Braevator
L08: Intermediate
- Seit
- 3 Sep 2023
Frag mich was größer ist. Eine PS5 oder Schlumpfine. Glaub die PS5 nimmt mehr Platz im Zimmer ein.
schwierige Entscheidung wenn man nur platz für eine hat…
deswegen hab ich auch zwei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frag mich was größer ist. Eine PS5 oder Schlumpfine. Glaub die PS5 nimmt mehr Platz im Zimmer ein.
ja, teil 3 wird schlumpfine wieder geliehenDas ist der erste Teil. Bitte bei bashs die Faktenlage checken. Teil zwei ist bei 11M soweit ich weiß.
Die Spider-Man spiele haben aber auch diesen Erfolg einfach verdient. Alle drei absolut fantastisch
Die Zeichen stehen auf PlayStation, sei schlau spiel blauDie Grünen kaufen halt keine Spiele
Sorry aber Sony hat schon derartiges und reicht nicht
@Braevator Alles ok? Du hast mich wieder gequotet aber nichts dazu geschrieben.
Lieber nicht. Sonst läuft man blau und betrunken durch die Welt. Grün wie die Hoffnung ist besserDie Zeichen stehen auf PlayStation, sei schlau spiel blau
Die immer zuletzt stirbtLieber nicht. Sonst läuft man blau und betrunken durch die Welt. Grün wie die Hoffnung ist besser
schwierige Entscheidung wenn man nur platz für eine hat…
deswegen hab ich auch zwei
Willst du damit sagen, dass "Sonies" andere nur akzeptieren, wenn sie ausnahmslos alles von Sony gut finden?
Was für ne Überraschung, entspricht auch meiner Erfahrung.
Ich hab nur eine PS5. Die liegt immer unten (unterstes Fach TV Board)
Hatte gestern Cyberpunk 2077 Disc reingeschoben und die PS5 fing an. Musste das Fenster schließen, bevor die Nachbarn sich denken was macht da so heftig laute Geräusche. Ihr ging auf halber Strecke die Luft aus und legte nochmal krätig zu und kam ausser Puste aber ich ließ nicht locker. Bis zum Schluss. Wenn schon denn schon.
Nun schläft Sie im Ruhemodus und will ihr noch etwas Zeit geben. Nach dem Frühstück gehts dann weiter, sofern der Dual Sense noch Kraft hat. Den brachte ich gestern schon ans Limit mit meiner Finger Akrobatik
das geflenne heute ... Bin mit 360 und PS3 aufgewachsen....Erstmal würde ich dich bitten uns richtig zu schreiben, wir sind die gloreichen "Sonys".
Wir sind die edlen Sony Gamer.
Und nein, man kann auch was schlecht finden als Sony.
Jedoch ist Drazo ein falscher Fünfziger und in Wahrheit ein Xbro,
weil er noch in Papas Hoden war, als die PS1 rauskam.
Der ist doch locker einfach nur mit Xbox aufgewachsen.
du bist also PS Fan, da du damit aufgewachsen bist? Passt ebenfalls wieder zum typischen PS FanboyErstmal würde ich dich bitten uns richtig zu schreiben, wir sind die gloreichen "Sonys".
Wir sind die edlen Sony Gamer.
Und nein, man kann auch was schlecht finden als Sony.
Jedoch ist Drazo ein falscher Fünfziger und in Wahrheit ein Xbro,
weil er noch in Papas Hoden war, als die PS1 rauskam.
Der ist doch locker einfach nur mit Xbox aufgewachsen.
Hat Microsoft doch so rangezüchtet um sie Abo abhängig zu machen, war wieder einer dieser damit kriegen wir sie alle Ideen Ging natürlivh komplett nach hinten los.Die Grünen kaufen halt keine Spiele
Puh,dann bin ich ja kein Fanboydu bist also PS Fan, da du damit aufgewachsen bist? Passt ebenfalls wieder zum typischen PS Fanboy
man sollte fan von gar keiner Konsole sein sondern die Konsole holen die einem gefällt. Für mich war es diesmal die Xbox und nächste Gen vielleicht die switch 2 wenn Nintendo mal eine gute Hardware baut oder Playstation wenn wieder gute AAA games kommen. Man sollte kein Lemming sein und frei entscheiden. Ist nur eine Konsole und keine Frau die man Heiratet.Puh,dann bin ich ja kein Fanboy
Bin mit Nintendo aufgewachsen und bin erst viel,viel später zum Sony Fan geworden
Nur doof, dass es der PS5 an Munition mangelt.Gut dass du mich daran erinnerst , schließlich sind wir im war und da werden alle Waffen benutzt
du bist mod. Tu was. Die Hoden meines Vaters werden beleidigtNur doof, dass es der PS5 an Munition mangelt.
Die USA ( Xbox) liefert uns genug Munition.Nur doof, dass es der PS5 an Munition mangelt.