PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
giphy.webp

Tango & Hi-Fi Rush 2 leben weiter. :moin:

Krafton sind die Callisto Protocol Macher wenn ich mich nicht täusche
Ja, Krafton gehört Striking Distance Studios, die Callisto Protocol entwickelt haben.
 
Calisto Protocol und Evil Within 3 hätte ich auch gerne, warum Microsoft das Studio trotz gutem Erfolg closed, einfach nur behämmert :fp:
 
Verstehe einer microsoft warum sie diese ips verkaufen. Mal sehen was jetzt bei krafton daraus wird. Calisto protocol war ganz gut, evil within 3 könnte ich mir dort gut aufgehoben vorstellen
 
Demnächst wird ms „ihre“ games nur noch durch ne ki generieren lassen. die kostengünstige variante. wenn der umsatz/gewinn ausbleibt müssen sie die Kostenschraube nach unten drehen. ms sind echt
das Aldi des Gaming‘s
wobei die Leute einem leid tun die das konsumieren müssen- aus Kostengründen. und dann erhöht ms noch ihre aldi-connect-flat

warum die pc-mastertacer mit ihren heißen Superkisten diese Ackerpiste des gaming bis aufs Blut verteidigen, bleibt mir ein Rätsel. läuft da Solitär und Minecraft mit 1000 fps oder was ist der Grund? „alle spiele in der besten qualität“ ?! welche games auf wessen supa-dupa-pc ?

Währenddessen fahren Pika‘s auf der Umgehungsstraße und Sonies auf der ÜberholspurAutobahn des Gamings.
 
Demnächst wird ms „ihre“ games nur noch durch ne ki generieren lassen.
Nicht nur MS, mir schaudert es, wenn ich an die Zukunft des Gamings denke.


Übrigens: Außer Nintendo hat kein Studio/Publisher dieser Thematik öffentlich den Mittelfinger gezeigt. Gut bei Sonygames wird man wohl nicht viel Unterschied merken. Sollten die vollständig durch KI erstellt werden, am Ende werden die dadurch besser :goodwork:
 
Nicht nur MS, mir schaudert es, wenn ich an die Zukunft des Gamings denke.


Übrigens: Außer Nintendo hat kein Studio/Publisher dieser Thematik öffentlich den Mittelfinger gezeigt. Gut bei Sonygames wird man wohl nicht viel Unterschied merken. Sollten die vollständig durch KI erstellt werden, am Ende werden die dadurch besser :goodwork:
Noch besser als 90% 👍
Wäre nicht schlecht
 
@Amuro @Eleak
Leute wir müssen reden, es geht um die PS5 Pro!
Sie wird alle eure Grafik Träume erfüllen und mit Power 💪💪💪 um die Ecke kommen,
die man sich noch nicht vorstellen kann.

1f4aa.png
1f62c.png
1f44d.png


Ihr könnt dann Astrbot und GTA6 mit genialer Grafik zocken.
Dazu noch Spider-Man 2 u.s.w der PSN Shop ist voll mit Games
und das dazu mit unglaublicher Grafik Power.
Bildschirmfoto-2024-08-12-um-12-27-04.png

 
Windelgames! Es muss wirklich schlimm um die Playstation stehen, wenn dort jetzt schon Games angefasst werden müssen, die nicht klar und deutlich signalisieren, dass man ein gewaltbereiter und testosterongesteuerter Mann ist. :angst: :pcat: :nyanwins:
Ist das jetzt der letzte Strohhalm der Verzweiflung?
Die bösen bösen Killerspiele.
season 8 GIF

:shakehead:


Leute wir müssen reden, es geht um die PS5 Pro!
Sie wird alle eure Grafik Träume erfüllen und mit Power 💪💪💪 um die Ecke kommen,
die man sich noch nicht vorstellen kann.

Ihr könnt dann Astrbot und GTA6 mit genialer Grafik zocken.
Dazu noch Spider-Man 2 u.s.w der PSN Shop ist voll mit Games
und das dazu mit unglaublicher Grafik Power.
Die Gaming Liebeshochzeit des Jahres, ach was sage ich, des Jahrhunderts.
PS5 Pro + GTA VI
:puppy::moin::awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom