Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
No lies detectedDann geht Astro B auch nur seine 6 Stunden …
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
No lies detectedDann geht Astro B auch nur seine 6 Stunden …
Wie viel GotY Awards hat Nintendo denn dieses Jahr gewonnen?Naja, zumindest die ohne Identität, wie die Playstations. Xbox hatte immerhin mal Halo, Blue Dragon, KOTOR. Und Sony würde alles geben für auch nur eine IP die sich so oft wie Mario Kart, Splatoon, Animal Crossing, 3D Mario, 3D Zelda uvm. verkaufen würde
Ach stimmt, sie haben ja 400 Mio gegeben, für Concord, ist halt leider nicht aufgegangen
Guess what?! Grüße vom Game of the Year 2025.Wie viel GotY Awards hat Nintendo denn dieses Jahr gewonnen?
Grüße vom Game of the Year 2024
Jetzt werden schon unangekündigte Games GotY, worüber man noch nichts weiß, geschweige denn gesehen hat. So leicht verdient man sich den Titel auch wieder nicht.Guess what?! Grüße vom Game of the Year 2025.
Nächstes Jahr wird Sony abgesägt.
Wird auch auf dem PC von sehr vielen gezockt, dort kommt sogar noch CS:GO, Valorant, PUBG, World of Thanks, League of Legends, DOTA2, dazu
Best selling 2024 new games in Europe (till november) (Wukong and Palwrod are not tacked)
1- FC 25
2- BO6
3- Helldivers 2
4- Space marine 2
5- DB sparking Zero
6- TLOU2 remaster
7- Super mario jamboree (physical only)
8- Astro Bot
9- Dragon's Dogma 2
12- FF7 rebirth
14- SW outlaws
19- DA: The Veilguard
Astro Bot
.
.
.
.
.
Dragon's Dogma 2
AstroGOAT
Dragon's Dogma 2 also ein Flop (EU). Danke an alle "PCler" hier
Und dann liegt Astro Bot, wenn man alle Spiele mitzählt, auch nur auf Platz 34. DD2 auf Platz 37 in Europa. Irgendwie ist beides nicht so toll.AstroGOAT
Dragon's Dogma 2 also ein Flop (EU). Danke an alle "PCler" hier
Warum PCler? Und ne Quelle hätte man auch gerne, als ob man Pockey irgendwas glaubt.
Abgesehen davon: sollen wir uns auch für den Astro Bot Flop bedanken? Schläfst du dann bsser?
The GamesIndustry.biz Microcast
Podcast · The GI.Biz Team · Welcome to the weekly GI Microcast giving you the latest in video games news. Join James Batchelor and Chris Dring, two business journalists with more than 35 years' combined experience, as they give you their take on the biggest stories in video games. Never miss an...open.spotify.com
Die Quelle ist Christopher Dring im Gamesindustry.biz Microcast.
Kann ich nicht bestätigen….aber gut als only PlayStation brauchte man dringend auch ein Upgrade…SchadeIm Performance Modus bei geringerer Auflösung und schlechtere Texturen? Das kenn ich noch von der normalen Ps5, daher hab ich damals immer im Qualität Modus gezockt. Mittlerweile hab ich ja beides in einem vereint. Aber viel Spaß dir weiterhin, wenn es dir Spaß bereitet.
It was a quiet year? What? Das spielrjahr war doch grossartig. Oder bezieht er sich auf was anderes?
Gestern einer und heute einer im Indiana JonesThread. Macht 2Ist nun eine Ausnahme(!) von jemandem, der nachweislich rusht weil motion sickness und min fast 2/3 an Hauptanteil des Games (der Storyrelevanz hat und locker Hauptcontent ist, sind eigene Tempel/Anlagen/grössere Bereiche und Rätsel und flcing Storysequenzen. Teilweise sogar besser als das Fleisch der MainQ alleine. Man verpasst auch noch Charas. Allein die Aufgabe mit dem verschwundenen Jungen oder Annika. Meine Güte. ) dadurch nicht erlebt, der Gradmesser?
Ich rede nicht von langweilligen Sammelaufgaben. Sowas mag ich a gar ned.
Wo sind die anderen von „mehreren“?
Dann geht Astro B auch nur seine 6 Stunden …
Eben…
Vor Jahresende wird wieder alles gegeben hier.
Du bist dann der Dritte, wenn es auf der PlayStation erscheint?Gestern einer und heute einer im Indiana JonesThread. Macht 2
Ich habs doch wie bereits geschrieben auf dem PC durchgespielt.Du bist dann der Dritte, wenn es auf der PlayStation erscheint?
Die nebenquests sind mmn die stärke vom Game und bringen das typische Indy feeling rüber.Ist nun eine Ausnahme(!) von jemandem, der nachweislich rusht weil motion sickness und min fast 2/3 an Hauptanteil des Games (der Storyrelevanz hat und locker Hauptcontent ist, sind eigene Tempel/Anlagen/grössere Bereiche und Rätsel und flcing Storysequenzen. Teilweise sogar besser als das Fleisch der MainQ alleine. Man verpasst auch noch Charas. Allein die Aufgabe mit dem verschwundenen Jungen oder Annika. Meine Güte. ) dadurch nicht erlebt, der Gradmesser?
Ich rede nicht von langweilligen Sammelaufgaben. Sowas mag ich a gar ned.
Wo sind die anderen von „mehreren“?
Dann geht Astro B auch nur seine 6 Stunden …
Eben…
Vor Jahresende wird wieder alles gegeben hier.
Oh, Astro Bot floppt aber und jetzt ganz offiziell @dantinhoBest selling 2024 new games in Europe (till november) (Wukong and Palwrod are not tacked)
1- FC 25
2- BO6
3- Helldivers 2
4- Space marine 2
5- DB sparking Zero
6- TLOU2 remaster
7- Super mario jamboree (physical only)
8- Astro Bot
9- Dragon's Dogma 2
12- FF7 rebirth
14- SW outlaws
19- DA: The Veilguard
Astro Bot
.
.
.
.
.
Dragon's Dogma 2
Also mal wieder ohne Steam oder digitale Zahlen (Nintendo digital Zahlen sind z.B. auch nicht drin)? Ok, also nur retail, gibt mal wieder nichts zu sehen.