PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Na so schlimm ist es dann doch nicht. Hast du etwa die Lust am gaming verloren? :coolface:

nah ich hab gerade soviel spaß mit gaming wie seit den SNES tagen nicht mehr. ich mein ich spring quasi von einem 10/10 spiel zum nächsten und von spielen wie space marine 2, cyberpunk 2077 oder auch hogwarts legacy hab ich damals geträumt. persona 5 royal ist auch unfassbar gut und bis ich mit P3R fertig bin steht sicher schon P6 in den startlöchern. resident evil ist so gut wie nie zuvor. GTA VI kommt nächstes jahr. good times.
 
nah ich hab gerade soviel spaß mit gaming wie seit den SNES tagen nicht mehr. ich mein ich spring quasi von einem 10/10 spiel zum nächsten und von spielen wie space marine 2, cyberpunk 2077 oder auch hogwarts legacy hab ich damals geträumt. persona 5 royal ist auch unfassbar gut und bis ich mit P3R fertig bin steht sicher schon P6 in den startlöchern. resident evil ist so gut wie nie zuvor. GTA VI kommt nächstes jahr. good times.

Ich würde mich jetzt nicht mit uralten Games brüsken und dann GTA VI, welches wahrscheinlich noch verschoben wird (wie jedes Rockstarspiel) :coolface:


Btw: In 2 Monaten ist Mechwarrior-time :banderas:
 
ja und in vice city was vielleicht die beste GTA stadt ist :goodwork: lucia + jason find ich auch viel besser als das gta 5 trio

Die Stadt soll übrigens erweitert werden. GaaS deluxe, ist ja wie in Genshin (und einige wollen ja zwangsweise keine GaaS spielen, was machen die nun?) :coolface:
 
Nichts sagt mehr talentierte Edelschmiede als 59% Metakritic und gecancelte Games von Naughty Dog, kunterbunte Lego-Kiddiegames, der Concord-Absturz oder die Zernichtung von Bungie.

Meintest du vielleicht bei Sony eher Elend-Schmieden?

:lol2:
muss schon sehr viel schief laufen, wie Concord so abstürzen kann. Man könnte fast meinen, als ob die Entwickler nicht so viel von Spieleentwicklung verstehen.


Hier mal ein Spiel welches auch eine Closed Beta und deutlich (am PC, Beta ist bisher nur PC only) mehr Spieler (und Spielspaß) als Concord hatte

:awesome:

Wie kann Concord abstürzen wenn es nie oben war? :coolface:
 
Die Stadt soll übrigens erweitert werden. GaaS deluxe, ist ja wie in Genshin (und einige wollen ja zwangsweise keine GaaS spielen, was machen die nun?) :coolface:

solange diese erweiterungen auch singleplayer DLC sind und nicht nur online bekommt rockstar mein ganzes geld :kruemel:

wobei ich sogar denke dass ich mit gta VI dem online modus nochmal eine chance geben werde, vielleicht machen wir sogar eine edelgamer gang hier auf cw auf oder so :moin: und wenn es crossplay gibt und die pcler nach nem jahr dann mitspielen dürfen werden sie gegriefed und gebullied

und der space marine 2 multiplayer sieht auch gut aus fuck :neutral:
 
Ja, dies dulde ich nur bei GTA, weil GTA:coolface:

Lass das lieber nicht Rockstar hören, sonst kommen die noch auf dumme Gedanken :coolface:

solange diese erweiterungen auch singleplayer DLC sind und nicht nur online bekommt rockstar mein ganzes geld :kruemel:

GaaS auf einmal doch gut :coolface:

wobei ich sogar denke dass ich mit gta VI dem online modus nochmal eine chance geben werde, vielleicht machen wir sogar eine edelgamer gang hier auf cw auf oder so
:moin:

Du kannst es auch solo spielen :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom