PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
vom 92% meta remake dass du jetzt hatest aber sofort kaufen wirst wenn #bald der port kommen sollte
wir reden aber von den Originalspielen und Souls Vergleiche. Das hat auch nichts mit haten zu tun, auch wenn du das gerne machst :ugly:

Als ob er das Original jemals gespielt hat
:coolface:

Die Antwort dazu haben wir auf jeden Fall bekommen :coolface:
 
wir reden aber von den Originalspielen und Souls Vergleiche. Das hat auch nichts mit haten zu tun, auch wenn du das gerne machst :ugly:

nee ich hate keine guten spiele auch nicht die auf anderen plattformen. wenn du star citizen meinst, wenn ich mich nicht darüber lustig machen darf dass es seit 14 jahren in entwicklung ist dann können wir den thread gleich zu machen, aber wenn es irgendwann rauskommen sollte und tatsächlich gut ist dann bin ich der letzte der es haten wird.

bis dahin hab ich sicher auch wieder einen guten gaming pc und kann mich dann selbst von überzeugen
 
Warum sind lore, Setting und Bosse so wie Atmosphäre besser?
Ich mein die Frage ist hinfällig, weil es mir besser gefällt. Also DeS. Und ich ne riesen Antipathie gegen DS II habe, weil es ne riesen Enttäuschung für mich war, gerade nach Dark Souls.

DeS gibt dir einfach dieses Gefühl von "du bist alleine und an jeder Ecke steht der Tod". Alles ist dreckig, heruntergekommen. Vorallem Boletaria ist absolut großartig.

DS II versagt einfach in allen Punkten. Man merkt einfach das Miyazaki da nicht 100% die Leitung übernommen hat. Alles wirkt billig.

Die Welt ist nicht interessant, die Gebiete sind unlogisch und uninteressant. (was du schon angemerkt hast). Die NPC sind langweilig. Die Bosse bestehen aus 95% Humanoiden. Dann packen die auch noch Ornstein aus, und verpacken das in einen so dermaßen billigen Boss, dass es einfach für jeden Souls Fan eine riesen Backpfeife ist.
 
Ich mein die Frage ist hinfällig, weil es mir besser gefällt. Also DeS. Und ich ne riesen Antipathie gegen DS II habe, weil es ne riesen Enttäuschung für mich war, gerade nach Dark Souls.

DeS gibt dir einfach dieses Gefühl von "du bist alleine und an jeder Ecke steht der Tod". Alles ist dreckig, heruntergekommen. Vorallem Boletaria ist absolut großartig.

DS II versagt einfach in allen Punkten. Man merkt einfach das Miyazaki da nicht 100% die Leitung übernommen hat. Alles wirkt billig.

Die Welt ist nicht interessant, die Gebiete sind unlogisch und uninteressant. (was du schon angemerkt hast). Die NPC sind langweilig. Die Bosse bestehen aus 95% Humanoiden. Dann packen die auch noch Ornstein aus, und verpacken das in einen so dermaßen billigen Boss, dass es einfach für jeden Souls Fan eine riesen Backpfeife ist.
okay, we agree to disagree, denn in Sachen Weltaufbau war selbst ein Dark Souls 2 imho deutlich besser. Demon's Souls hat sich meiner Meinung nach immer nach einen Experiment/Prototyp angefühlt, welcher den Weg für Dark Souls freigemacht hat.
Dark Souls 2 Welt fällt nicht im Vergleich zu Demon's Souls ab, sie fällt im Vergleich zu Dark Souls 1 ab. Dafür waren aber die Gameplay-Mechaniken um einiges besser als in Demon's Souls und Dark Souls 1.
Einziger Kritikpunkt bei der Dark Souls 2 Welt war imho, dass das Leveldesign absolut kein Sinn gemacht hat, es aber trotzdem großartig war (da nehme ich auch gerne Jedi Knight 1 und 2 als Vergleiche, denn das war dort ähnlich und die Spiele sind trotzdem genial). World Scale ist auch epischer und besser in DS2.
Die Bosse in DS2 waren eigentlich alle genial und sehr gut zu bekämpfen, die haben einfach nur Spaß gemacht.

Bei Demon's Souls hat man an jeder Ecke gemerkt, dass das Gameplay noch ein wenig Feinschliff benötigt hat (welches es dann in DS bekommen hat), im Vergleich war Demon's Souls auch leichter. PvP war in DS2 auch besser und durchdachter, content ist da natürlich auch größer.


Wolverine Game wird wohl durch die Decke gehen.

Deadpool AAA Game, mal sehen wann der Auftrag kommt.

Am besten natürlich ein Wolverine X Deadpool Game
:awesome:

Aber dann bitte nicht von Insomniac. Der Leak zeigt bei Wolverine eigentlich auch hauptsächlich, wie ich ein Wolverine Spiel NICHT haben möchte :ugly:

Das Wolverine Origins Spiel hingegen war :banderas:
 
Ich hatte mit kein Souls Spiel Spaß 👍
Ich hatte sehr viel Spaß gehabt (und mehrere Controller auf dem Gewissen :coolface: )

Demon's Souls, Dark Souls 1-3 und Bloodborne habe ich genossen, aber Sekiro hat mich gebrochen und ich habe es bis heute nicht beendet. Danach hab ich nie wieder ein Soulslike angefasst ... auch kein Elden Ring (Schande über mein Haupt)
 
Ich hatte sehr viel Spaß gehabt (und mehrere Controller auf dem Gewissen :coolface: )

Demon's Souls, Dark Souls 1-3 und Bloodborne habe ich genossen, aber Sekiro hat mich gebrochen und ich habe es bis heute nicht beendet. Danach hab ich nie wieder ein Soulslike angefasst ... auch kein Elden Ring (Schande über mein Haupt)
Sekiro ist garnicht so schwer.
Wenn man die Mechaniken verstanden hat.
 
Zurück
Top Bottom