Leider doch.es gibt keine schlechten Souls
Und Dark Souls III ist besser, aber auch nicht der Knaller.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider doch.es gibt keine schlechten Souls
Leider doch.
also wenn mir ein Sony sagen will, dass es ein schlechtes Souls Spiel gibt, dann möchte ich liebend gerne seine Meinung zu allen Sony Titeln wissenLeider doch.
Und Dark Souls III ist besser, aber auch nicht der Knaller.
Doch.
Oder wenn mir jemand was sagen will, der Starfield abfeiert. Nääääalso wenn mir ein Sony sagen will, dass es ein schlechtes Souls Spiel gibt, dann möchte ich liebend gerne seine Meinung zu allen Sony Titeln wissen
im Vergleich feiern die Sonies ihre Spiele deutlich mehr ab (wo feiere ich denn? Den Mod Support, den feiere ich, ja)Oder wenn mir jemand was sagen will, der Starfield abfeiert. Nääää
Bin ich.Und trotzdem gefällt mir kein Souls GameIst nur für Gamer mit Anspruch also ist das ok.
Days Gone und Horizon (Teil 1) sind crap. Little Big Planet overrated. Ebenso wie Killzone (zum Glück Geschichte)im Vergleich feiern die Sonies ihre Spiele deutlich mehr ab (wo feiere ich denn? Den Mod Support, den feiere ich, ja)
Dann sag mir mal deine Meinung zu den Sony Titeln (btw zu sagen, dass jedes Sony Spiel gut wäre, ist unglaubwürdig, genau so unglaubwürdig als würde man behaupten, dass Souls 2 schlecht wäre)
Horizon 2Days Gone und Horizon sind crap. Little Big Planet overrated. Ebenso wie Killzone (zum Glück Geschichte)
TLoU & Part II sind Meisterwerke.
Shadow of the Colossus ist ein All-Time Klassiker. Ein Kunstwerk
GoW II (2007) ist der Peak der Serie und deutlich besser als 2018 und Ragnarök.
Bloodborne kann man nicht einstufen, weil die Kategorie erst erschaffen werden muss
Demon's Souls ist sowieso deutlich besser als Dark Souls II und Dark Souls III
Dark Souls II und Phantom Pain sind die größten Enttäuschungen aller Zeiten
hm, nennst nur 4 Sony Titel? und hier dachte ich, dass du mehr gespielt hättest (andererseits passt das auch wieder zu den Sonies... ) .Days Gone und Horizon (Teil 1) sind crap. Little Big Planet overrated. Ebenso wie Killzone (zum Glück Geschichte)
TLoU & Part II sind Meisterwerke.
Shadow of the Colossus ist ein All-Time Klassiker. Ein Kunstwerk
GoW II (2007) ist der Peak der Serie und deutlich besser als 2018 und Ragnarök.
Bloodborne kann man nicht einstufen, weil die Kategorie erst erschaffen werden muss
Demon's Souls ist sowieso deutlich besser als Dark Souls II und Dark Souls III
Dark Souls II und Phantom Pain sind die größten Enttäuschungen aller Zeiten
PS: Lies of P ist viel besser als manche FromSoftware Games
Bin ich.Und trotzdem gefällt mir kein Souls Game
Horizon 2
Einfach ne geile Open World. Hammer Grafik auf der PS5.
Kannst mich gerne fragen, werde jetzt sicher nicht jedes Spiel aufzählenhm, nennst nur 4 Sony Titel? und hier dachte ich, dass du mehr gespielt hättest (andererseits passt das auch wieder zu den Sonies... ) .
und nein Demon's Souls ist ganz sicher nicht deutlich besser als Dark Souls 2+3, genau genommen ist Demon's Souls ganz unten in der Souls Kette, was aber auch nciht wundert, weil sich die Reihe erst mit Dark Sousl finden musste.
was macht Demon's Souls in deinen Augen denn besser?Kannst mich gerne fragen, werde jetzt sicher nicht jedes Spiel aufzählen
Demon's Souls ist sowas von viel besser, dass es quasi nicht mehr feierlich ist.
Demon's Souls ist sowas von viel besser, dass es quasi nicht mehr feierlich ist.
was macht Demon's Souls in deinen Augen denn besser?
er könnte auch die Welt sagen, dank dem Hub in Demon's Souls kann ich dabei aber dann nur lachenGleich kommt: die Grafik
Gibt es doch schon. Nennt sich Papierko… Schon gut, schon gut, beruhigt euch. Bin schon ruhig.Bloodborne kann man nicht einstufen, weil die Kategorie erst erschaffen werden muss
Ist ja nicht das beste, aber halt viel besser als II und III.Babies first Souls
Ist ja wie mit FF, wenn man mit FF8 eingestiegen ist und meint, es wäre das beste FF
Lore, das Setting, die Bosse, ( zumindest deutlich besser als bei Teil II.), die Atmosphäre. Die Hitboxen (Hallo Dark Souls II). Gebiete muss man nicht mal nennen, Dark Souls IIwas macht Demon's Souls in deinen Augen denn besser?
Offensichtlich bist du das nicht, denn sonst würden dir Souls Spiele gefallen. Tun sie jedoch nicht, da sie anspruchsvoll sind.Bin ich.Und trotzdem gefällt mir kein Souls Game
Also nach dir MUSS mir jedes anspruchsvolle Spiel gefallen. Na wenn du meinstOffensichtlich bist du das nicht, denn sonst würden dir Souls Spiele gefallen. Tun sie jedoch nicht, da sie anspruchsvoll sind.
Du spielst Action Adventures. Du spielst RPGs. Du spielst open World Spiele. Du spielst Zelda Spiele. Souls Spiele sind ein Mix aus all diesem. Das dir Souls nicht gefällt liegt daher selbstverständlich daran das es in der Tat anspruchsvolle Spiele sind.Also nach dir MUSS mir jedes anspruchsvolle Spiel gefallen. Na wenn du meinst
Elden Ring und Sekiro sind allerdings beide besser.Ist ja nicht das beste, aber halt viel besser als II und III.
Das beste From Game ist halt Bloodborne und Elden Ring, knapp gefolgt von Dark Souls. Danach kommen Sekiro und DeS.
Lore, das Setting, die Bosse, ( zumindest deutlich besser als bei Teil II.), die Atmosphäre. Die Hitboxen (Hallo Dark Souls II). Gebiete muss man nicht mal nennen, Dark Souls II
Allein der Artstyle bei DS II ist schon abartig schlecht (ich sag nur No Man's Wharf ). Man könnte auch meinen das es von nem billig Entwickler kopiert wurde.