als objektiver Multigamer ganz einfach für mich.
 
(vor allem kommt kein Konsolen Shop gegen Steam an).
Warum genau?
Man kauft etwas, es wird installiert und man kann spielen. Keine Ahnung, was so kompliziert an den Shops auf der Konsole sein soll.
Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht.
Man kann sogar die Downloads von Unterwegs starten und bis man Zuhause ist ist das Spiel fertig installiert und kann spielen.
Kausalkette. Sony ist auf dem vorletzten Platz weil die ps5 so schlecht ist. Sie ist klobig, überteuert und hat kaum nennenswerte exclusives außer das 60% tlou2 und das 80% gow :nix:
Was ein Unfug... xD
 
Zurück
Top Bottom