PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum sind Lore, Setting und Bosse sowie Atmosphäre besser?

also latria in demon's souls hat mich komplett geflashed von der atmo. hab ich so in nem spiel noch nicht erlebt. shrine of storms war ebenfalsl klasse und boletaria palace die heftigste fantasy burg die ich je in nem spiel gesehen habe. eigentlich waren alle gebiete von der atmo her 10/10, valley of defilement hat mich sehr an moria aus herr der ringe erinnernt und der letzte abschnitt mit astraea oh boy :neutral:
 
also latria in demon's souls hat mich komplett geflashed von der atmo. hab ich so in nem spiel noch nicht erlebt. shrine of storms war ebenfalsl klasse und boletaria palace die heftigste fantasy burg die ich je in nem spiel gesehen habe. eigentlich waren alle gebiete von der atmo her 10/10, valley of defilement hat mich sehr an moria aus herr der ringe erinnernt und der letzte abschnitt mit astraea oh boy :neutral:
sprichst du vom original Demon' s Souls oder vom grafisch aufgeblähten (und deswegen in Leveln auch Lore verfälschten) Remake?
 
Also Farming Simulatoren sind anspruchsvoller da fällt ein Goty nach dem anderen. :tinglewine:
Machen schon Spaß…also Farming-Spiele.
Harvest Moon für das SNES war damals geil, sowas muss man schon zugeben können.
Aber der Charme der Reihe ist verflogen, als es ins 3D gegangen ist.
Weiss nicht. Sehe das Problem eher in der fehlenden Weiterentwicklung.

Kann in beiden Videos zu großen Teilen zustimmen.
 
Zurück
Top Bottom