Eleak
L99: LIMIT BREAKER
deswegen freu ich mich ja auch auf das remake
Nein nein nein, du freust dich auf das Remake, wegen den Sammelkarten, wenn sie denn drin bleiben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
deswegen freu ich mich ja auch auf das remake
Joa und Psygonis/Sony Liverpool hat auch stets gute Games gemacht, die heut noch eine Community haben und dennoch wurden die geschlossen wegen ausbleibenden Erfolg. Kommt da nun noch argumentativ etwas von dir oder bleibt es bei inhaltlosen Quatsch?und das soll jetzt das Gegenarument gegen die 20 Jahre rumgepfusche von Microsoft sein, ganz toll, Tango Gameworks trotz guten Spiel mit null Wertschätzung von Microsoft, pfui deibel. Und dann fragen die sich warum sie unbeliebt sind Halo auch so eine Geschichte, Entwickler fliehen vor Fließbandproduktionen , da selbe bei Gears of War.
Sony hat halt nicht die Gelder die Microsoft hat, nicht umsonst schleift man die Box 20 Jahre durch trotz permanenten Last Place und sinkender Beliebtheit und stellt sich wie der letzte Depp an, kannste gerne inhaltlosen Quatsch nennen, sehen aber genügend Leute so. Microsoft nimmt die Box Sparte doch selber nicht für voll, ist mehr son Probier Ding um Sony zu ärgern.Joa und Psygonis/Sony Liverpool hat auch stets gute Games gemacht, die heut noch eine Community haben und dennoch wurden die geschlossen wegen ausbleibenden Erfolg. Kommt da nun noch argumentativ etwas von dir oder bleibt es bei inhaltlosen Quatsch?
Mit Erfolg ,in der Sony Hauptzentrale biegen sie sich bestimmt vor LachenSony hat halt nicht die Gelder die Microsoft hat, nicht umsonst schleift man die Box 20 Jahre durch trotz permanenten Last Place und sinkender Beliebtheit und stellt sich wie der letzte Depp an, kannste gerne inhaltlosen Quatsch nennen, sehen aber genügend Leute so. Microsoft nimmt die Box Sparte doch selber nicht für voll, ist mehr son Probier Ding um Sony zu ärgern.
Nein nein nein, du freust dich auf das Remake, wegen den Sammelkarten, wenn sie denn drin bleiben
Ja wie ich schon sagte, welcher Mensch mit Gesunden Verstand glaubt mit noch mehr Studios läuft es besser wenn man vorher schon zu kämpfen hatte, sowas von Behämmert, die grüne Microsoft Regierung, Nichtskönner Vielleicht denkt man mit mehreren Studios fallen die Pleiten und Pannen weniger auf, das Gegenteil wird passieren, mehr fails, mehr Pannen und mehr gelächter.Mit Erfolg ,in der Sony Hauptzentrale biegen sie sich bestimmt vor Lachen
ich kann dir jetzt schon garantieren dass sie das nicht sein werden wenn jetzt sogar schon dead rising geschnitten wird (also bei nem japanischen studio) hat witcher 1 keine chance
bin so froh, dass Witcher nicht von Sony gepublished wird. Die Zensur wäre episch wie keine zweiteKeine Chance? Würde ich nicht sagen. Hatte BG3 keine Chance?
Die japanischen Studios haben doch nur keine Chance, weil es japanische Studios sind.
Ja die Zensur von Baldur's Gate 3 auf der PS5 war schon heftigbin so froh, dass Witcher nicht von Sony gepublished wird. Die Zensur wäre episch wie keine zweite
Hatte BG3 keine Chance?
Dachte die soll es nicht mehr geben. Weil ehm problematischNein nein nein, du freust dich auf das Remake, wegen den Sammelkarten, wenn sie denn drin bleiben
irgendwie glaube ich nichtmal, dass du BG3 überhaupt gespielt hast, ansonsten mal wieder perfekt den Beitrag nicht verstanden, oder ist BG3 Sony published? Ich glaube nicht...Ja die Zensur von Baldur's Gate 3 auf der PS5 war schon heftig
Du hast mal wieder nichts verstandenJa die Zensur von Baldur's Gate 3 auf der PS5 war schon heftig
Nichts sagt mehr talentierte Edelschmiede als 59% Metakritic und gecancelte Games von Naughty Dog, kunterbunte Lego-Kiddiegames, der Concord-Absturz oder die Zernichtung von Bungie.Während Sony Studios zu Talentierten Edelschmieden geachtet werden, gehören die gekauften Studios die sich Microsoft einverleibt hat, eher als Blendewerk um die eigene Unfähigkeit seit 20 Jahren zu kaschieren, einfach ekelhaft.
fehlt noch der Raumschiffteilemarkt24 und der Raumschiffreperaturservice24, achso nicht zu vergessen der Gebrauchtraumschiffmarkt24 mit Schwackeliste24 (Wir kaufen dein Raumschiff.de)
Ja wie ich schon sagte, welcher Mensch mit Gesunden Verstand glaubt mit noch mehr Studios läuft es besser wenn man vorher schon zu kämpfen hatte, sowas von Behämmert, die grüne Microsoft Regierung, Nichtskönner Vielleicht denkt man mit mehreren Studios fallen die Pleiten und Pannen weniger auf, das Gegenteil wird passieren, mehr fails, mehr Pannen und mehr gelächter.
muss schon sehr viel schief laufen, wie Concord so abstürzen kann. Man könnte fast meinen, als ob die Entwickler nicht so viel von Spieleentwicklung verstehen.Nichts sagt mehr talentierte Edelschmiede als 59% Metakritic und gecancelte Games von Naughty Dog, kunterbunte Lego-Kiddiegames, der Concord-Absturz oder die Zernichtung von Bungie.
Meintest du vielleicht bei Sony eher Elend-Schmieden?
Dachte die soll es nicht mehr geben. Weil ehm problematisch
Wüsste nicht was bei Pinup-Artworks problematisch sein sollte.
Ein Witcher ohne Sexszenen ist aber "problematisch"
"problematisch" wird es für CDPR weil ich es dann nicht kaufen werde und ich kenne mindestens ein paar leute die es dann genau so machen werden
Naughty God Ja von solchen Talenten kann Microsoft nur Träumen für ihren Filler PassNichts sagt mehr talentierte Edelschmiede als 59% Metakritic und gecancelte Games von Naughty Dog, kunterbunte Lego-Kiddiegames, der Concord-Absturz oder die Zernichtung von Bungie.
Meintest du vielleicht bei Sony eher Elend-Schmieden?