PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich bin übrigens nicht derjenige, der unwahrheiten erzählt,
Chris Pratt What GIF

Jede positive Aussage über Bürobedarf entspricht doch einer Unwahrheit
:moin:

Frage doch den treuen Pikas mal warum sie sich die Wii U nicht gekauft haben.

Ich hatte eine.
Ich hatte auch eine.
Ich hatte aber auch einen Game Cube
Aber keine Wii.

Game Cube ist sogar meine Lieblings Nintendo Konsole. Mit dem Game Boy Player dazu, war das einfach geil. Ich konnte jedes Nintendo Zelda Spiel auf dem Teil zocken.
 
Abgesehen von den Qualitäten dieses ambitionierten Projektes, die Wartezeit ist allen voran für die Unterstützer schon hart. :coolface:
Eigentlich nicht, da die Unterstützer das Spiel schon spielen und Spaß haben. :ugly:

Was du meinst ist Squadron 42 vor allem nach den letzten tollen Trailern. Das sehe ich genau so. :kruemel:

Definitiv, hätte deutlich bessere Vkz verdient gehabt.

Ich hatte auch eine Wii U :awesome:

Ist aber auch gut verstaubt, Spielebibliothek war nicht so toll.
 
Chris Pratt What GIF

Jede positive Aussage über Bürobedarf entspricht doch einer Unwahrheit
:moin:


Ich hatte auch eine.
Ich hatte aber auch einen Game Cube
Aber keine Wii.

Game Cube ist sogar meine Lieblings Nintendo Konsole. Mit dem Game Boy Player dazu, war das einfach geil. Ich konnte jedes Nintendo Zelda Spiel auf dem Teil zocken.
Der GameCube 🧊war einfach prächtig, stand aber einfach im Schatten der PlayStation 2. Die Wii war ganz spaßig um mit freunden zu daddeln, dass wars aber auch. Wii U.. neja. Bei der Switch bereue ich etwas das ich nicht 2017 eingestiegen bin, da sie 2018 schon veraltet war :coolface:
 
Der GameCube 🧊war einfach prächtig, stand aber einfach im Schatten der PlayStation 2. Die Wii war ganz spaßig um mit freunden zu daddeln, dass wars aber auch. Wii U.. neja. Bei der Switch bereue ich etwas das ich nicht 2017 eingestiegen bin, da sie 2018 schon veraltet war :coolface:
Die Xbox war glaub erfolgreicher als der Cube. 20 Millionen zu 25 Millionen. Xbox als einsteiger damals gut zwischen den erfahrenen Konsolen Giganten
 
Eigentlich nicht, da die Unterstützer das Spiel schon spielen und Spaß haben. :ugly:
Dennoch wird sich bei dem ein oder anderen Unterstützer Ernüchterung und Kritik breit machen. Ebenso wird es Spieler geben, die eher das bisher erreichte und positive betrachten. Was beiderseits vollkommen in Ordnung ist.

Was du meinst ist Squadron 42 vor allem nach den letzten tollen Trailern. Das sehe ich genau so. :kruemel:
Nein, meine ich nicht. Ich spreche von dem gesamten Projekt als solches.
 
Dennoch wird sich bei dem ein oder anderen Unterstützer Ernüchterung und Kritik breit machen. Ebenso wird es Spieler geben, die eher das bisher erreichte und positive betrachten. Was beiderseits vollkommen in Ordnung ist.
Ja, die Leute bei denen Ernüchterung und Kritik breit machen, wollen aber auch typische AAA Produktion ohne Risiken haben. Genau das ist ja Star Citizen nicht. Sollen sie halt No Man's Sky oder andere Low Budget Dinger spielen :ugly:

Die meisten Leute hat das Engine Video letztes Jahr überzeugt

(witzig, wie man u.A. auch in ein paar Kommentaren lesen kann: diverse Hater dachten, dass das Fake wäre, dabei konnte man fast alles aus dem Trailer bereits spielen ^^)
Nein, meine ich nicht. Ich spreche von dem gesamten Projekt als solches.
Sind aber zwei Projekte (mit min. 5 Studios, die aus dem Kickstarter herangewachsen sind) sogesehen: Squadron 42 und Star Citizen.
Aus Squadron 42 ist ein viiiiiel viel größeres Spiel geworden als noch zum Kickstarter geplant (okay, aus Star Citizen auch, aber bei Star Citizen hat die Community das ja per Vote gewählt, da hat man nämlich den Spielern Entscheidungsfreiheiten gegeben was Features und Content angeht). :)

Joa. Mit dem PSP Hybrid Konsole hat Sony zusätzlich noch ein Gerät auf den Markt gebracht, dass ordentlich nachtritt.

Meinst du nicht: "das Sony ordentlich Geld kostet"? :coolface:

Ah halt, das kann man in x facher Ausführung besser bei der Vita anwenden ^^
 
Noch einmal, seriöse Projekte finden auch seriöse Finanzierer die sich so etwas natürlich nicht gefallen lassen würden bei Star Citizen und mit einer Armee von Anwälten aufwarten würden....
Aber immer wieder ein Häppchen scheint die armen Spender ja zufrieden zu stellen :lol:
 
Zurück
Top Bottom