PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Oder wenn mir jemand was sagen will, der Starfield abfeiert. Nääää :coolface:
im Vergleich feiern die Sonies ihre Spiele deutlich mehr ab (wo feiere ich denn? Den Mod Support, den feiere ich, ja)

Dann sag mir mal deine Meinung zu den Sony Titeln (btw zu sagen, dass jedes Sony Spiel gut wäre, ist unglaubwürdig, genau so unglaubwürdig als würde man behaupten, dass Souls 2 schlecht wäre)
 
im Vergleich feiern die Sonies ihre Spiele deutlich mehr ab (wo feiere ich denn? Den Mod Support, den feiere ich, ja)

Dann sag mir mal deine Meinung zu den Sony Titeln (btw zu sagen, dass jedes Sony Spiel gut wäre, ist unglaubwürdig, genau so unglaubwürdig als würde man behaupten, dass Souls 2 schlecht wäre)
Days Gone und Horizon (Teil 1) sind crap. Little Big Planet overrated. Ebenso wie Killzone (zum Glück Geschichte)


TLoU & Part II sind Meisterwerke.

Shadow of the Colossus ist ein All-Time Klassiker. Ein Kunstwerk

GoW II (2007) ist der Peak der Serie und deutlich besser als 2018 und Ragnarök.
Bloodborne kann man nicht einstufen, weil die Kategorie erst erschaffen werden muss :banderas:

Demon's Souls ist sowieso deutlich besser als Dark Souls II und Dark Souls III


Dark Souls II und Phantom Pain sind die größten Enttäuschungen aller Zeiten :kruemel:


PS: Lies of P ist viel besser als manche FromSoftware Games
 
Zuletzt bearbeitet:
Days Gone und Horizon sind crap. Little Big Planet overrated. Ebenso wie Killzone (zum Glück Geschichte)


TLoU & Part II sind Meisterwerke.

Shadow of the Colossus ist ein All-Time Klassiker. Ein Kunstwerk

GoW II (2007) ist der Peak der Serie und deutlich besser als 2018 und Ragnarök.
Bloodborne kann man nicht einstufen, weil die Kategorie erst erschaffen werden muss :banderas:

Demon's Souls ist sowieso deutlich besser als Dark Souls II und Dark Souls III


Dark Souls II und Phantom Pain sind die größten Enttäuschungen aller Zeiten :kruemel:
Horizon 2
:banderas:
Einfach ne geile Open World. Hammer Grafik auf der PS5.
 
Days Gone und Horizon (Teil 1) sind crap. Little Big Planet overrated. Ebenso wie Killzone (zum Glück Geschichte)


TLoU & Part II sind Meisterwerke.

Shadow of the Colossus ist ein All-Time Klassiker. Ein Kunstwerk

GoW II (2007) ist der Peak der Serie und deutlich besser als 2018 und Ragnarök.
Bloodborne kann man nicht einstufen, weil die Kategorie erst erschaffen werden muss :banderas:

Demon's Souls ist sowieso deutlich besser als Dark Souls II und Dark Souls III


Dark Souls II und Phantom Pain sind die größten Enttäuschungen aller Zeiten :kruemel:


PS: Lies of P ist viel besser als manche FromSoftware Games
hm, nennst nur 4 Sony Titel? und hier dachte ich, dass du mehr gespielt hättest (andererseits passt das auch wieder zu den Sonies... :coolface: ) . :ugly:


und nein Demon's Souls ist ganz sicher nicht deutlich besser als Dark Souls 2+3, genau genommen ist Demon's Souls ganz unten in der Souls Kette, was aber auch nciht wundert, weil sich die Reihe erst mit Dark Sousl finden musste.
 
hm, nennst nur 4 Sony Titel? und hier dachte ich, dass du mehr gespielt hättest (andererseits passt das auch wieder zu den Sonies... :coolface: ) . :ugly:


und nein Demon's Souls ist ganz sicher nicht deutlich besser als Dark Souls 2+3, genau genommen ist Demon's Souls ganz unten in der Souls Kette, was aber auch nciht wundert, weil sich die Reihe erst mit Dark Sousl finden musste.
Kannst mich gerne fragen, werde jetzt sicher nicht jedes Spiel aufzählen :ol:

Spider-Man ist ok, so wie MM. Spider-Man 2 dagegen ist klar nach Batman AA und City das beste Superhelden Spiel (auch wenn das jetzt keine Kunst ist, denn viele qualitative in der Kategorie gibt es nicht). Arkham Knight dagegen, puh. Ne absolute Enttäuschung.

Demon's Souls ist sowas von viel besser, dass es quasi nicht mehr feierlich ist.
 
Babies first Souls :coolface:


Ist ja wie mit FF, wenn man mit FF8 eingestiegen ist und meint, es wäre das beste FF :coolface:
Ist ja nicht das beste, aber halt viel besser als II und III.

Das beste From Game ist halt Bloodborne und Elden Ring, knapp gefolgt von Dark Souls. Danach kommen Sekiro und DeS.

Und irgendwo dann DS III und DS II

was macht Demon's Souls in deinen Augen denn besser?
Lore, das Setting, die Bosse, ( zumindest deutlich besser als bei Teil II.), die Atmosphäre. Die Hitboxen (Hallo Dark Souls II). Gebiete muss man nicht mal nennen, Dark Souls II :lol2:

Allein der Artstyle bei DS II ist schon abartig schlecht (ich sag nur No Man's Wharf :ugly:). Man könnte auch meinen das es von nem billig Entwickler kopiert wurde. :coolface:
 
Also nach dir MUSS mir jedes anspruchsvolle Spiel gefallen. Na wenn du meinst 🤣
Du spielst Action Adventures. Du spielst RPGs. Du spielst open World Spiele. Du spielst Zelda Spiele. Souls Spiele sind ein Mix aus all diesem. Das dir Souls nicht gefällt liegt daher selbstverständlich daran das es in der Tat anspruchsvolle Spiele sind.
 
Ist ja nicht das beste, aber halt viel besser als II und III.

Das beste From Game ist halt Bloodborne und Elden Ring, knapp gefolgt von Dark Souls. Danach kommen Sekiro und DeS.
Elden Ring und Sekiro sind allerdings beide besser.
Lore, das Setting, die Bosse, ( zumindest deutlich besser als bei Teil II.), die Atmosphäre. Die Hitboxen (Hallo Dark Souls II). Gebiete muss man nicht mal nennen, Dark Souls II :lol2:

Allein der Artstyle bei DS II ist schon abartig schlecht (ich sag nur No Man's Wharf :ugly:). Man könnte auch meinen das es von nem billig Entwickler kopiert wurde. :coolface:

Warum sind Lore, Setting und Bosse sowie Atmosphäre besser?

Kampfsystem in Dark Souls ist besser, weil das ja ein deutlich verfeinertes und erweitertes Demon's Souls Kampfsystem ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom