PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Noch einmal, seriöse Projekte finden auch seriöse Finanzierer die sich so etwas natürlich nicht gefallen lassen würden bei Star Citizen und mit einer Armee von Anwälten aufwarten würden....
Aber immer wieder ein Häppchen scheint die armen Spender ja zufrieden zu stellen :lol:
Du weißt aber auch, dass Star Citizen neben dem Crowdfunding noch zusätzlich seriöse Finanzierer hat, die dem Projekt liebend gerne Geld gegeben haben GERADE WEIL das Projekt Ergebnisse aufzeigen kann? ;)

Zeigen auch gut die Kommentare:
"As a software architect, i can do nothing but salute this outstanding work. Just imagine the work pipelines and team organization to develop all of this. It's breathtaking a company can make software this size with such requirements to be done!"
"Kind of unbelievable to see something like this pulled off in one continuous shot"

"Chris mentioned during the event that this was the world's longest single spline animation. He wasn't joking, absolute madness."
"As a professional graphics and engine developer, I feel humbled by this technical marvel."

"As a developer, all I can say is wow!Everything you see is just a bunch of procedural systems working together to create galaxies -> solar systems -> planets & moons -> biomes -> terrain, vegetation, rocks -> structures -> city/spacestation systems -> transit systems, npcs, and more.Then you have the procedural shaders and materials for everything based on parameters from these procedural systems.These procedural generation algorithms have been existing for many years, only now they have been joined together to make the full picture every developer wanted.Insane.Star Citizen just flexed on every developer and game studio and I'm happy for them."


(und die Musik nicht zu vergessen: "Honestly the most impressive thing here is how've they've managed to keep one musical motif going for 24 minutes without it seeming overplayed." Pedro Camacho hat da saubere Arbeit geleistet :D )








Die Super Mario World Musik :lol:
 
Ich hatte auch eine.
Ich hatte aber auch einen Game Cube
Aber keine Wii.

Ne WiiU hat man sich alleine wegen Xenoblade Chronicles X gekauft(wird Zeit für ein Remake) :awesome:
Ne Wii wegen Mario Kart (wird Zeit für ein neues) :coolface:
Und den Gamecube wegen der best Version von Resident Evil 4 :banderas:



...oder alles halt einfach nur wegen Smash, jede Gen auf ein neues :coolface:
 
die erschien aber auch 2-3 jahre vorher
Und hatte einen DVD Player. Das war Anfang der 2000er nicht unwichtig.

GameCube kam einfach zu spät.
Gamecube und PS2 war eine perfekte Mischung :)
Das volle Third Programm, Sony Games und PS1 Games auf der PS2

Nintendo Games, Rogue Squardron, Resident Evil, MGS Twin Snakes und Game Boy Player auf dem Game Cube

Man hatte alles von Relevanz. Ist so ziemlich meine Lieblings Gen.


Ne WiiU hat man sich alleine wegen Xenoblade Chronicles X gekauft(wird Zeit für ein Remake) :awesome:
Ist nicht meine Reihe. Ich habe auf die Wii u die paar guten Wii Games von Nintendo nachgeholt. Dazu Zelda HD Remakes, Mario Kart, Mario 3D World und retro gaming via Virtual Console.

Ne Wii wegen Mario Kart (wird Zeit für ein neues) :coolface:
Und den Gamecube wegen der best Version von Resident Evil 4 :banderas:


...oder alles halt einfach nur wegen Smash, jede Gen auf ein neues :coolface:
Allgemein die Resi Titel auf dem Cube.
Smash habe ich nie wirklich gemocht.
Oft auf dem N64 bei Gaming Abenden gezockt mit Freunden damals. Hat mich aber nie richtig geflasht.
 
Beim GCN ist meine Nummer 1: Skies of Arcadia Legends. Ohne wenn und aber. :banderas:

Ist nicht meine Reihe. Ich habe auf die Wii u die paar guten Wii Games von Nintendo nachgeholt. Dazu Zelda HD Remakes, Mario Kart, Mario 3D World und retro gaming via Virtual Console.

Bei mir war es (bei der Wii) neben den üblichen (Nintendo Titel wie Mario Galaxy) noch Fire Emblem, Tatsunoko vs Capcom, The Last Story, Monster Hunter Tri, Okami, RE:Umbrella Chronicles,


Auf der WiiU bin ich damals mit dem Monster Hunter Bundle eingestiegen, TMS war für mich ein must have, auch wenn es eigentlich ne Verarsche für FE-Fans war (witzigerweise habe ich nicht das Remaster gekauft) und als Fanboy natürlich Hyrule Warriors :banderas:
XBCX bleibt aber Nummer 1.

Am liebsten hätte ich noch Fatal Frame gehabt, aber es sollte ja nicht sein, zum Glück gab es das Remaster für vernünftige Plattformen im Westen :banderas:
 
Ein Sony, der sich nicht mit Spielen und Technik auskennt. Ist ja mal ganz was neues :coolface:

Bete mal, dass deine Sony Sci-Fi IP auch nur halb so viel Technik und Grafik bieten wird. Wird zwar sowieso target 20fps und dynamische Auflösung haben, aber das ist halt the sony difference :ugly:
Sorry aber das gezeigte sieht einfach nur schlecht aus für DEN Pc Titel schlechthin. :rofl3:

Safe wird das Game dann natürlich über DLSS schön gespielt, weil es sonst zu Tearing, ruckler etc führt. :rofl3:


das kann ich beantworten, star citizen ist echt mein lieblings thema :goodwork:



also in etwa 14 jahre, release datum gibt es keins :yeah:



wie sie sich vom santa monica space game fürchten :banderas:ich glaub daher rührt auch der god of war hate, einfach so durchschaubar :uglylol:
14 Jahre und das gezeigte ist alles, das ist doch einfach nur ein schlechter Scherz. :rofl3:

Da Lob ich mir doch Sony, was die immer aus der Ps5 zaubern mit weit weniger Rechenleistung als der PC bietet, und das immer gepaart mit geiler Optik.
:banderas:
 
Sorry aber das gezeigte sieht einfach nur schlecht aus für DEN Pc Titel schlechthin. :rofl3:

Safe wird das Game dann natürlich über DLSS schön gespielt, weil es sonst zu Tearing, ruckler etc führt. :rofl3:
Witzig, dass es immer noch kein MP Spiel auf Konsole gibt, was grafisch da nur annähernd rankommt. Ansonsten poste mal ein MP Spiel, was grafisch da ran kommt (und remember: Star Citizen ist Open Universe und kein Mini Map AAA Billo Shooter) :D

DLSS gab es zu dem Zeitpunkt, als ich die Bilder gemacht habe, noch nicht und mein PC ist auch keine Konsole, benötigt also KEIN Upscaler :D


Aber da es ja wieder um Star Citizen geht, muss ich ja wieder ein Bild posten
dJGNVI6.jpg


(ach ja und für dich uninformierten Sony: das ist keine Raumstation sondern eines der steuerbaren Level äh Raumschiffe ^^)
 
Witzig, dass es immer noch kein MP Spiel auf Konsole gibt, was grafisch da nur annähernd rankommt. Ansonsten poste mal ein MP Spiel, was grafisch da ran kommt (und remember: Star Citizen ist Open Universe und kein Mini Map AAA Billo Shooter) :D

DLSS gab es zu dem Zeitpunkt, als ich die Bilder gemacht habe, noch nicht und mein PC ist auch keine Konsole, benötigt also KEIN Upscaler :D


Aber da es ja wieder um Star Citizen geht, muss ich ja wieder ein Bild posten
dJGNVI6.jpg


(ach ja und für dich uninformierten Sony: das ist keine Raumstation sondern eines der steuerbaren Level äh Raumschiffe ^^)
Entweder ist dein Pc einfach nicht gut oder das Spiel sieht wirklich einfach nur schlecht aus. Hör bitte auf Bilder davon zu Posten. Da sahen damals bestimmte Ps4 Spiele besser aus. Sehe schon DLSS ist bei dir Standardmäßig aktiviert. :vv:
 
wenn das veraltet sein soll, dann ist die PS7 auch schon veraltet :ugly:

ist doch eine umbenannte cryengine, ist doch klar dass die irgendwann an ihre grenzen kommt :nix:
an dem bild was du gepostet hast ist zumindest nichts beeindruckendes, jetzt mal ehrlich. was ja alles nicht so schlimm wäre wenn der art direction von SC nicht so generisch wäre :neutral:
 
ist doch eine umbenannte cryengine, ist doch klar dass die irgendwann an ihre grenzen kommt :nix:
an dem bild was du gepostet hast ist zumindest nichts beeindruckendes, jetzt mal ehrlich. was ja alles nicht so schlimm wäre wenn der art direction von SC nicht so generisch wäre :neutral:
Du scheinst keine Ahnung...oh ja, wissen wir ja schon ^^

Es ist keine umbenannte Cryengine, es ist die Lumberyard Engine, die dann zu 80% umgebaut wurde und Features bietet, die kein anderes Spiel bietet (das object container Streaming ist exklusive Star Citizen Tech, genau wie Server Meshing und networking, davon kann Sony nur träumen). Die Crytek Entwickler haben schön neidisch auf das Star Engine Video geschaut letztes Jahr, hätte davon zu gerne ein Video gehabt :D

Sorry, aber jeder der Ahnung hat (insbesondere Entwickler), weiß wie beeindruckend die Engine von Star Citizen ist. Deine persönliche Meinung bezüglich Art Direction (die Top notch ist) in allen ehren, aber die Texturqualität, Streamingqualität, LoD Reichweite ist alles andere als veraltet und in Playstation Multiplayerspielen gar nicht erst möglich (low settings, baby)


Weißt du warum Last of Us Multiplayer wirklich eingestellt wurde? Meine Vermutung: Weil das Spiel auf PS5 wie ein PS3 Spiel ausgesehen hätte und wie grütze gelaufen wäre, da die Konsole viel zu schwach ist (bisherige Bilder waren nur PC Editor Bilder). Diese Peinlichkeit wollte Sony sich ersparen.

Aber du hast ja scheinbar generell ein Problem mit Sci Fi Spielen, hast ja bei Starfield auch so rumgejammert vonwegen Grafik etc. dann freu dich wirklich auf die Sony Sci-Fi IP, vielleicht kommst du dann ja zu dem entschluss, dass Sci-Fi Spiele dir nicht so wirklich taugen :coolface:

Es ist gibt nur einen Captain Future. :kruemel:
Davon war eigentlich nur die deutsche Version wirklich gut, die ja auch komplett neu geschnitten wurde. :coolface:

Captain Future kommt nicht annähernd an Yamato oder Harlock ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom