PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du hast meine Frage nicht beantwortet:
Schaffst du mal einen Tag ohne Verbreiten dreister Lügenpropaganda?

Und jetzt ist alter Kram plötzlich nicht mehr wichtig wo du dich doch kürzlich noch auf Silent Hill 2 gefreut hast :lol2: Das ich übrigens auf meiner Bizepsseries X spielen kann. Genauso wie Silent Hill 3. Wieso geht das auf der Throttlestation nicht?

Der Kri gegenüber den FAKTEN ist halt tief in der DNA von Team Blau verankert. Schon ein wenig besorgniserregend und erschreckend.

Angesichts all der Fakten die gegen eine Playstation sprechen aber auch irgendwie verständlich! :) :pcat: :nyanwins:

Für unsere Katzenfreunde…

cat kitty GIF

schade das du so denkst. Bin Playstation Fans seit Kindesalter. Nur die PS 5 spricht mich nicht an. Wenn da was kommt leihe ich mir von Nachbarn aus. Spider-man 2 habe ich beendet. Ratchet nicht mein fall. God of war Ragnar auf der Pro.

„von kommt mir nicht ins haus“ über „leihe ich mir vom nachbar aus“ bis hin zu „Spider-man 2 habe ich beendet & God of War Ragnar auf der Pro“

klingt wie ein offenes blaues Geheimnis

wird eng mit den restlichen Tripple A‘s wenn die Playsi bald vom XBox Stick begraben wird. Gibt hier aber bestimmt ähnlich großzügig Foristen wie dein Nachbar die dich dann mal an ihre toten PS5en lassen 👍

schönen blauen Morgen gewünscht

Joa und die Top 5 Switch Titel haben sich öfter verkauft als die PS4 und PS5 Softwareliste zusammen. Mario Kart 8 hat sich öfter verkauft als die PS5. und nun?
Nintendo und Sony sind ja auch beide erfolgreich, machen beide ihr Ding, ging mir eher um den Sony Microsoft vergleich, verständlich das man da ausweichen muß und in panik sich mit Nintendo brüstet, Microsoft agiert doch ähnlich, lieber die Marken wegkaufen die gut laufen/liefen um sich damit als angeblicher Heilsbringer darzustellen, wenn das eigene Lineup nichts taugt versuchen sich mit angesagten Titeln irgendwie beliebt zu machen, und es hat nicht geklappt, Gamepass schlapp unf Konsolen noch schwächer, auf was hofft und baut man jetzt ? Nächste Gen wird alle besser oder wie xD

@Ashrak

Ah und trotzdem will kaum noch einer ne Box, da kann das Eco System und sonst was noch so toll sein, wenns keiner kauft alles für die Katz
cat-fail-fail.gif
:coolface:

Nintendo und Sony sind ja auch beide erfolgreich, machen beide ihr Ding, ging mir eher um den Sony Microsoft vergleich, verständlich das man da ausweichen muß und in panik sich mit Nintendo brüstet, Microsoft agiert doch ähnlich, lieber die Marken wegkaufen die gut laufen/liefen um sich damit als angeblicher Heilsbringer darzustellen, wenn das eigene Lineup nichts taugt versuchen sich mit angesagten Titeln irgendwie beliebt zu machen, und es hat nicht geklappt, Gamepass schlapp unf Konsolen noch schwächer, auf was hofft und baut man jetzt ? Nächste Gen wird alle besser oder wie xD

@Ashrak

Ah und trotzdem will kaum noch einer ne Box, da kann das Eco System und sonst was noch so toll sein, wenns keiner kauft alles für die Katz
cat-fail-fail.gif
Dieses lustige Bäumchen wechsel dich spiel :lol:
Hatten wir nicht ausgemacht im War Farbe zu bekennen und bewaffnet zu erscheinen...

@Ashrak

cat-fail-fail.gif
Wenn Nintendo erfolgreich ist dann weiss ich nicht was Sony ist. Hab dir lediglich den Kontrast aufgezeigt den du der Xbox vorhalten willst :nix:

„von kommt mir nicht ins haus“ über „leihe ich mir vom nachbar aus“ bis hin zu „Spider-man 2 habe ich beendet & God of War Ragnar auf der Pro“

klingt wie ein offenes blaues Geheimnis

wird eng mit den restlichen Tripple A‘s wenn die Playsi bald vom XBox Stick begraben wird. Gibt hier aber bestimmt ähnlich großzügig Foristen wie dein Nachbar die dich dann mal an ihre toten PS5en lassen 👍

schönen blauen Morgen gewünscht
kommt auch nichts ins haus :) Für die 1 - 2 Spiele leihe ich nur die Schrottkiste vom Nachbarn. Spider-man 2 durch und wieder zurück. Auf der Pro die restlichen PS 4 games gespielt. Zeigt wie unnötig die PS5 ist. Schönen grünen Samstag wünsche ich :)

kommt auch nichts ins haus :) Für die 1 - 2 Spiele leihe ich nur die Schrottkiste vom Nachbarn. Spider-man 2 durch und wieder zurück. Auf der Pro die restlichen PS 4 games gespielt. Zeigt wie unnötig die PS5 ist. Schönen grünen Samstag wünsche ich :)
Zeigt auch gut auf wieso der PC so erstarkt. Microsoft und Sony verkacken konstant und die Branche braucht einen stabilen Markt. Nintendo ist zu sehr hit&miss also muss der PC als Retter einspringen.

viel spaß mit der pro; gibt bestimmt bald nen grünes memorial wechsel cover für kurz unentschlossene und inoffizielle wechsler

btw: was wird im grünen lager denn so gezockt, mal abgesehen von blauen tripple A‘s?

Wie unnötig und überflüssig die Playstation ist aber vom Nachbarn muss sie ausgeliehen werden.
Mir könnte man 10 Xboxen vor die Tür legen und es käme mir keine ins Haus.
Das nennt man konsequent meine Damen und Herren :goodwork:

du könntest damit deine einfahrt pflastern(hochkant für das haptische erlebnis) - roadmap to sucess😉

wie die blaue flamme die auf den gräbern ihrer „feinde“ tanzt (im witcher original ist die flamme natürlich elfenbeinplaystationedelweiß)

viel spaß mit der pro; gibt bestimmt bald nen grünes memorial wechsel cover für kurz unentschlossene und inoffizielle wechsler

btw: was wird im grünen lager denn so gezockt, mal abgesehen von blauen tripple A‘s?
warum viel spaß. Die pro habe ich direkt zum release gekauft. Ist auch eine gute Konsole im gegensatz zu PS5 :)

Zocke derzeit mit Frau still wakes the deep, wenn ich zeit habe und nächsten Monat Crash ( Kommt in Gamepass). Man findet immer was. Nächsten Star wars outlaws steht auch vor der Tür mit Ubi Plus ( Xbox exklusiv ) .... brauche ich keine 80 Euro zahlen :)

Guten Morgen :)

Frag erstmal bei den blauen Stammgästen hier die auch nach Ladenschluss noch verweilen, wann sie gedenken etwas zu zocken :goodwork:
Hab mir gestern noch Cyberpunk 2077 Ultimate Edition für PS5 geholt :)

Von jemandem der stündlich sein Profilbild wechselt und sich nicht länger als 24 Stunden festlegen kann.

Pure Inkonsequenz :kruemel:

Selbst Vicky Pollard wird hier in den Schatten gestellt :coolface:

warum viel spaß. Die pro habe ich direkt zum release gekauft. Ist auch eine gute Konsole im gegensatz zu PS5 :)

Zocke derzeit mit Frau still wakes the deep, wenn ich zeit habe und nächsten Monat Crash ( Kommt in Gamepass). Man findet immer was. Nächsten Star wars outlaws steht auch vor der Tür mit Ubi Plus ( Xbox exklusiv ) .... brauche ich keine 80 Euro zahlen :)

klingt interessant (schau ich mir mal an)
im war muss ich aber natürlich sagen: My Tripple A Ear‘s (EAX für die pc-lover) never heard of them.

Zurück
Top Bottom