PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie kann Concord abstürzen wenn es nie oben war?
:coolface:

ganz easy: wenn die Open Beta WENIGER Spieler hatte als die Closed Beta :ugly:
 
solange diese erweiterungen auch singleplayer DLC sind und nicht nur online bekommt rockstar mein ganzes geld :kruemel:

wobei ich sogar denke dass ich mit gta VI dem online modus nochmal eine chance geben werde, vielleicht machen wir sogar eine edelgamer gang hier auf cw auf oder so :moin: und wenn es crossplay gibt und die pcler nach nem jahr dann mitspielen dürfen werden sie gegriefed und gebullied

und der space marine 2 multiplayer sieht auch gut aus fuck :neutral:
Sie werden es auf ihren kleinen Monitoren gar nicht bemerken wie schnell sie von uns gebullied und gerobbed werden :coolface:
 
vor allem muss man bei gta auf dem pc zum sprinten wie ein irrer auf die leertaste hämmern um zu sprinten, also zu fuß einholen wird man uns eh nicht :banderas:
Da werden wohl die Tasten durch die Gegend fliegen , vor allem dann wenn ich hinterhältig und gemein meine Minen direkt vor die Werkstattgarage lege um sie zu flambieren sobald sie ihre Autos tunen wollen :lol:
 
Bringt nix, da Dark Souls II ein Verbrechen an der Souls Reihe ist :kruemel:
Scholar of the First Sin war super und die Mods dafür ist :awesome:
Die Mod macht daraus mehr als ein Remaster, wie DF sehr gut aufzeigt :D

Eigentlich war nur ein Souls stark verbesserungswürdig und das war Demon's Souls aber das war ja auch der Prototyp für die Dark Souls Reihe.
 
Bringt nix, da Dark Souls II ein Verbrechen an der Souls Reihe ist :kruemel:

Auch wenn Dark Souls Puristen es nicht hören wollen, aber ich hatte mit Teil 2 mehr Spaß als mit Teil 1 :coolface:
Welt ist halt trotzdem schlecht aufgebaut gewesen.



*brummbrumm*, damit ist Starfield bald V1.0 :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scholar of the First Sin war super und die Mods dafür ist :awesome:
Die Mod macht daraus mehr als ein Remaster, wie DF sehr gut aufzeigt :D

Eigentlich war nur ein Souls stark verbesserungswürdig und das war Demon's Souls aber das war ja auch der Prototyp für die Dark Souls Reihe.
Ändert nichts daran das DS II ein schlechtes Souls ist.

Auch wenn Dark Souls Puristen esn icht hören wollen, aber ich hatte mit Teil 2 mehr Spaß als mit Teil 1 :coolface:
Welt ist halt trotzdem schlecht aufgebaut gewesen.
Jeder wie er mag. Aber ich glaub du stellst ne ordentliche Minderheit da :coolface:
 
Zurück
Top Bottom