PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Synchronsprecher: "The Witcher 4 mit Geralt, aber nicht als Hauptcharakter"
11.08.24 - In dem Rollenspiel The Witcher 4 (Codename: Project Polaris) von CD Projekt Red soll auch Geralt wieder mitspielen. Das sagte der Synchronsprecher Doug Cockle, der in den vorherigen drei Teilen der Rollenspielserie die Stimme von Geralt war.

Allerdings ist Geralt nicht der Hauptcharakter in The Witcher 4, wie Cockle meint: Er würde nicht im Mittelpunkt stehen, und die Geschichte dreht sich nicht um Geralt. CD Projekt hat die Angaben von Cockle bislang nicht bestätigt oder kommentiert.
 
Synchronsprecher: "The Witcher 4 mit Geralt, aber nicht als Hauptcharakter"
11.08.24 - In dem Rollenspiel The Witcher 4 (Codename: Project Polaris) von CD Projekt Red soll auch Geralt wieder mitspielen. Das sagte der Synchronsprecher Doug Cockle, der in den vorherigen drei Teilen der Rollenspielserie die Stimme von Geralt war.

Allerdings ist Geralt nicht der Hauptcharakter in The Witcher 4, wie Cockle meint: Er würde nicht im Mittelpunkt stehen, und die Geschichte dreht sich nicht um Geralt. CD Projekt hat die Angaben von Cockle bislang nicht bestätigt oder kommentiert.
Hoffe auf Charaktereditor, glaube nicht, dass man Ciri spielen können wird.
 
Ehrlich gesagt ein Witcher ohne Geralt als Main ist für mich nicht so interessant. Ich mag Geralt. Mit ihm Abenteuer zu erleben ist spaßig.

Wenn sie ein Create your Freak Open World Game in der Welt der Witcher machen wollen sollten sie es nicht Witcher 4 nennen.

Nennt es: Mutants : Swords & Magic
 
Ehrlich gesagt ein Witcher ohne Geralt als Main ist für mich nicht so interessant. Ich mag Geralt. Mit ihm Abenteuer zu erleben ist spaßig.

Wenn sie ein Create your Freak Open World Game in der Welt der Witcher machen wollen sollten sie es nicht Witcher 4 nennen.

Nennt es: Mutants : Swords & Magic
Witcher 4 ist doch gar nicht der Name.
 
Ehrlich gesagt ein Witcher ohne Geralt als Main ist für mich nicht so interessant. Ich mag Geralt. Mit ihm Abenteuer zu erleben ist spaßig.

Wenn sie ein Create your Freak Open World Game in der Welt der Witcher machen wollen sollten sie es nicht Witcher 4 nennen.

Nennt es: Mutants : Swords & Magic
"Dabei wird der erste Teil dieser Trilogie wohl nicht The Witcher 4 heißen."
 
Einen jungen vesimir spielen, vor der zeit mit geralt und die trilogie endet dann mit dem jungen geralt. Fände ich besser als ciri
 
Geralt soll ja vorkommen im Spiel, aber als Nebencharakter. Ich glaube nicht das man Ciri spielen wird. Die ist mit ihren Kräften schon etwas OP auf Dauer. Rechne mit einem neuen Charakter oder Charakter Editor.

Es soll ja die Luchs Hexerschule im Mittelpunkt stehen.
 
und das obwohl du noch nichts über die Spiele weißt. :ugly:

Hast du Witcher 1 damals gespielt?

nope nur witcher 2 und das auch nicht zu ende, witcher 1 war mir zu dem zeitpunkt schon zu altbacken. deswegen freu ich mich ja auch auf das remake, ist quasi ein neues spiel für mich

und bei cyberpunk reicht es mir zu wissen dass es cyberpunk ist
 
Microsoft kriegt sie alle kaputt :shakehead:

RIP Ninja Theory
Denke mit der Zeit werden sich etliche Studios von Microsoft wieder freikaufen, kann es nur immer wieder wiederholen, wenn ich mit 10 Studios schon komplett überfordert bin, warum sollte es mit noch mehr Studios dann besser laufen, diese nicht vorhandrnr Logik xD
 
Denke mit der Zeit werden sich etliche Studios von Microsoft wieder freikaufen, kann es nur immer wieder wiederholen, wenn ich mit 10 Studios schon komplett überfordert bin, warum sollte es mit noch mehr Studios dann besser laufen, diese nicht vorhandrnr Logik xD
Bin ich bei dir. Wieso sollte man Missstände mit der Zeit nicht in den Griff kriegen? Alle lernresistent?
 
Während Sony Studios zu Talentierten Edelschmieden geachtet werden, gehören die gekauften Studios die sich Microsoft einverleibt hat, eher als Blendewerk um die eigene Unfähigkeit seit 20 Jahren zu kaschieren, einfach ekelhaft.
 
Bungie lässt grüßen
und das soll jetzt das Gegenarument gegen die 20 Jahre rumgepfusche von Microsoft sein, ganz toll, Tango Gameworks trotz guten Spiel mit null Wertschätzung von Microsoft, pfui deibel. Und dann fragen die sich warum sie unbeliebt sind :lol2: Halo auch so eine Geschichte, Entwickler fliehen vor Fließbandproduktionen , da selbe bei Gears of War.
 
Zurück
Top Bottom