PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Alyx ist schon mit PSVR2 spielbar, les dir mal meinen post im VR WAR thread durch wo ich aufzeige wie PSVR2 die konkurrenz in sachen FoV vernichtet
Alyx ist nicht auf Playstation spielbar.

Also, damit du Alyx spielen kannst, brauchst du
a) PSVR2
und
b) einen PC

beides hast du nicht und solltest du dir jemals PSVR2 kaufen, so kannst du immer noch kein Alyx spielen. :coolface:
 
Alyx ist nicht auf Playstation spielba

doch auf playstation vr2. deswegen muss es auch nicht mehr dafür angekündigt werden.

Also, damit du Alyx spielen kannst, brauchst du
a) PSVR2
und
b) einen PC

beides hast du nicht und solltest du dir jemals PSVR2 kaufen, so kannst du immer noch kein Alyx spielen. :coolface:

doch ich habe einen pc, tatsächlich nutze ich meinen pc gerade in diesem augenblick um dich aufzuklären
 
doch auf playstation vr2. deswegen muss es auch nicht mehr dafür angekündigt werden.
auf dem Playstation PC meinst du :D

PC hat somit die besseren und wichtigeren Titel für PSVR im Gegensatz zur Playstation, die weiterhin auf dem trockenen liegt. xD

doch ich habe einen pc, tatsächlich nutze ich meinen pc gerade im diesen augenblick um dich aufzuklären
aber schaft dein PC auch Half Life Alyx?
 
auf dem Playstation PC meinst du :D

PC hat somit die besseren und wichtigeren Titel für PSVR im Gegensatz zur Playstation, die weiterhin auf dem trockenen liegt. xD

mit PSVR2 stehen dir jetzt sämtliche titel auf PS5 und SteamVR zur verfügung so dass du dir größte library an VR games hast. Half Life Alyx und RE4 Remake VR lassen sich zusammen nur auf PSVR2 spielen

aber schaft dein PC auch Half Life Alyx?

ja aber das ist nochmal ein ganz anderes thema als die behauptung ich hätte keinen pc. das ist nämlich glatt gelogen.
 
Kena, auf der Box wieder schwächer, wie immer halt
GUj33z4XkAANQ9A

GUj814fWwAAIqDM
 
uff, selten so einen gut durchdachten und logisch in sich schlüssigen beitrag gelesen vor allem hier auf cw



du wirst noch vor sony das knie beugen wenn die große sony offensive kommt zusammen mit der pro

- ND neue IP
- Santa Monica neue IP
- Blue Point neue IP
- Wolverine
- GoT 2

bald

sind jetzt nur ein paar spiele die uns noch in dieser sony gen erwarten, get ready :yeah:
we eatin real good soon :yeah:
das laufende playstation jahr war auch recht lecker bis jetzt und mehr folgt 😋
 
ich würd mich als eggxboxler nicht so aus dem fenster lehnen, immerhin bist du gezwungen kotor und quake 2 auf der box zu spielen weil fable und perfect dark immer noch auf sich warten lassen. die chancen stehen nicht schlecht dass GoT2 zumindest noch vor perfect dark kommt :yeah:
Was stimmt eigentlich nicht mit dir? Natürlich kann ich neben Kotor und Quake 2 auch Fable und Perfekt Dark auf meiner Bizepsseries X spielen :ol:

Schaffst du mal einen Tag ohne Verbreiten dreister Lügenpropaganda?
 
Was stimmt eigentlich nicht mit dir? Natürlich kann ich neben Kotor und Quake 2 auch Fable und Perfekt Dark auf meiner Bizepsseries X spielen :ol:

Schaffst du mal einen Tag ohne Verbreiten dreister Lügenpropaganda?

du suhlst dich ja förmlich darin nur den alten kram zu spielen oder irgendwelchen gamepass indie kram. ich weiß die auswahl an AAA ist bescheiden auf der box aber trotzdem kann das nicht so weiter gehen :neutral:
 
du suhlst dich ja förmlich darin nur den alten kram zu spielen oder irgendwelchen gamepass indie kram. ich weiß die auswahl an AAA ist bescheiden auf der box aber trotzdem kann das nicht so weiter gehen :neutral:

Nullpointer spielt Spiele gerne 600 - 1000 mal,
weil .....no new games. :money::kruemel:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Abwärtskompatibel-pointer spielt Spiele gerne 600 - 1000 mal,
weil .....no new games. :money::kruemel:

der kollege braucht dringend eine sony first party aufbau kur :neutral: nicht direkt demon's souls oder ragnarok weil das vielleicht zuviel stimulation für die durch gamepass und last gen controller verkümmerten seh- und geschmacksnerven wäre aber vielleicht klein anfangen mit ein paar AAA PS4 games. die PS5 hat ja auch BC für solche zwecke. langsam und behutsam in die next gen einführen ist die devise :yeah:
 
Kannst froh sein, wenn der Plapperi überhaupt das Spiel zeitnah kauft. ;)

Der labbert mehr 💩 über den Tag verteilt, als selbiger Stunden hat.

Aber kann wohl nix für.
Ich vermag einen aggressiven Unterton zu erkennen wenn du über Mogry lästerst. Was ist da vorgefallen :coolface:
man sollte auf jeden Fall nicht mehr dieses Jahr mit Marathon rechnen :coolface:
Während die Blauen auf Marathon warten und warten, haben es die PCler schon bekommen und das für lau.
Sowie #bald:
 
Zurück
Top Bottom