PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Guten Morgen :)




Frag erstmal bei den blauen Stammgästen hier die auch nach Ladenschluss noch verweilen, wann sie gedenken etwas zu zocken :goodwork:
Hab mir gestern noch Cyberpunk 2077 Ultimate Edition für PS5 geholt :)

👍nice, cb2077 zock ich aber tatsächlich lieber aufm pc

Selbst Vicky Pollard wird hier in den Schatten gestellt :coolface:
 
Zeigt auch gut auf wieso der PC so erstarkt. Microsoft und Sony verkacken konstant und die Branche braucht einen stabilen Markt. Nintendo ist zu sehr hit&miss also muss der PC als Retter einspringen.

PC rettet höchstens sich selbst, kleine BrudiBox wird am Abgrund hängen gelassen- richtiger Ehrenbrudi der PC
 
er meckert über mich weil ich PS5 geliehen habe :) ganze zeit am rumflennen xD

Spider-man 2 gutes Spiel. Ende mit dem Bösewicht :eek: Brutalll

Es ist DEINE Entscheidung ob du dir eine PS5 ausleihst, anstatt zu kaufen! Gibt hier welche, die haben nicht mal eine PS5 und wollen Astro Bot dann bei einem Kumpel spielen und dem (Single Player Game) Astro Bot madig machen, indem Sie den Controller in weg nehmen.

Möchte mich als König der Blauen im Namen von Team Blau bei dir entschuldigen. Mich freuts, dass du Spass mit Spider Man 2 hattest. Das liegt noch auf meiner PS5 auf der SSD rum.
 
Es ist DEINE Entscheidung ob du dir eine PS5 ausleihst.

Möchte mich als König der Blauen im Namen von Team Blau bei dir entschuldigen. Mich freuts, dass du Spass mit Spider Man 2 hattest. Das liegt noch auf meiner PS5 auf der SSD rum.
Gutes Spiel. Spiel es ruhig bro.

Würde 75 % geben :coolface:

Ein Meisterwerk im 70er bereich
 
Es ist DEINE Entscheidung ob du dir eine PS5 ausleihst, anstatt zu kaufen! Gibt hier welche, die haben nicht mal eine PS5 und wollen Astro Bot dann bei einem Kumpel spielen und dem (Single Player Game) Astro Bot madig machen, indem Sie den Controller in weg nehmen.

Möchte mich als König der Blauen im Namen von Team Blau bei dir entschuldigen. Mich freuts, dass du Spass mit Spider Man 2 hattest. Das liegt noch auf meiner PS5 auf der SSD rum.

Wut? Es ist schon besorgniserregend und erschreckend, dass Team Blau sich sogar gegenseitig das Gaming schlecht machen will, um noch irgendwie Relevanz im War zu haben. :pcat: :nyanwins:
 
Gutes Spiel. Spiel es ruhig bro.

Würde 75 % geben :coolface:

Ein Meisterwerk im 70er bereich

Ich hab es glaube 40 Min gespielt und ließ es liegen. Reizt mich leider wenig.

habs nur falsch platziert
👍nice, cb2077 zock ich aber tatsächlich lieber aufm pc“
bitte höflichst um verzeihung

Kein Thema mein Padavan :knuffel:

images


Ich machte mir nur sorgen um einen von meinen

Fq4qoRGXwAI_C6h.jpg
 
Gibt hier welche, die haben nicht mal eine PS5 und wollen Astro Bot dann bei einem Kumpel spielen und dem (Single Player Game) Astro Bot madig machen, indem Sie den Controller in weg nehmen.
he? Wer macht sowas? Zeigt entweder das die Person noch ein Kind ist und es dem anderen nicht gönnt oder geistig behindert ist. Asozial
 
Zurück
Top Bottom