PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wieviel Watt ziehen PS5 Casual und PS5 Produktfehler?

dog-stick.gif

Sehr brav ! :uhippie:

Jup, genau so. Kinder werden damit aber vermutlich nicht so viel SpaĂź haben und das Spiel klein reden, weil das halt wirklich ein Adventure und kein Shooter ist. Aber fĂĽr die Kinder hat Sony ja Astro Bot als Abhilfe ^^
Nicht alle haben lange SpaĂź, wenn ich im Indiana Jones Thread lese, dass es mehrere Spieler in 13h bereits durchgespielt haben :isaac:

1. Astro Bot - 29 Awards
Team Asobi / Sony Interactive Entertainment - PS5

2. Final Fantasy VII Rebirth - 14 Awards
Square Enix Creative Business Unit I / Square Enix - PS5

3. Black Myth: Wukong - 10 Awards
Game Science - PC & PS5

4 .Metaphor: ReFantazio - 9 Awards
Studio Zero / ATLUS - PC, PS4, PS5 & Xbox Series

5.Balatro - 8 Awards
LocalThunk / Playstack - Android, iOS, macOS, PC, PS4, PS5, Switch, XB1 & Xbox Series

AstroGOAT und FF7 Rebirth :banderas:

Jup, genau so. Kinder werden damit aber vermutlich nicht so viel SpaĂź haben und das Spiel klein reden, weil das halt wirklich ein Adventure und kein Shooter ist.

Die motzen ĂĽber die Grafik und geben nur deshalb ne schlechte Wertung :nekoew:

Zuletzt bearbeitet:
Die motzen ĂĽber die Grafik und gegen nur deshalb ne schlechte Wertung :nekoew:
Allerdings sollte man nicht vergessen dass viele hier sehr jung sind und es nicht besser wissen (können)
Wer die Filme 1-3 damals geschaut hat und mit denen aufgewachsen ist ,hat da schon einen anderen Blickwinkel.
Natürlich kommt dann dieser UC Vergleich…darf man nicht verübeln :coolface:

Jup, genau so. Kinder werden damit aber vermutlich nicht so viel SpaĂź haben und das Spiel klein reden, weil das halt wirklich ein Adventure und kein Shooter ist. Aber fĂĽr die Kinder hat Sony ja Astro Bot als Abhilfe ^^

Von den Kindern von denen du sprichst, können glaube garnichts mehr mit guten Spielen anfangen. Zumindest ein Großteil nicht mehr.
Indiana Jones wird wahrscheinlich nur von älteren wahrgenommen, die früher (auch heute noch) die Filme geschaut haben. Und auch AstroBot wird wahrscheinlich nur von jüngeren wahrgenommen, bei denen die Eltern noch spielen.
Die Kinder, von denen du sprichst, sind leider verloren - Fortnite, Grand theft auto V, Fifa Ultimate, Minecraft, Valorant - darĂĽberhinaus gibt es nicht mehr viel :(
Lerne als Fahrlehrer sehr viele Jugendliche, sowohl m als auch w, kennen. Sehr viele zocken, aber die aller aller aller wenigsten sowas wie Zelda, Mario, Horizon, Astro Bot, Indiana Jones, Persona 5, Metaphor, Elden Ring...vieles nicht mal wirklich bekannt.

Allerdings sollte man nicht vergessen dass viele hier sehr jung sind und es nicht besser wissen (können)
Wer die Filme 1-3 damals geschaut hat und mit denen aufgewachsen ist ,hat da schon einen anderen Blickwinkel.
Natürlich kommt dann dieser UC Vergleich…darf man nicht verübeln :coolface:

Die wissen vermutlich auch nicht, dass Indy das Original ist und Uncharted nur Indy zitiert bzw. haben sie es gerade erst gelernt, deswegen tut es ihnen so weh :coolface:

Die Kinder, von denen du sprichst, sind leider verloren - Fortnite, Grand theft auto V, Fifa Ultimate, Minecraft, Valorant - darĂĽberhinaus gibt es nicht mehr viel :(
Lerne als Fahrlehrer sehr viele Jugendliche, sowohl m als auch w, kennen. Sehr viele zocken, aber die aller aller aller wenigsten sowas wie Zelda, Mario, Horizon, Astro Bot, Indiana Jones, Persona 5, Metaphor, Elden Ring...vieles nicht mal wirklich bekannt.

Wenn man weder Mario noch Zelda oder Persona zockt, gehe ich mal stark davon aus, dass es keine Konsoleros sind.

:coolface:

Von den Kindern von denen du sprichst, können glaube garnichts mehr mit guten Spielen anfangen. Zumindest ein Großteil nicht mehr.
Indiana Jones wird wahrscheinlich nur von älteren wahrgenommen, die früher (auch heute noch) die Filme geschaut haben. Und auch AstroBot wird wahrscheinlich nur von jüngeren wahrgenommen, bei denen die Eltern noch spielen.

Darf ich mal fragen wie alt du bist @ExSeth ?

Ich frag mich eh wie alt die Leute auf CW sind.. das bringt mich auf eine gute Idee ^^

ZurĂĽck
Top Bottom