PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
man sollte fan von gar keiner Konsole sein sondern die Konsole holen die einem gefällt. Für mich war es diesmal die Xbox und nächste Gen vielleicht die switch 2 wenn Nintendo mal eine gute Hardware baut oder Playstation wenn wieder gute AAA games kommen. Man sollte kein Lemming sein und frei entscheiden. Ist nur eine Konsole und keine Frau die man Heiratet.
Bei einer Frau hängst du bald im goldenen Käfig, bei einer Playstation hast du alle Freiheiten der Welt und garantiert länger Spaß daran :coolface:
 
man sollte fan von gar keiner Konsole sein sondern die Konsole holen die einem gefällt. Für mich war es diesmal die Xbox und nächste Gen vielleicht die switch 2 wenn Nintendo mal eine gute Hardware baut oder Playstation wenn wieder gute AAA games kommen. Man sollte kein Lemming sein und frei entscheiden. Ist nur eine Konsole und keine Frau die man Heiratet.
Man sollte auch kein Fan von ein Schauspieler sein.
Kein Fan von ein Musikkünstler.
Kein Fan von einer Auto Firma.
Und so weiter.
Hoffe du verstehst was ich damit sagen will
 
Farbe zu bekennen und bewaffnet zu erscheinen...
Bewaffnet?
Nein, nein Freund.

Bewaffelt natürlich

30 Rock Pizza GIF
 
das stimmt. Ich liebe meine Frau aber manchmal treibt sie mich in den Wahnsinn und gibt mir sogar Spiele Verbot. Wenn zweites Kind kommt ist game over. Muss aufpassen :angst:
Genau so fängt es an.
Ich hatte mal einen Kollegen der sagte zu seiner Freundin als sie ihn beim Spielen hindern wollte:
An dir habe ich fünf Minuten Spaß an meiner Xbox 5 Stunden.. danach musste er sie in ein Zimmer sperren und von den Eltern abholen lassen weil sie komplett ausgerastet ist :labr:
 
Genau so fängt es an.
Ich hatte mal einen Kollegen der sagte zu seiner Freundin als sie ihn beim Spielen hindern wollte:
An dir habe ich fünf Minuten Spaß an meiner Xbox 5 Stunden.. danach musste er sie in ein Zimmer sperren und von den Eltern abholen lassen weil sie komplett ausgerastet ist :labr:

Ich verabschiede mich jetzt. Will gleich noch Days gone Spielen.

Schönen Samstag und bleibt chillig :)
 
Erstmal würde ich dich bitten uns richtig zu schreiben, wir sind die gloreichen "Sonys".

Nein, das passt schon so, wie ich geschrieben habe, aus gutem Grund, ihr beweist es jeden Tag aufs neue.

Und nein, man kann auch was schlecht finden als Sony.
Jedoch ist Drazo ein falscher Fünfziger und in Wahrheit ein Xbro,
weil er noch in Papas Hoden war, als die PS1 rauskam.

Tolles Argument, wie üblich. Ich habe nichts anderes erwartet :coolface:
 
Ich bin Fan von Astro Bot, Zelda Echoes of Wisdom und Indiana Jones in Fachkreisen Multi.
Das schöne ich kaufe auch Plattform unabhängig.
So kann es schonmal vorkommen das ich den neuen Astto Bot Controller bekomme und die Hardcore Fans nicht. :banderas:
 
das ist doch mal ein wort
edelcallgirl-like
10 min?! da biste ja fertig bevor sie richtig heiß wird
Xboxler scheinen schnell durch eine PS5 befriedigt zu werden.
Zeigt nur wie geil die PS5 in Wirklichkeit doch ist :moin:
Frag mich was größer ist. Eine PS5 oder Schlumpfine. Glaub die PS5 nimmt mehr Platz im Zimmer ein.

images
Eigentlich nicht.
Aber auf jeden Fall sehr schön anzusehen, diese Edle Konsole
Ps GIF by PlayStation
 
Mal Butter bei die Fische, die Xbox Konsolen müssen als Konkurrenz erhalten bleiben! Nintendo ist ja keine mehr auf dem stationären Markt. 😑
Nintendo ist selbstverständlich eine Konkurrenz und wird mit der Next-Gen ein noch größerer Konkurrent. Insbesondere, wenn mehr Multititel zeitgleich auf der Plattform erscheinen. Sieht man ja jetzt schon, dass die Switch-Version der PlayStation viele Softwareverkäufe wegnimmt.

Wäre ja nicht so, wenn sie keine Konkurrenz wären. :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: oeN
Mal Butter bei die Fische, die Xbox Konsolen müssen als Konkurrenz erhalten bleiben! Nintendo ist ja keine mehr auf dem stationären Markt. 😑
Microsoft hatte ja wirklich vieles versucht, selbst den Pass für zeitweise 1€ hatte jetzt auch nicht den großen Durchbruch gebracht den man sich erhofft hatte, das viele Spiele dann auch noch für die Playstation zukünftig kommen wird eher noch mehr Leute zu Playstation anstatt Xbox treiben. Microsoft hatte alle Mittel, man hätte locker eine deutlich stärkere Konsole dank unsummen subventionieren können um auch einen wirklichen sichtbaren Leistungsunterschied bringen können, Konstant gute Spiele bringen und nicht jede Gurke als das neue beste deklarieren. Power Konsole und geile Games, abkehr von dauernden Neuausrichtungen die Kunden eher verschrecken. Aber man hat sich jetzt über die Jahre einen schlechten Ruf und eine unglaubwürdigkeit erschaffen das es fasst unmöglich sein dürfte, da wieder neues Vertrauen zu gewinnen. Sony gibt mir genau das was ich will, Geile Games die auch die Konsole ausreizen und somit zeigen was man erworben hat und nicht nur ne x beliebige Kiste die in der Theorie ganz toll sein, auch das dauernde mal so mal so was Zukunft und Ausrichtung angeht hatte mich dort vertrieben. Ich liebe mein Hobby Gaming und hab kein Bock auf das dauernde hin und her, verstehe manche Box Spieler hier schon das man es sich leider dann selber schön reden muß.
 
Zurück
Top Bottom