PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Schnell schützen lassen. Das passt wie die Faust aufs Auge :coolface:

Dafür gibt es ein Bonus
r7Qoz92.jpg

Und das alles ohne Ladezeiten. :coolface:
 
für eine sekunde dachte ich das ist pokemon arceus :neutral:
aber dann wurde mir klar dass pokemon mehr seele hat als SC
ich glaube es gibt kein Sony Playstation Spiel, was so ein hohes LoD mit Schattenwurf in so einer Entfernung hat xD
(okay, um fair zu sein: es gibt kein Sony Spiel, bei dem die Level so groß sind wie auf dem gezeigten Bild xD )
 
Ich kenne dich nicht :nix:
Deine Beiträge lesen sich aber wie von einer Frau, die ihre Tage hat. Wenn du ein Kerl bist, dann weiß ich es jetzt ja.

so ist es richtig, zweifel nie wieder meine männlichkeit an oder wir können uns ja 1 on 1 in nem multiplattform/crossplay spiel deiner wahl messen und sehen was passiert :nyahehe::rrod::rrod:
 
ich glaube es gibt kein Sony Playstation Spiel, was so ein hohes LoD mit Schattenwurf in so einer Entfernung hat xD
(okay, um fair zu sein: es gibt kein Sony Spiel, bei dem die Level so groß sind wie auf dem gezeigten Bild xD )
Und ich glaube, dass es kein Spiel gibt, das so schlecht läuft wie SC xD
 
Und ich glaube, dass es kein Spiel gibt, das so schlecht läuft wie SC xD
joah, 100+fps sind schon schlecht.

Aber auch hier sieht man wieder Ahnungslosigkeit. Optimierungen (und Bugfixing) gibt es in der Regel erst in der Schlussphase der Entwicklung, und schon gar nicht während man in einer Alpha noch komplett neue Features und Technologien einbaut. Eigentlich könnte man sagen, dass es keine Alpha gibt, die so gut läuft und polished ist wie die SC Alpha (ich kenne zumindest keine, du vermutlich erst recht nicht). Glaub du halt mal.
 
Aber auch hier sieht man wieder Ahnungslosigkeit. Optimierungen (und Bugfixing) gibt es in der Regel erst in der Schlussphase der Entwicklung, und schon gar nicht während man in einer Alpha noch komplett neue Features und Technologien einbaut. Eigentlich könnte man sagen, dass es keine Alpha gibt, die so gut läuft und polished ist wie die SC Alpha (ich kenne zumindest keine, du vermutlich erst recht nicht). Glaub du halt mal.
Wie lange läuft die Alpha eigentlich schon?
 
joah, 100+fps sind schon schlecht.

Aber auch hier sieht man wieder Ahnungslosigkeit. Optimierungen (und Bugfixing) gibt es in der Regel erst in der Schlussphase der Entwicklung, und schon gar nicht während man in einer Alpha noch komplett neue Features und Technologien einbaut. Eigentlich könnte man sagen, dass es keine Alpha gibt, die so gut läuft und polished ist wie die SC Alpha (ich kenne zumindest keine, du vermutlich erst recht nicht). Glaub du halt mal.
Ich habe nicht gesagt, dass es nicht flüssig läuft, bzw. laufen kann.
Und ein weiteres mal beweist du, dass du kein Leseverständnis hast. Wie kannst du mir Ahnungslosigkeit unterstellen, wenn ich gar nicht vom Entwicklungsprozess spreche, sondern vom status quo? Der ist nunmal unter aller Kanone in SC.
Aber schön zu sehen, dass du mir im zweiten Teil deines posts Recht gibst. Ist immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. Schließlich hast du das vorher nie eingeräumt. Und wenn das für dich polished ist, dann gute Nacht. Das Wort "Ansprüche" solltest DU nie wieder in den Mund nehmen xD

Und doch... tatsächlich habe ich Alphas gespielt. Alleine 7DtD lief damals besser als SC. Und das heißt was xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht gesagt, dass es nicht flüssig läuft, bzw. laufen kann.
Aber schön zu sehen, dass du mir im zweiten Teil deines posts Recht gibst. Ist immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. Schließlich hast du das vorher nie eingeräumt. Und wenn das für dich polished ist, dann gute Nacht. Das Wort "Ansprüche" solltest DU nie wieder in den Mund nehmen xD
Kannst oder möchtest du nicht richtig lesen oder kennst du in der Tat keine Alphas so dass du keine Vergleiche ziehen kannst, wenn du denkst, dass die Alpha von SC für Alpha Verhältnisse nicht polished ist?
Und verwechselst du Alpha polish mit RC polish?

Wie lange läuft die Alpha eigentlich schon?
Alpha 1.1.5 kam 2015 und das waren eher noch die Module. Ende 2015 kam dann die PU Alpha mit den ersten Monden.
 
Kannst oder möchtest du nicht richtig lesen oder kennst du in der Tat keine Alphas so dass du keine Vergleiche ziehen kannst, wenn du denkst, dass die Alpha von SC für Alpha Verhältnisse nicht polished ist?
Und verwechselst du Alpha polish mit RC polish?


Alpha 1.1.5 kam 2015 und das waren eher noch die Module. Ende 2015 kam dann die PU Alpha mit den ersten Monden.
Kannst DU nicht lesen?
Ich habe doch geschrieben, dass ich Alphas gespielt habe xD
 
Zurück
Top Bottom