PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Viele haben PS4/5, Nintendo Switch...ja und auch PC. XBox sehr selten vertreten.

36 - steht im Profil

36???

tumblr_n7mul6zfju1qfucd6o1_500.gif

Hab übrigens ne
gerade gestartet zum Alter der User hier. Die ist eher allgemein gehalten und freiwillig natürlich. Sie bietet aber mal einen Einblick in die Alterstruktur. Viele von uns lieben das Gaming wie zu damaligen Zeit, als wir damit anfingen. Daher können wir uns schwer mit bestimmten Veränderungen anfreunden wie Mobile, Digital only oder whatever.

1. Astro Bot - 29 Awards
Team Asobi / Sony Interactive Entertainment - PS5

2. Final Fantasy VII Rebirth - 14 Awards
Square Enix Creative Business Unit I / Square Enix - PS5

3. Black Myth: Wukong - 10 Awards
Game Science - PC & PS5

4 .Metaphor: ReFantazio - 9 Awards
Studio Zero / ATLUS - PC, PS4, PS5 & Xbox Series

5.Balatro - 8 Awards
LocalThunk / Playstack - Android, iOS, macOS, PC, PS4, PS5, Switch, XB1 & Xbox Series

AstroGOAT und FF7 Rebirth :banderas:
Rebirth>>>>>>>Metaphor
:banderas:

ca?

Oder hast aktuell auch keine Arbeit? dann bleibt natürlich mehr Zeit. Ich komm mit Arbeit, Gym, usw trotzdem auf 3 h am Tag auf jeden :D

Ich denke ein Durchschnittswert ist hier besser. Habe vorgestern z. B. auch 15 Stunden in FF14 abgehängt, war aber auch fast die gesamte Zeit damit beschäftigt mein Anwesen neu zu dekorieren. Das geht an Arbeitstagen nicht und auch an Tagen an denen ich frei habe, ist soviel eher selten. :ninja: :pcat: :nyanwins:

Also brauchen selbst Casuals mehr als doppel so lang als für Astro Bot. Danke für die Bestätigung.

Astro Bot genießt man. Schön langsam bis in jede Spalte, die das Spiel bietet. Schön langsam und genüßlich. Man ist ein Gentlegamer und macht gegenüber einem Meisterwerk wie Astro Bot die Aufwartung! Da spielt die Zeit, die man inverstiert keine Rolle.

33.gif

Zurück
Top Bottom