PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Frag mich was größer ist. Eine PS5 oder Schlumpfine. Glaub die PS5 nimmt mehr Platz im Zimmer ein.

images

schwierige Entscheidung wenn man nur platz für eine hat…
deswegen hab ich auch zwei 😅😉
 
schwierige Entscheidung wenn man nur platz für eine hat…
deswegen hab ich auch zwei 😅😉

Ich hab nur eine PS5. Die liegt immer unten :goodwork: (unterstes Fach TV Board)

Hatte gestern Cyberpunk 2077 Disc reingeschoben und die PS5 fing an. Musste das Fenster schließen, bevor die Nachbarn sich denken was macht da so heftig laute Geräusche. Ihr ging auf halber Strecke die Luft aus und legte nochmal krätig zu und kam ausser Puste aber ich ließ nicht locker. Bis zum Schluss. Wenn schon denn schon.



timewarp_liveaction_2.width-1000.gif


Nun schläft Sie im Ruhemodus und will ihr noch etwas Zeit geben. Nach dem Frühstück gehts dann weiter, sofern der Dual Sense noch Kraft hat. Den brachte ich gestern schon ans Limit mit meiner Finger Akrobatik

9061077-johnnysins-johnny.gif
 
Willst du damit sagen, dass "Sonies" andere nur akzeptieren, wenn sie ausnahmslos alles von Sony gut finden?
Was für ne Überraschung, entspricht auch meiner Erfahrung.

Erstmal würde ich dich bitten uns richtig zu schreiben, wir sind die gloreichen "Sonys".
Wir sind die edlen Sony Gamer.

Und nein, man kann auch was schlecht finden als Sony.
Jedoch ist Drazo ein falscher Fünfziger und in Wahrheit ein Xbro,
weil er noch in Papas Hoden war, als die PS1 rauskam.

Der ist doch locker einfach nur mit Xbox aufgewachsen.
 
Ich hab nur eine PS5. Die liegt immer unten :goodwork: (unterstes Fach TV Board)

Hatte gestern Cyberpunk 2077 Disc reingeschoben und die PS5 fing an. Musste das Fenster schließen, bevor die Nachbarn sich denken was macht da so heftig laute Geräusche. Ihr ging auf halber Strecke die Luft aus und legte nochmal krätig zu und kam ausser Puste aber ich ließ nicht locker. Bis zum Schluss. Wenn schon denn schon.



timewarp_liveaction_2.width-1000.gif


Nun schläft Sie im Ruhemodus und will ihr noch etwas Zeit geben. Nach dem Frühstück gehts dann weiter, sofern der Dual Sense noch Kraft hat. Den brachte ich gestern schon ans Limit mit meiner Finger Akrobatik

9061077-johnnysins-johnny.gif


die kann auch überhitzen und dann dauerhaft die grätsche machen , frei stehen lassen wäre besser für die langlebigkeit - also das hinten und oben genug platz ist und sich kein hitzestau bildet; gerade im Sommer
 
Erstmal würde ich dich bitten uns richtig zu schreiben, wir sind die gloreichen "Sonys".
Wir sind die edlen Sony Gamer.

Und nein, man kann auch was schlecht finden als Sony.
Jedoch ist Drazo ein falscher Fünfziger und in Wahrheit ein Xbro,
weil er noch in Papas Hoden war, als die PS1 rauskam.

Der ist doch locker einfach nur mit Xbox aufgewachsen.
das geflenne heute ... Bin mit 360 und PS3 aufgewachsen....

Die hoden meines Vaters gehen dich nichts an bro :coolface:
 
Erstmal würde ich dich bitten uns richtig zu schreiben, wir sind die gloreichen "Sonys".
Wir sind die edlen Sony Gamer.

Und nein, man kann auch was schlecht finden als Sony.
Jedoch ist Drazo ein falscher Fünfziger und in Wahrheit ein Xbro,
weil er noch in Papas Hoden war, als die PS1 rauskam.

Der ist doch locker einfach nur mit Xbox aufgewachsen.
du bist also PS Fan, da du damit aufgewachsen bist? Passt ebenfalls wieder zum typischen PS Fanboy :ugly:
 
Puh,dann bin ich ja kein Fanboy 👍
Bin mit Nintendo aufgewachsen und bin erst viel,viel später zum Sony Fan geworden
man sollte fan von gar keiner Konsole sein sondern die Konsole holen die einem gefällt. Für mich war es diesmal die Xbox und nächste Gen vielleicht die switch 2 wenn Nintendo mal eine gute Hardware baut oder Playstation wenn wieder gute AAA games kommen. Man sollte kein Lemming sein und frei entscheiden. Ist nur eine Konsole und keine Frau die man Heiratet.
 
Zurück
Top Bottom