Eleak
L99: LIMIT BREAKER
besser als auf dem pc monitor markt, war einer der gründe warum ich wieder zu konsole gewechselt bist neben den nervigen launchern
Na wenn das deine Gründe dafür sind und dann 4K TV nur fürs zocken kaufen, genau mein Humor

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
besser als auf dem pc monitor markt, war einer der gründe warum ich wieder zu konsole gewechselt bist neben den nervigen launchern

Sprach die Person die 4000€ für einen 77 Zoll hinblättert ohne das Geld zu haben den auch ordentlich zu platzieren, was damit bewiesen wurde, kann sich jeder denken600€ für nen 27er lcd, danke dass du mir den beweis lieferst

Die PS5 wurde aber ironischerweise nicht als "stärkste Konsole aller Zeiten vermarktet" und trotzdem erscheint diese Version erst mal späterdie PS5 wird mit Wukong auf jeden Fall wieder die "Power" der Konsole zeigen![]()

Sprach die Person die 4000€ für einen 77 Zoll hinblättert ohne das Geld zu haben den auch ordentlich zu platzieren, was damit bewiesen wurde, kann sich jeder denken![]()
Die PS5 wurde aber ironischerweise nicht als "stärkste Konsole aller Zeiten vermarktet" und trotzdem erscheint diese Version erst mal später![]()

Kommentar mal gespeichert.Die kriegen dann aber wahrscheinlich auch ne vernünftige Version, ohne das man peinlich berührt wegschauen muss![]()

Kommentar mal gespeichert.
Weil die Xbox Series X und" Xbox Series S" auch immer "vernünftige" Versionen kriegen.![]()

Weil man alles in Hardware und windige Raumgleiter investieret hat scheint es unserer Elite an Quadratmetern zu fehlen,kann sich niemand ausdenkenwas meinst du mit ordentlich platzieren?

Da ich euch kenne, macht das kein UnterschiedWenn du lesen kannst, wüsstest du das dort "wahrscheinlich" steht.![]()

Da ich euch kenne, macht das kein Unterschied![]()

Also in der grünen Sprache, theoretisch hat man das beliebteste ProduktWenn du lesen kannst, wüsstest du das dort "wahrscheinlich" steht.
Aber bitte später den Post nicht wieder "vergessen", wenn es so kommt, ja?

Hauptsache "gegen Playstation" geschossen halt. Ob die Xbox es schlechter macht oder nicht spielt ja keine Rolle- Kein Wunder als "ehemalige" Grüne ist es nicht mal verwerflich. Oder Microsoft Fanboys haltOffensichtlich kennst du niemanden![]()

Also in der grünen Sprache, theoretisch hat man das beliebteste Produkt![]()

Hauptsache "gegen Playstation" geschossen halt. Ob die Xbox es schlechter macht oder nicht spielt ja keine Rolle- Kein Wunder als "ehemalige" Grüne ist es nicht mal verwerflich. Oder Microsoft Fanboys halt![]()

kannst du das beweisen?besser als auf dem pc monitor markt, war einer der gründe warum ich wieder zu konsole gewechselt bist neben den nervigen launchern

Ist ja nicht anders, wenn ich hier Bethesda angreife und die Wahrheit über Starfield sage. So viel zum Thema "Ehre"Offensichtlich scheinst du dich in deiner Ehre angegriffen zu fühlen, wenn man die Wahrheit bzgl Sony ausspricht![]()

Ist ja nicht anders, wenn ich hier Bethesda angreife und die Wahrheit über Starfield sage![]()
Ist ja nicht anders, wenn ich hier Bethesda angreife und die Wahrheit über Starfield sage![]()

Rede nicht schlecht über den nächsten PS Titel![]()
Wir wissen ja bereits das es auf dem PC sehr bescheiden läuft. Im Performance Tool nur 20 FPS in nativ 4k inkl. RT, ohne immerhin 40 FPS. Ingame werdens natürlich weniger und das bei einer 4090RTXdie PS5 wird mit Wukong auf jeden Fall wieder die "Power" der Konsole zeigen![]()