PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
du suhlst dich ja förmlich darin nur den alten kram zu spielen oder irgendwelchen gamepass indie kram. ich weiß die auswahl an AAA ist bescheiden auf der box aber trotzdem kann das nicht so weiter gehen :neutral:
avowed auf 2025 verschoben aus backlog rücksichtnahme my ass :lol2:
nach hellblade 2 eine weitere gameplaygurke innerhalb so kurzer zeit nach schieben hat man sich doch nicht getraut.
 
du suhlst dich ja förmlich darin nur den alten kram zu spielen oder irgendwelchen gamepass indie kram. ich weiß die auswahl an AAA ist bescheiden auf der box aber trotzdem kann das nicht so weiter gehen :neutral:
Ich erfreue mich grade wieder an diesen Games:

Ich habe rasch noch digital zugeschlagen bei einigen OG Xbox und 360 Games.

Alle im Sale:

  • Max Payne
  • Max Payne 2
  • Max Payne 3
  • Splinter Cell - CT
  • Splinter Cell - Blacklist
  • Splinter Cell - Double Agent (360)
  • Brothers in Arms - Hells Highway
  • The Darkness I
  • The Darkness II
Nicht im Sale, aber noch auf WishListe:
SC Convinction für später mal.
——-
SC 1 und 2 sind leider digital nicht verfügbar derzeit zum Kauf. Gelistet ja. Zu erwerben nicht.
Auch SC Double Agent leider nicht.
„Nur“ die 360 Version.

Die stinkt aber etwas ab ggnüber der OG Xbox Fassung, aber trotzdem gekauft weil so schlecht a ned. Aber halt total anders. Glaube da waren auch die CT Leute dahinter, bei der Version für die OG Box :)

Nachdem ich, wie im MP Fred erwähnt, diese Woche Teil 3 nochmal beendet habe, bin ich grade unter anderem wieder an The Darkness :D

Danach definitv SC - CT und dann BiArms: HH. (Da hätte ich echt gerne mehr gesehen oder Remakes)

:love:


Auf der PS5 grade Moons of Madness. Nach den lahmen ersten 2 Stunden muss ich nun, nach dem das Pacing hochgeht und mein Interesse an der Story sagen, gar nedma so übel. Grade als LC Fan, explizit. Berge des Wahnsinns

Auf der Switch Bo: Path of the Teal Lotus. Aber wohl bald beendet. Und sonst wie immer. Shmups und bald wieder ne VN.
 
du suhlst dich ja förmlich darin nur den alten kram zu spielen oder irgendwelchen gamepass indie kram. ich weiß die auswahl an AAA ist bescheiden auf der box aber trotzdem kann das nicht so weiter gehen :neutral:
Du hast meine Frage nicht beantwortet:
Schaffst du mal einen Tag ohne Verbreiten dreister Lügenpropaganda?

Und jetzt ist alter Kram plötzlich nicht mehr wichtig wo du dich doch kürzlich noch auf Silent Hill 2 gefreut hast :lol2: Das ich übrigens auf meiner Bizepsseries X spielen kann. Genauso wie Silent Hill 3. Wieso geht das auf der Throttlestation nicht?
 
Du hast meine Frage nicht beantwortet:
Schaffst du mal einen Tag ohne Verbreiten dreister Lügenpropaganda?

Und jetzt ist alter Kram plötzlich nicht mehr wichtig wo du dich doch kürzlich noch auf Silent Hill 2 gefreut hast :lol2: Das ich übrigens auf meiner Bizepsseries X spielen kann. Genauso wie Silent Hill 3. Wieso geht das auf der Throttlestation nicht?

lass dir von jemandem den unterschied zwischen remake und original erklären, dann verstehst du auch dass ich gar nichts gegen alten kram habe aber dafür keine next gen konsole brauche :neutral:
 
Zurück
Top Bottom