Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
der Ferrari:Fürs Protokoll: Arcturio hat die PS5 mit einem Ferrari verglichen und Ashrak hat dem zugestimmt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der Ferrari:Fürs Protokoll: Arcturio hat die PS5 mit einem Ferrari verglichen und Ashrak hat dem zugestimmt.
Okay, kann man natürlich so machen (und ist auch löblich). Die Konsole zieht für das Starten, wenn sie „komplett ausgeschaltet“ ist, ja eben für das Starten noch minimal Strom. Das kann man aber beim PC so dermaßen gar nicht herunter schrauben (korrigiere mich gern).
Konsole ist natürlich Komfort König. Würde auch keine Couch Sessions (mehr) vereinbaren mit PC.
Zu viele Risiken und Ärgernisse. Haben wir alles in unserer Truppe schon erlebt.
Das geht nicht obwohl es grade ging, Spieler 2 kann nicht mehr beitreten via Pad, Screenteilung spielt verrückt, flackern aber nur im 4P Mode usw usf.
Soundaussetzer in HotSeat mode waren aber unser Highlight
PC hat viele viele tolle Vorteile. Aber nicht diesen Komfort für lokale MP Partien und die Einfachheit einer Konsole. Die erkauft man sich natürlich im Austausch. Aber jeder setzt seine Prios anders.
Selbst unsere 2 HC Pcler im Kreise haben gür sowas Konsolen geholt.
Lokaler MO? Grade diese Woche wieder mehrere Games damit erschienen. Und ja. Uns ist das wichtig
Wo du das sagst: bei Dragon Ball Z Sparking Neo wird es dank Konsole nur eine einzige Map im lokalen MP Modus spielbar sein, da die Konsolen sonst viel zu schwach dafür sindEs gibt noch lokalen MP? Wieviele Jahrzehnte ist das her?
Solange du keine Prügelspiele auf Konsole und TV spielst, ist alles gut.Lokaler MP? Grade diese Woche wieder mehrere Games damit erschienen. Und ja. Uns ist das wichtig, vor allen aber meinem „Hauptbuddy“ seit Kindergarten, wir zelebrieren heute noch und dazu kommt ein erweiterter Bekanntenkreis
Lokaler MP? Grade diese Woche wieder mehrere Games damit erschienen. Und ja. Uns ist das wichtig, vor allen aber mir und meinem „Hauptbuddy“ seit Kindergarten, wir zelebrieren heute noch (vor allem Fighting Games und Shmups) und dazu kommt ein erweiterter Bekanntenkreis und Genres bunt gemischt
Mit meiner Frau spiele ich auch oft noch Lokal. Obwohl wir beide auch Online (zb selbes Game) zusammen zocken können (beide derweil mit den aktuellen Konsolen ausgestattet) bei einigen Games, ist es halt am schönsten direkt nebeneinander mal zu Piesacken und nander zu kneifen.
Da scheisst man auf „kleineres“ Bild oder lustige Formateinstellungen wegen Splitscreen.
der Ferrari:
Fürs Protokoll: Auch Nullpointer hat zugestimmt, dass die PS5 ein Ferrari ist.
Volle Zustimmung PS5 Einbruch um 56% YoY.Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab.
Volle Zustimmung PS5 Einbruch um 56% YoY.
Mehr Vollflop geht nicht.
Die schlechten Nachrichten nehmen einfach nicht ab.
Ne leider nicht, konnte auch keine Aussagen von Entwicklern finden wie bei der Xbox, die Konsole braucht keinerSo schlecht finde ich die Nachricht gar nicht, wenn sie besagt, dass Playstation stirbt.
Wird hier etwa schon wieder auf Rasierklingen geritten obwohl die Tamponade schon lange aus istNe leider nicht, konnte auch keine Aussagen von Entwicklern finden wie bei der Xbox, die Konsole braucht keiner
Dafür lebt aber die Xbox mietfrei in deinem Kopf. Jeder Beitrag den ich von dir sehe beinhaltet in irgendeiner Art und Weise die Xbox.Ne leider nicht, konnte auch keine Aussagen von Entwicklern finden wie bei der Xbox, die Konsole braucht keiner