PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@Amuro @Eleak
Leute wir müssen reden, es geht um die PS5 Pro!
Sie wird alle eure Grafik Träume erfüllen und mit Power 💪💪💪 um die Ecke kommen,
die man sich noch nicht vorstellen kann.

1f4aa.png
1f62c.png
1f44d.png


Ihr könnt dann Astrbot und GTA6 mit genialer Grafik zocken.
Dazu noch Spider-Man 2 u.s.w der PSN Shop ist voll mit Games
und das dazu mit unglaublicher Grafik Power.
Bildschirmfoto-2024-08-12-um-12-27-04.png

Du bist generell schon eher anfälliger Natur für diverse Aussagen im Internet, oder? Nicht nur auf Gaming bezogen, wie die letzten par Wochen gezeigt haben :coolface:

Also sprich, alle denken für mich vor und ich lese dann nur, was ich auch lesen/in meiner Welt so will :coolface:

Hinterfragen? Nüchterne Betrachtungsweisen?

Camping Cabin Fever GIF by Arrow Video
 
@Amuro @Eleak
Leute wir müssen reden, es geht um die PS5 Pro!
Sie wird alle eure Grafik Träume erfüllen und mit Power 💪💪💪 um die Ecke kommen,
die man sich noch nicht vorstellen kann.

1f4aa.png
1f62c.png
1f44d.png


Ihr könnt dann Astrbot und GTA6 mit genialer Grafik zocken.
Dazu noch Spider-Man 2 u.s.w der PSN Shop ist voll mit Games
und das dazu mit unglaublicher Grafik Power.
Bildschirmfoto-2024-08-12-um-12-27-04.png


uff :banderas:wenn ich daran denke wie rockstar und naughty dog die macht der ps5 pro entfesseln werden wird mir jetzt schon ganz schwindelig :boogie::lick: #thisisliving

entweder das oder die hitze macht mir echt zu schaffen :hammertime:🥵

Warum kommt eigentlich keine Xbox Pro??
:awesome:

kommt in form des firestick pro :coolface::uglylol: :rrod::rrod:
 
Windelgames! Es muss wirklich schlimm um die Playstation stehen, wenn dort jetzt schon Games angefasst werden müssen, die nicht klar und deutlich signalisieren, dass man ein gewaltbereiter und testosterongesteuerter Mann ist. :angst: :pcat: :nyanwins:

Ashrak dein Bild vom testosterongesteurten hetrosexuellen Super-Playstation-Sony Gamer ist richtig 💪😎👍
jedoch haben wir auch Spiele die einem Mario gefährlich werden könnten.

Das darfst du nicht vergessen mein Lieber.


Ist das jetzt der letzte Strohhalm der Verzweiflung?
Die bösen bösen Killerspiele.
season 8 GIF

:shakehead:



Die Gaming Liebeshochzeit des Jahres, ach was sage ich, des Jahrhunderts.
PS5 Pro + GTA VI
:puppy::moin::awesome:

Das hast du sehr schön gesagt mein Abaddon :goodwork:
GTA6 + PS5 Pro = 😍


Du bist generell schon eher anfälliger Natur für diverse Aussagen im Internet, oder? Nicht nur auf Gaming bezogen, wie die letzten par Wochen gezeigt haben :coolface:

Also sprich, alle denken für mich vor und ich lese dann nur, was ich auch lesen/in meiner Welt so will :coolface:

Hinterfragen? Nüchterne Betrachtungsweisen?

Camping Cabin Fever GIF by Arrow Video

Was genau sollte man den Hinterfragen?
Natürlich haben die Entwickler Recht, die PS5 Pro wird ein Biest.

Und du wirst sie dir auch kaufen ^^



uff :banderas:wenn ich daran denke wie rockstar und naughty dog die macht der ps5 pro entfesseln werden wird mir jetzt schon ganz schwindelig :boogie::lick: #thisisliving

entweder das oder die hitze macht mir echt zu schaffen :hammertime:🥵

Fisker 💪 😎👍 du sagst es!
Rockstar und Sony zusammen sind ein Dreamteam, wir werden einfach nur die beste Konsolen Qualität haben.
Die PS5 Pro wird die stärkste Konsole ever und GTA6 ist dadurch gefühlsexklusiv.

Hier im Forum wird die Hölle los sein, die üblichen werden sich über folgende Fakten auskotzen:

- Die PS5 wird sich pervers krass verkaufen mit z.b GTA6 Bundle.
- GTA6 wird auf einer Playstation 5 Pro am besten aussehen.
- Sony wird mit Astrobot einen Mega Erfolg hinlegen und Mario demütigen.
- PC Gamer warten weiterhin auf Astrobot und besonders GTA6 (heheh :D ) .
- Xbox Gamer haben weiterhin No Games.


:money::kruemel:
- Sony Playstation Gamer sind auch weiterhin die geilsten.
 
Was genau sollte man den Hinterfragen?
Wie wäre es mit der Berichterstattung? Wäre doch zumindest schon mal ein Anfang… oder? :awesome:

Komm, ich hau auch noch einen Artikel raus, damit sich hier die Crème de la Crème des Gaming-Journalismus begutachten lässt.

„Laut durchgesickerten Infos könnte die PS5 Pro durch fortschrittliches Upscaling 100 % schneller wirken als das momentane Basismodell. Wir enthüllen euch die Fakten.


Kurzer Hinweise nebenbei… Es gibt bisher keine Fakten… Nein, ernsthaft… Es gibt sie schlicht nicht. Aber wen interessiert das schon, ne? :coolface:
 
Wie wäre es mit der Berichterstattung? Wäre doch zumindest schon mal ein Anfang… oder? :awesome:

Komm, ich hau auch noch einen Artikel raus, damit sich hier die Crème de la Crème des Gaming-Journalismus begutachten lässt.

„Laut durchgesickerten Infos könnte die PS5 Pro durch fortschrittliches Upscaling 100 % schneller wirken als das momentane Basismodell. Wir enthüllen euch die Fakten.


Kurzer Hinweise nebenbei… Es gibt bisher keine Fakten… Nein, ernsthaft… Es gibt sie schlicht nicht. Aber wen interessiert das schon, ne? :coolface:

Aber dann ne Frage, warum glaubst du
und die anderen Pikas dann jede neue Switch 2 Leak News? 🤔
 
Ashrak dein Bild vom testosterongesteurten hetrosexuellen Super-Playstation-Sony Gamer ist richtig 💪😎👍
jedoch haben wir auch Spiele die einem Mario gefährlich werden könnten.

Das darfst du nicht vergessen mein Lieber.




Das hast du sehr schön gesagt mein Abaddon :goodwork:
GTA6 + PS5 Pro = 😍




Was genau sollte man den Hinterfragen?
Natürlich haben die Entwickler Recht, die PS5 Pro wird ein Biest.

Und du wirst sie dir auch kaufen ^^





Fisker 💪 😎👍 du sagst es!
Rockstar und Sony zusammen sind ein Dreamteam, wir werden einfach nur die beste Konsolen Qualität haben.
Die PS5 Pro wird die stärkste Konsole ever und GTA6 ist dadurch gefühlsexklusiv.

Hier im Forum wird die Hölle los sein, die üblichen werden sich über folgende Fakten auskotzen:

- Die PS5 wird sich pervers krass verkaufen mit z.b GTA6 Bundle.
- GTA6 wird auf einer Playstation 5 Pro am besten aussehen.
- Sony wird mit Astrobot einen Mega Erfolg hinlegen und Mario demütigen.
- PC Gamer warten weiterhin auf Astrobot und besonders GTA6 (heheh :D ) .
- Xbox Gamer haben weiterhin No Games.


:money::kruemel:
- Sony Playstation Gamer sind auch weiterhin die geilsten.
Das wird einen riesigen und irreversiblen meltdown auslösen. Ob er den von 06.09.23 egalisieren oder erreichen kann werden wir sehen :goodwork:
 
Aber dann ne Frage, warum glaubst du
und die anderen Pikas dann jede neue Switch 2 Leak News? 🤔
Ok, das ist jetzt ziemlich geil. :lol2:

Wo bitte glaube ich jede News zum Nachfolger der Switch? Das musst Dir mir bitte mal zeigen. Aber schön, dass ich in der Wahrnehmung mal ein Pika sein darf. Ist mal eine Abwechslung, aber an sich kann ich für euch sein, was ihr möchtet. Fühlt euch frei. :knuffel:

Ok, zum Thema zurück. Es ging hier primär um die kolossal schlechte Berichterstattung und um das, was ihr daraus macht. Es gab seitens Sony (meines Wissens) noch nicht einmal das Eingeständnis, dass eine Pro in Entwicklung ist, geschweige denn ist auch nur im Ansatz bekannt, was darin verbaut sein soll und wie das System arbeiten wird. Es gibt null Informationen, ernsthaft, einfach „Tzero“ (Grüße an Coca Cola gehen raus). Es wurde nichts kommuniziert. Passiert ist lediglich, dass vom „Journalismus“ irgendein Post von den sozialen Medien oder eine Aussage aus einem Podcast genutzt, verbreitet und als bare Münze dargestellt wurde. Diese „Informationen“ werden dann hier geteilt und fast schon als Gottes Gebot von den Bergen herunter gerufen. Am Ende hat man a) keine Fakten dargelegt, sondern b) nur Gerüchte verbreitet und c) kann es dadurch für den ein oder anderen ein böses Erwachen geben, wenn dann mal ordentliche Fakten seitens Sony bekanntgegeben werden.

Meine Einschätzung anhand der Gerüchte(!):

Es ist eine PS5 Pro in Entwicklung. Ansonsten, I don’t fucking know.
 
Ok, das ist jetzt ziemlich geil. :lol2:

Wo bitte glaube ich jede News zum Nachfolger der Switch? Das musst Dir mir bitte mal zeigen. Aber schön, dass ich in der Wahrnehmung mal ein Pika sein darf. Ist mal eine Abwechslung, aber an sich kann ich für euch sein, was ihr möchtet. Fühlt euch frei. :knuffel:

Ok, zum Thema zurück. Es ging hier primär um die kolossal schlechte Berichterstattung und um das, was ihr daraus macht. Es gab seitens Sony (meines Wissens) noch nicht einmal das Eingeständnis, dass eine Pro in Entwicklung ist, geschweige denn ist auch nur im Ansatz bekannt, was darin verbaut sein soll und wie das System arbeiten wird. Es gibt null Informationen, ernsthaft, einfach „Tzero“ (Grüße an Coca Cola gehen raus). Es wurde nichts kommuniziert. Passiert ist lediglich, dass vom „Journalismus“ irgendein Post von den sozialen Medien oder eine Aussage aus einem Podcast genutzt, verbreitet und als bare Münze dargestellt wurde. Diese „Informationen“ werden dann hier geteilt und fast schon als Gottes Gebot von den Bergen herunter gerufen. Am Ende hat man a) keine Fakten dargelegt, sondern b) nur Gerüchte verbreitet und c) kann es dadurch für den ein oder anderen ein böses Erwachen geben, wenn dann mal ordentliche Fakten seitens Sony bekanntgegeben werden.

Meine Einschätzung anhand der Gerüchte(!):

Es ist eine PS5 Pro in Entwicklung. Ansonsten, I don’t fucking know.
das ist cool ...


will ein Remake exklusiv für Xbox :coolface:
 
Ok, das ist jetzt ziemlich geil. :lol2:

Wo bitte glaube ich jede News zum Nachfolger der Switch? Das musst Dir mir bitte mal zeigen. Aber schön, dass ich in der Wahrnehmung mal ein Pika sein darf. Ist mal eine Abwechslung, aber an sich kann ich für euch sein, was ihr möchtet. Fühlt euch frei. :knuffel:

Ok, zum Thema zurück. Es ging hier primär um die kolossal schlechte Berichterstattung und um das, was ihr daraus macht. Es gab seitens Sony (meines Wissens) noch nicht einmal das Eingeständnis, dass eine Pro in Entwicklung ist, geschweige denn ist auch nur im Ansatz bekannt, was darin verbaut sein soll und wie das System arbeiten wird. Es gibt null Informationen, ernsthaft, einfach „Tzero“ (Grüße an Coca Cola gehen raus). Es wurde nichts kommuniziert. Passiert ist lediglich, dass vom „Journalismus“ irgendein Post von den sozialen Medien oder eine Aussage aus einem Podcast genutzt, verbreitet und als bare Münze dargestellt wurde. Diese „Informationen“ werden dann hier geteilt und fast schon als Gottes Gebot von den Bergen herunter gerufen. Am Ende hat man a) keine Fakten dargelegt, sondern b) nur Gerüchte verbreitet und c) kann es dadurch für den ein oder anderen ein böses Erwachen geben, wenn dann mal ordentliche Fakten seitens Sony bekanntgegeben werden.

Meine Einschätzung anhand der Gerüchte(!):

Es ist eine PS5 Pro in Entwicklung. Ansonsten, I don’t fucking know.

Nein also das war nur so gemeint, ich glaube die meisten deiner Postings schreibst du im WAR.
War nur allgemein gemeint, dass viele Leute alle Leaks glauben,
aber diese Gerüchte über PS5 Pro werden nicht ernst genommen,
weil sie sich zu gut anhören ;)

Ich glaube du reagierst grade so, weil die Gerüchte über die PS5 Pro einfach zu gut klingen um wahr zu sein.
Geht ja schon seit Monaten so, dass die Pro bei anonymen Entwicklern gefeiert wird ;)

Das wird einen riesigen und irreversiblen meltdown auslösen. Ob er den von 06.09.23 egalisieren oder erreichen kann werden wir sehen :goodwork:

Ja die werden sich hier schon was ausdenken, damit ihnen die PS5 und co egal ist :money: :kruemel:
Wir kennen unsere Pappenheimer.
 
Nein also das war nur so gemeint, ich glaube die meisten deiner Postings schreibst du im WAR.
War nur allgemein gemeint, dass viele Leute alle Leaks glauben,
aber diese Gerüchte über PS5 Pro werden nicht ernst genommen,
weil sie sich zu gut anhören ;)

Ich glaube du reagierst grade so, weil die Gerüchte über die PS5 Pro einfach zu gut klingen um wahr zu sein.
Geht ja schon seit Monaten so, dass die Pro bei anonymen Entwicklern gefeiert wird ;)



Ja die werden sich hier schon was ausdenken, damit ihnen die PS5 und co egal ist :money: :kruemel:
Wir kennen unsere Pappenheimer.
Das war es dann auch mit dem " stärksten Konsole der Welt Slogan" für die Grünen.
Wobei man davon bisher nicht viel gemerkt hat weil grundsätzlich jedes Playstation Spiel besser läuft und besser aussieht :goodwork:
 
Das war es dann auch mit dem " stärksten Konsole der Welt Slogan" für die Grünen.
Wobei man davon bisher nicht viel gemerkt hat weil grundsätzlich jedes Playstation Spiel besser läuft und besser aussieht :goodwork:

haha xD ja so richtig hat das nicht geklappt mit "beste konsole der welt" xD
Meinst du viele der Microsoft Gamer hier, werden dann zur Playstation greifen?
 
haha xD ja so richtig hat das nicht geklappt mit "beste konsole der welt" xD
Meinst du viele der Microsoft Gamer hier, werden dann zur Playstation greifen?
so gut wie keiner oder nur Hardcore Fans. Selbst die PS4 Pro war nicht so erfolgreich. Nur jede 5 Konsole eine Pro. Ca. 15 Millionen mal wurde die Pro verkauft. Nicht grad ein Hit. Jetzt noch Inflation, AAA Pleite. Sollte die Pro 599 kosten ist es der nächste Flop nach VR2.
 
so gut wie keiner oder nur Hardcore Fans. Selbst die PS4 Pro war nicht so erfolgreich. Nur jede 5 Konsole eine Pro. Ca. 15 Millionen mal wurde die Pro verkauft. Nicht grad ein Hit. Jetzt noch Inflation, AAA Pleite. Sollte die Pro 599 kosten ist es der nächste Flop nach VR2.
Die darf auch ruhig mehr kosten, Geld spielt bei Sony Produkten keine Rolle :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom