PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist eher sehr bedenklich. Zocken ist ein schönes Hobby, aber wenn dadurch alles andere zu kurz kommt, sollte man das schon einschränken und wenn man das nicht kann, ist dringend Hilfe nötig.

Das wäre der Fall, wenn man sich mit sowas abgibt. Das ist ja schädlich für die Augen.

MLF6IC6H4RBQ3KU7ZGRXBYMVRI.jpg
FQVgWXvy9AQZgnSkrURGun.jpg
hqdefault.jpg

Nicht nur das. Unsere kleinen fangen noch an zu glauben, dass die Welt in echt so sei

Das ist eher sehr bedenklich. Zocken ist ein schönes Hobby, aber wenn dadurch alles andere zu kurz kommt, sollte man das schon einschränken und wenn man das nicht kann, ist dringend Hilfe nötig.

Naja, die Prioritätensetzung ist bei jeden Einzelnen verschieden. Kommt ja auch drauf an wo man im Leben situiert ist, Kinder hat, ne Beziehung hat oder wieviel andere Hobbys man hat.

Wenn man alleinstehend ist, keine Kinder hat und Zocken das Haupthobby ist, so empfinde ich 30 Stunden+ in der Woche völlig ok.
Tendenziell schwindet die verfügbare Zeit je älter man wird.

Wäre Metaphor PS5 Exclusiv würdest du auch sagen

Metaphor >>>>>>>> Rebirth ;)
Ohne Rebirth gespielt zu haben, hast du zu 100% recht. Ist nicht umsonst game of the year :goodwork:

Läuft auf Sx und SS grandios in 60 fps
Und ja die pro tu ich mir erstmal auch nicht an :goodwork:
Im Performance Modus bei geringerer Auflösung und schlechtere Texturen? Das kenn ich noch von der normalen Ps5, daher hab ich damals immer im Qualität Modus gezockt. Mittlerweile hab ich ja beides in einem vereint. Aber viel Spaß dir weiterhin, wenn es dir Spaß bereitet. :goodwork:

ich würd echt langsam mal gerne das james bond spiel von io interactive sehen. ich stell es mir ein bisschen wie ein mix aus hitman und uncharted vor. wird ein guter third person shooter/sym hybrid.

Dafür sind Konsolen also bekannt :awesome:
Naja, zumindest die ohne Identität, wie die Playstations. Xbox hatte immerhin mal Halo, Blue Dragon, KOTOR. Und Sony würde alles geben für auch nur eine IP die sich so oft wie Mario Kart, Splatoon, Animal Crossing, 3D Mario, 3D Zelda uvm. verkaufen würde :moin:

Ach stimmt, sie haben ja 400 Mio gegeben, für Concord, ist halt leider nicht aufgegangen :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Nicht alle haben lange Spaß, wenn ich im Indiana Jones Thread lese, dass es mehrere Spieler in 13h bereits durchgespielt haben :isaac:
Ist nun eine Ausnahme(!) von jemandem, der nachweislich rusht weil motion sickness und min fast 2/3 an Hauptanteil des Games (der Storyrelevanz hat und locker Hauptcontent ist, sind eigene Tempel/Anlagen/grössere Bereiche und Rätsel und flcing Storysequenzen. Teilweise sogar besser als das Fleisch der MainQ alleine. Man verpasst auch noch Charas. Allein die Aufgabe mit dem verschwundenen Jungen oder Annika. Meine Güte. ) dadurch nicht erlebt, der Gradmesser?
Ich rede nicht von langweilligen Sammelaufgaben. Sowas mag ich a gar ned.

:coolface:

Wo sind die anderen von „mehreren“?
Dann geht Astro B auch nur seine 6 Stunden …

Eben…

Vor Jahresende wird wieder alles gegeben hier.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre echt extrem traurig.

Warum? Es kann doch jeder selbst entscheiden wie man sein Leben lebt. Und wenn man keine Beziehung und keine Kinder will, dafür aber soviel wie möglich Zeit mit Zocken verbringen will, dann ist das völlig legitim.

Oder zerstört das dein normatives Weltbild mit Frau und Kind?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom