PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Zumindest die Posts sind auch oft Kloreif
Dabei ist Klobrille doch ein Frosch.

Nintendo ist selbstverständlich eine Konkurrenz und wird mit der Next-Gen ein noch größerer Konkurrent. Insbesondere, wenn mehr Multititel zeitgleich auf der Plattform erscheinen. Sieht man ja jetzt schon, dass die Switch-Version der PlayStation viele Softwareverkäufe wegnimmt.

Wäre ja nicht so, wenn sie keine Konkurrenz wären. :ugly:
Yop. Träum weiter. Ein Großteil der GotY Gewinner ist nicht mal auf der Switch erschienen :isaac: geschweige wird dort weder FIFA noch CoD oder sonstiges gezockt. 🤡
 
Ich bin Fan von Astro Bot, Zelda Echoes of Wisdom und Indiana Jones in Fachkreisen Multi.
Das schöne ich kaufe auch Plattform unabhängig.
So kann es schonmal vorkommen das ich den neuen Astto Bot Controller bekomme und die Hardcore Fans nicht. :banderas:
Puh dann bin ich auch multi 👍
Ich bin Fan von Astro Bot,Mario Party und Fallout.
Und ich kaufe Plattformen unabhängig.
 
Dass sich Star Citizen mit veröffentlichten Sony Titeln messen muss, schmeichelt Star Citizen dann aber dann doch eher. :ugly:


Bonus random Bild
3aPMPOA.jpg





Soll ich wieder Godzilla rausholen?

gibt es beides auf Konsole, in schlechter und teurer. :coolface:
Soll das Pic jetzt irgendwie beeindruckend sein? Man könnte meinen es handelt sich dabei um Starfield. :rofl3:

Die restlichen Bonus Bilder sehen alle nicht so dolle aus, wie lange ist das Spiel schon in Entwicklung? :rofl3:
 
Soll das Pic jetzt irgendwie beeindruckend sein? Man könnte meinen es handelt sich dabei um Starfield. :rofl3:

Die restlichen Bonus Bilder sehen alle nicht so dolle aus, wie lange ist das Spiel schon in Entwicklung? :rofl3:
Ein Sony, der sich nicht mit Spielen und Technik auskennt. Ist ja mal ganz was neues :coolface:

Bete mal, dass deine Sony Sci-Fi IP auch nur halb so viel Technik und Grafik bieten wird. Wird zwar sowieso target 20fps und dynamische Auflösung haben, aber das ist halt the sony difference :ugly:
 
wie lange ist das Spiel schon in Entwicklung? :rofl3:

das kann ich beantworten, star citizen ist echt mein lieblings thema :goodwork:

Pre-production of the game began in 2010, with production starting in 2011

also in etwa 14 jahre, release datum gibt es keins :yeah:

Bete mal, dass deine Sony Sci-Fi IP auch nur halb so viel Technik und Grafik bieten wird. Wird zwar sowieso target 20fps und dynamische Auflösung haben, aber das ist halt the sony difference :ugly:

wie sie sich vom santa monica space game fürchten :banderas:ich glaub daher rührt auch der god of war hate, einfach so durchschaubar :uglylol:
 
Dabei ist Klobrille doch ein Frosch.


Yop. Träum weiter. Ein Großteil der GotY Gewinner ist nicht mal auf der Switch erschienen :isaac: geschweige wird dort weder FIFA noch CoD oder sonstiges gezockt. 🤡
Glaube Klobrille und Timedog, vorallem Timedog hatten die Schnauze voll nachdem man das Hifi Rush Studio geschlossen hat, Microsoft vergrault selbst ihre härtesten Fans. Hier im Forum gibt es auch so ein paar, bashen immer schön gegen Sony aber schon mit der PS5 abgesichert gegen den kommenden Xbox Shutdown.
 
Zurück
Top Bottom